Bombastik
Quest-Mob
- Registriert
- 23.09.2008
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Hallo,
hab mal ne frage und zwar kann ich in Aion mit meinem Twink in ein höheres Gebiet gehen und dort mit einem höheren Begleiter die hochlevrigen Mobs grinden sollte dan ja massig EP geben oder nicht?
hab mal ne frage und zwar kann ich in Aion mit meinem Twink in ein höheres Gebiet gehen und dort mit einem höheren Begleiter die hochlevrigen Mobs grinden sollte dan ja massig EP geben oder nicht?