Two And A Half Men: Ist das Ende gekommen?

ich find den auch gut aber jetzt is die sendung leider hin ... also ich schau sie mir 100 % net mehr an ...

Natürlich schaust du sie dir an und ich wette, dass sie dir dann garnicht mal so schlecht gefallen wird. Sheen ist ersetzbar. Kutcher wird ja die Rolle von Charlie nicht 1:1 übernehmen...
 
Die Serie war sowieso langweilig. Stört mich also nicht. Also berechtigt.

Hach, endlich mal einer der das genauso sieht wie ich!
Ich kann echt nicht verstehen, was alle immer an dieser Serie so toll finden.
Ich habs mir ein paarmal angesehen (man muss ja informiert sein), und ich finds einfach nur doof
und das ganze "Setting" total uninteressant. Die Serie ist überbewertet und "überhyped".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange Big Bang Theory noch läuft, wenn interessiert da Two and a Half Men?
 
Natürlich schaust du sie dir an und ich wette, dass sie dir dann garnicht mal so schlecht gefallen wird. Sheen ist ersetzbar. Kutcher wird ja die Rolle von Charlie nicht 1:1 übernehmen...

nee ich schau mir die 100 % net an ... dieser asston ketchup is so ein mieser schauspieler und sieht auch noch so o.O aus ... ich mein wer dreht schon son film wie " hey wo is mein auto?" ausser er ... der einzig gute film wo er mit drin is is 2006: Jede Sekunde zählt – The Guardian (The Guardian)
charlie war einfach die hauptfigur und der bekannteste an der sendung ... wenn der weg is laeuft nix ... das is wie wenn man Schwarzi in terminator durch oliver pocher ersetzen wuerde
 
Big Bang ist schon Geil xD. Two and a Half Man ist auch cool.
 
Zurück