Two And A Half Men: Ist das Ende gekommen?

Ulthras

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
207
Reaktionspunkte
3
Kommentare
38
Buffs erhalten
19
Moin Leute,

ich bin schockiert. Heute gehört, dass die Two And A Half Men-Dreharbeiten komplett eingestellt werden, aufgrund von Charlie Sheens Verhalten..
unter anderem soll er seinen Produzenten heftig beleidigt haben.

Quelle hab ich unter anderem hier: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,747621,00.html

Ich find das echt schade, Two and a half Men ist/war mit How I met your Mother meine lieblingsserie, Charlie Harper ist einfach unvergleichbar!

Was haltet ihr von dem Ende der Serie? Berechtigt? Unberechtigt? Wird sowieso langsam Zeit?
Oder glaubt ihr, es gibt doch noch Hoffnung? (Wenn Sheen 2 Million $ pro Folge kassiert, scheint die Serie ja wohl nen Haufen Geld einzubringen - warum darauf verzichten?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder glaubt ihr, es gibt doch noch Hoffnung? (Wenn Sheen 2 Million $ pro Folge kassiert, scheint die Serie ja wohl nen Haufen Geld einzubringen - warum darauf verzichten?)

Du beantwortest deine Frage praktisch selber. Ich glaube nicht das Two and a half Men eingestellt wird.
Ich finde es zwar schade, aber verständlich. Mit Charlie Sheens unverantwortlicher Lebensweise (die sich auch negativ auf seine Arbeit auswirkt) und persönlichen Angriffen auf die Führung, wäre mir das auch zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Charlie Sheen momentan nicht auf Entziehung ? und war das nicht mit ein Grund für das Ende der Serie.
 
Ist Charlie Sheen momentan nicht auf Entziehung ? und war das nicht mit ein Grund für das Ende der Serie.

Schon, nur die Serie sollte eigentlich nur so lange eingestellt werden, bis er wieder draußen ist, glaub ich... Jetzt beleidigt er Leute und sie hören ganz auf=(
 
Na ja, Sheen ist halt aufm Powertrip und bezeichnet alles und jeden um sich herum als nutzlose Maden, deren unterentwickelte Hirne nicht begreifen können, dass er mit jeder Sekunde seiner Existenz einfach nur großartig ist und das Spiel des Lebens gewinnt. Und nebenher hasst er halt Chuck Lorre, den Produzenten. Was er diesem alles an den Kopf geworfen hat, verstößt hier gegen sämtliche Forenregeln. Habe sogar irgendwo in "Worüber Freut Ihr Euch so richtig?" die Links zu den Briefen und Zitaten gepostet.

Er isn Arsch. Schade um Serie.
 
er lebt halt den traum eines jeden garagen band rockers Sex, Drugs & alkohol
 
Die Serie war sowieso langweilig. Stört mich also nicht. Also berechtigt.
 
Also, das was in der Welt am Sonntag Kompakt stand war schon heftig.

In einem offenemn Brief an seine Fans beschimpfte er den Ko-Produzenten seiner Serie "Two and a Half Men" als "verseuchte Made". Charlie schrieb: "Er kann nicht mit meiner Macht umgehen und nicht mit der Wahrheit" und forderte Chuck Lorree zum Faustkampf auf, den "Erdenwurm". Später nannte er Lorre, berichtet hollywoodreporter.com, in einer Talkshow stet mit leicht antisemitischem Untertaon "Chaim Levine". Lorres Geburtsname war Charles Levine. Sheen selbst kam als Carlos Irwin Estévez zur Welt. Die Serie wurde inzwischen abgesetzt. Sheen ließ aus dem Urlaub (er reist mit Ex-Frau und zwei weiteren Begleiterinnen) zu seinem Kündigungsschreiben nur ausrichten: "So bin ich eben, wenn ich höflich bin."

Quelle: Welt am Sonntag Kompakt 27.02.2011, Seite 63
 
War doch aber eigentlich schon lange klar das die Serie beendet ist oO
Aber schade drumm, habe sie verdammt gerne gesehen und mir alle Staffeln auf DvD gekauft >.<
War halt einmalig zu sehen wie ein Schauspieler das spielt was er auch im wahren Leben praktiziert xD
 
Wär echt schade wenn sie abgesetzt wird.
So recht glaub ich aber nicht dran. Das Verhalten von Sheen ist schwer nachzuvollziehen obwohl er ein klasse Schauspieler ist.
 
Evtl. geht das ganze auf HBO weiter.

