Twinken garnicht mehr so einfach

Wir knabbern schon etwas länger am Prof. Wir ist hierbei unsere + eine befreundete Gilde mit allen Personen >5500 "GS". Ich besitze auch meine 5,9k GS, arbeite mit 10k DPS bei den meisten Bossen und nehme mal an, das ich weiß, wie meine Klasse zu spielen ist. Auch die anderen können durchaus mit ihrer jeweiligen Klasse umgehen und liefern ihre 7k DPS mindestens bei anderen Bossen. Nur beim Prof haperts halt.

Wir bezeichnen uns zwar nicht als Proraid, sind wir ja scheinbar nicht, aber trotzdem stehen unsere Leute auch bei größeren Raids meist ganz oben.

Ich denke einfach nicht, das heutzutage 4,5k GS auch mit dem 30% Buff ausreichend sind, um mal eben den Prof zu töten. Es mag sein, das die Cracks das packen, aber wenn wir trotz "Overgearung" (wie es ja scheint) das ganze nicht packen, kann man nicht davon sprechen, das 8 Bosse oder sogar 9 oder 10 üblich sind.

Ich weiß nicht, in was für einer Welt viele heute leben, aber zumindest auf meinem Server (Malorne) gibt es nur wenige Gilden, die den LK tot bekommen haben. Ich lese sehr viel im Handelschannel, gerade weil ich oft selber mal nach einem Raid Ausschau halte, es gibt natürlich Leute, die für LK HM Leute suchen oder LK HM Erfahrung haben, aber 95% der Allianzler zumindest laufen nicht mit einem Königsmörder Main rum.

Mein Tipp ist einfach, wirklich seine Klasse perfekt beherrschen zu lernen, Skillungen abzuschauen, sich für seine Klasse zu interessieren und nicht einfach zu denken, das man seine Klasse schon gut genug beherrscht. Dann kommt der EQ-Teil. Verzauberungen + Sockelungen übernehmen, das EQ kommt schließlich von alleine.
Selbst mit 4,5k GS KANN man schon viel Schaden fahren. Irgendwelche Randomraids machen und dabei Leute kennen lernen und einfach mal ansagen "wenn ihr mal was für mich habt, meldet euch..."

Also Prof mit 5500GS und 30% nicht zu schaffen ist echt hart. Dann spielt ihr mit Sicherheit die falsche Taktik. Prof ist mittlerweile so einfach geworden durch den 30% buff.
Und ich sage mal eine Gruppe mit im Schnitt GS von 5K schafft locker die ersten 10 wenn nicht sogar 11 Bosse.

Viele Grüße

Einfach anstatt zu twinken zur Schule gehen! Is auch gar nicht so schlecht
wink.gif

P.S.: Hatschi!

Langweilig!!!

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich finde es sehr interessant was manche Diskussionen doch ausarten können ^^[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Es ist überaus erheiternd was für themenbezogene Antworten man manchmal zu hören bekommt Zitat: "[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Einfach anstatt zu twinken zur Schule gehen! Is auch gar nicht so schlecht" - inwiefern ich daraus was ableiten soll bleibt mir fern da ich bereits schon einige Jahre nicht mehr zur Schule gehe, erst recht nicht am WE
wink.gif
.
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Kein Wunder das die WoW Community so verschrien ist
wink.gif
[/font]

[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Zurück zum Thema: Ich bedanke mich für die sinnvollen Beiträge (hierbei dürfen sich die Leute angesprochen fühlen welche wirklich was zum Thema geschrieben haben). Das eine oder andere werde ich dann doch mal versuchen, auch die Idee einen Twinkraid eventuell mal zu starten.[/font]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]MFG Xargok[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

Also Prof mit 5500GS und 30% nicht zu schaffen ist echt hart. Dann spielt ihr mit Sicherheit die falsche Taktik. Prof ist mittlerweile so einfach geworden durch den 30% buff.
Und ich sage mal eine Gruppe mit im Schnitt GS von 5K schafft locker die ersten 10 wenn nicht sogar 11 Bosse.

Viele Grüße

Wenn ich so was wieder lese bekomme ich Pustel
ugly.gif

Auch mit nem GS von 7k und 30% Buff bekommst den nicht gelegt wenn der Raid (oder ein Teil davon) lustig, munter wie festgetackert in der Suppe stehen bleibt und sich in Phase2 die Blubbs an den Kopf werfen lässt. Bzw wenn der Prof. in den Fläschchen getankt wird.
Machens alle aber richtig und zeigen Einsatz gehts mit ner Randomgruppe unter nem GS von 5000.

Also ich leite eine kleine Casualraidgilde (ja sowas gibts noch).

Sie exestiert zwar erst seit einer Weile (3-4 Monate), aber immerhin hauen wir jetzt in ICC schon 8+ Bosse um und arbeiten uns langsam zum Lichking vor. Dazu gehen wir Weekly, HC's mit neuen Gildentwinks und auch Classicraids^^

Wir haben schon in der ersten ID 7 Bosse gelegt, obwohl vom GS Leute mit unter 5k dabei waren, warum? Weil in einem Gilden/Stammraid halt alle ein bisschen mehr aufpassen und sich auch an die Anweisungen des Raidleiters halten
smile.gif

Ergo such dir ne anständige Gilde.. oder hör auf weiter rumzujaulen, alles kann man nun einmal nicht haben^^.

Alles klar bei Dir oder warum ist dein Ausdruck so dümmlich?

Wenn ich so was wieder lese bekomme ich Pustel
ugly.gif

Auch mit nem GS von 7k und 30% Buff bekommst den nicht gelegt wenn der Raid (oder ein Teil davon) lustig, munter wie festgetackert in der Suppe stehen bleibt und sich in Phase2 die Blubbs an den Kopf werfen lässt. Bzw wenn der Prof. in den Fläschchen getankt wird.
Machens alle aber richtig und zeigen Einsatz gehts mit ner Randomgruppe unter nem GS von 5000.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deswegen schrieb ich ja...das mit der Taktik.

mhh verstehe das problem ned, twink wird 80, equipt sich über t 9 Marken, pdk25 und neue inis, 2-3 Wochen später ab nach icc 10 1-2 virtel umhauen und fertig?

n Tipp: einfach diese Gs poster ignorieren, n eigenen Raid aufmachen und equip der Leute begutachten, wenn dann alles richtig Vz und gesockelt ist kannst ihn inven.

mfg

Man kann seine Twinks ohne Raids über 5+ Gearscore bringen. Marken farmen. Und PDK geht auf allen Realms auf denen ich Spiele auch oft etwas.
Ab 4500 GS solltest du auch schon AK10/25 mitgehen können. Verstehe jetzt nicht wo das Problem ist sich heutzutage für ICC auszustatten. ^^

Zurück