für ICC bin ich noch zu klein (4900).
Hmm mit dem Pala hab ich den Kingslayer im 10er normal mit nem GS von knapp unter 5k (4973 wenn ich mich recht erinnere) gemacht. Mit 30% LolBuff natürlich. Dennoch stand gabs keinerlei Probleme mit der Tankheilung. Gruppe wurde Baum+Holypriest wunderbar versorgt und konnte mich voll auf die Tanks konzentrieren. Gen Ende (so bei ca. 16-17% HP) wurde es etwas eng mit dem Mana und bei 11% war ich gnadenlos OOM, aber das restliche Prozentchen hat dann fix der Druide geheilt und down war er. War die zweite ICC ID mit dem Pala. Allerdings komplett Gildenintern. Random wäre das nie etwas geworden! Laut WoL lag ich übrigens solide auf dem zweiten Platz hinterm Druiden und vorm Holypriest. Von Durchziehen kann da also keine Rede sein
Aktuelle ID: http://www.worldoflogs.com/reports/5tr5jdfz69d8d5kw/sum/healingDone/
Der Schami ist nen Twink von unserem einen Tank, der grad equippt wird, daher liegt der in der Heilung noch recht weit hinten
Zweite ID war die schönste Ansage .. Vorm Raid nen Random Eleschami: "Hmm wenn ihr Hardmodes machen wollt, ist der Pala mit 5k GS aber büschen low". Antwortet mein Raidleiter doch glatt "Nee der hat Skill"
LK lag in der ID übrigens das zweite Mal. Wers net glaubt findet den Pala da -->
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&cn=Letizia (allerdings leider grad im Retriequip zum Farmen..)
Auch ansonsten hab ich keine Probleme mit meinen Twinks:
- Mage 11/12 im 10er
- Ele/Restoschami 11/12 im 10er + 5 oder 6/12 HM
- Holypala 12/12 + 5/12 HM
- Eule/Bäumchen 11/12 im 10er +7/12HM + 10/12 im 25er
- DD DK 5/12 (wird aber nicht soo aktiv gespielt)
- Schurke hat jetzt nen GS von 4,4k und wird unserer nächsten Twink ID versuchen mitzugehen (fehlt dann halt n Heiler, also mal schaun)
- Hexer wird nicht equipt ich mag den Char nicht als Raidchar spielen
- Jäger ist 68 und wartet auf nen Gildenkollegen um Nordend anzugehen
- Schutzkrieger ist 75 und macht momentan täglich ein bis 2 Instanzen um auf 76 zu kommen und ins Becken abzudüsen
Letztlich gilt hier Skill > GS .. Klingt arrogant und eingebildet, ist aber so. Ich hab mittlerweile fast 5 Jahre Erfahrung als Heiler und das merkt man einfach. Da lässst sich die ein oder andere Schwäche im Gear kompensieren. Davon ab spiel ich halt alle 4 Heiler im Raid, was mir den Vorteil gibt sehr genau die Stärken und Schwächen der Heilerkollegen(klassen) an jedem Boss zu kennen. So ergänzt man sich im Heilerteam dann prächtig.
Bei den DDs siehts nicht anders aus. Solang ich mit einer Klasse / Spec raiden gehe, beschäftige ich mich damit und bin dann auch in der Lage >90% aus dem Char rauszuholen.
Natürlich gehört zum "überhaupt erstmal mitgenommen werden" auch eine Gilde auf die man sich verlassen kann. Random wirds schlechter aussehen, weil jeder Angst hat zu whipen..
Fazit: Such dir ne vernünftige Gilde mit vernünftigen Leuten, dann klappts auch mit dem (Twink-)raiden