Für CBS zwar verdammt schade, da es die Quotenstärkste Sendung (in diesem Format) ist aber zu riskant für die Sender. Sie mussten ja schon 8 Folgen für die laufende Season streichen. Das sind 8 Wochen, wo CBS weniger Werbegelder einnimmt und die anderen Sender (fast) konkurrenzlos Zuschauer bekommen.

Obwohl ich mich eh Frage, wie lange wollen sie das noch machen? Jack passt irgendwie nicht mehr wirklich in die Serie. Aus meiner Sicht langsam "zu alt".
 
Obwohl ich mich eh Frage, wie lange wollen sie das noch machen? Jack passt irgendwie nicht mehr wirklich in die Serie. Aus meiner Sicht langsam "zu alt".

Jo, leider. Ich fand´den *Kleinen* immer sehr lustig.

Und Sheen kann auch nicht mehr den äußerlich unversehrten so geben, wie es zur Charlie-Figur eben passen muss.
Lebemann, aber trotzdem keine Falten, Tränensäcke - knackig und vom Aussehen her 10 Jahre jünger.
Da hilft wohl kein Make-up, personal trainer usw. im mom weiter.
Vielleicht setzen sie es deswegen auch aus.

Bei Alan Harper würde es gehen, aber eben nicht bei Charlie.
Schade.
 
Naja als Ersatz für Jake müsste wohl bald ein neues Kind her oder so.

Oder die Sendung ist eben echt gelaufen. Sind ja auch schon 8 Staffeln, also von daher...
 
Wär echt schade wenn sie abgesetzt wird.
So recht glaub ich aber nicht dran. Das Verhalten von Sheen ist schwer nachzuvollziehen obwohl er ein klasse Schauspieler ist.

Na ja, so sehr viel schauspielern musste er bei Two and a half men ja nicht so wirklich, hat ja fast sich selbst gespielt

Meiner Meinung nach war es nur eine Frage der Zeit, bis sie mal handeln. Und nun ist es eben so weit. Find es auch schade, hab's mir gerne angeschaut, aber fand die Serie jetzt nicht soooo überragend, dass ich es so schade finde wie z.B. bei The L Word. Eine Serie läuft ja nicht ewig, und der "kleene" Jack, den ich in den ersten Staffeln noch furchtbar lustig fand, wurde von Staffel zu Staffel irgendwie unlustiger, wie ja schon einige hier gesagt haben.
 
In der Serie mag so ein Verhalten ja lustig sein, aber sich so aufzuführen in der Realität ist einfach daneben.
Ich bin ein Fan der Serie nicht falsch verstehen, aber ganz sicher kein Fan von Sheen.
 
Ist Charlie Sheen momentan nicht auf Entziehung ? und war das nicht mit ein Grund für das Ende der Serie.

Heisst das nicht Entzug? Mir war so


BTT:

Leute, das sind Schauspieler, fahrendes Volk, Gaukler, wo steht, dass die wie Heilige sein müssen?
Is doch schön wenn mal einer nicht son glattgebürsterter Weichspüler ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, so sehr viel schauspielern musste er bei Two and a half men ja nicht so wirklich, hat ja fast sich selbst gespielt

Meiner Meinung nach war es nur eine Frage der Zeit, bis sie mal handeln. Und nun ist es eben so weit. Find es auch schade, hab's mir gerne angeschaut, aber fand die Serie jetzt nicht soooo überragend, dass ich es so schade finde wie z.B. bei The L Word. Eine Serie läuft ja nicht ewig, und der "kleene" Jack, den ich in den ersten Staffeln noch furchtbar lustig fand, wurde von Staffel zu Staffel irgendwie unlustiger, wie ja schon einige hier gesagt haben.

Das stimmt.
Allerdings hat ja Sheen auch vorher in einer Hand voll Filme gespielt, z.B. die Hot Shots-Reihe, was zugegebenermaßen reiner Klamauk ist.
 
Leute, das sind Schauspieler, fahrendes Volk, Gaukler, wo steht, dass die wie Heilige sein müssen?
Is doch schön wenn mal einer nicht son glattgebürsterter Weichspüler ist.

Wenn es soweit geht dass er seine Arbeit (für die er mehr als fürstlich bezahlt wurde) nicht mehr auf die Reihe bekommt, war es das halt.
 
Lt. Bild wurde Sheen gefeuert und wird somit keine weitere Folge mehr von Two and a Halfe Man drehen. Finde ich richtig, so eine Person ist irgendwann einfach nicht mehr tragbar.
 
Zurück