Twink hochziehen

Bombastik

Quest-Mob
Registriert
23.09.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,
hab mal ne frage und zwar kann ich in Aion mit meinem Twink in ein höheres Gebiet gehen und dort mit einem höheren Begleiter die hochlevrigen Mobs grinden sollte dan ja massig EP geben oder nicht?
 
je höher derjenige der mit dir in der gruppe ist desto weniger ep kriegst du
 
nein das bringt nix


Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Der Unterschied pro Level ist tatsächlich gravierend. Wenn ich an Stahlharke zurückdenke, dann macht ein unterschied von 4 Level fast schon 50% der EXP aus.
 
Hallo,
hab mal ne frage und zwar kann ich in Aion mit meinem Twink in ein höheres Gebiet gehen und dort mit einem höheren Begleiter die hochlevrigen Mobs grinden sollte dan ja massig EP geben oder nicht?


ja wie die vorredner schon sagten kannst du sehr wohl mit deinem twink zum leveln in ein lvl 50 gebiet gehen aber gott sei dank bringt das nichts!
somit wird unterbunden das ein 50er innerhalb kürzester zeit eine gruppe von 5 lowlvls auch auf 50 pusht, das ist nicht der sinn der sache.
somit bleibt nur: selbst ist der mann und learning by doing
smile.gif
 
Zurück