Two And A Half Men: Ist das Ende gekommen?

Tja, und jetzt ersetzt Ashton Kutcher Charlie Sheen.. zwar in ner neuen Rolle, aber die Serie wird einfach nicht mehr Two and a half Men sein.. Vielleicht ne andere gute, aber nicht Two and a half Men..
 
Könnte mir vorstellen dass es auf lange Sicht (!) wieder so lustig wird wie die alten Folgen, auch wenn ich kein Ashton Kutcher Fan bin.
Solange nicht die ganze andere Besetzung auch noch getauscht wird.
 
kurz und knapp gesagt. auch wenn sie einen neuen charlie da rein setzen, so wie jetzt diesen kut.... was auch immer, der ashton da. es ist nicht mehr so wie sonst, charlie "sheen" hat diese serie ausgemacht.

natürlich auch alle anderen charaktere, aber ohne charlie "sheen" ist es mit sicherheit nicht mehr dasselbe. die probieren nur rum, ob es nochmal erfolg haben wird. für mich ist der zug aber abgefahren, werde mir mit sicherheit ein paar folgen davon antun. aber nur um mir eine meinung zu "bild"en
 
Naja..alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei...nachdem was Sheen sich da wieder mit seinem Vollrauschbrief geleistet hat, ist das Ende der Serie besiegelt. Mal sehn ob das Spinoff an die Klasse herankommt....
 
Ich denke nicht, ich denke das wird jetzt ein riesen Flop, wie damals bei Scrubs ohne J.D., oder O.C. California, ohne Marissa, man kann nicht einfach so eine tragende Rolle "umbesetzen" bzw. absägen..... aber wir werden ja sehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nicht, was alle an der Charlie Sheen Figur so toll fanden. Ich fand sie meistens am langweiligsten.
 
Ich versteh nicht, was alle an der Charlie Sheen Figur so toll fanden. Ich fand sie meistens am langweiligsten.

This.

Ich weiß einfach nicht, was alle so toll an Sheens Rolle fanden.
Sie hat sich über alle Staffeln kein Stück weiter entwickelt, keinerlei Tiefe entwickelt.
Die Schreiber hatten einige male durchaus die Möglichkeit dazu, haben sie dann aber in der gleichen Folge wieder verworfen.
 
Naja, er war schon eine polarisierende Persönlichkeit in der Sendung, in seiner Rolle...

Von daher kann ich das schon verstehen, dass manche es richtig blöd finden, zumal der Nachfolger (Kutcher) nicht wirklich "männlicher" wirkt oder sonst irgendwie besser geeignet wäre.
Trotzdem denke ich, dass ich weiter reinschauen würde wenn die Witze gleich gut bleiben.
 
Nein sorry aber die Sendung ist vorbei.
Persönlich finde ich die 6-7 Staffel schon müll, da mir das konzept mit der Freundin von Charlie schon überhaupt nicht zugesagt hat.
sowieso seit der scheisse die sheen abgezogen hat, kann ich die serie nicht mehr sehen.

und jetzt soll auch noch Kutscher kommen, der Onkel von Jake sein soll. Rein Alters mässig passt das für mich schon überhaupt nicht.
 
Ich versteh nicht, was alle an der Charlie Sheen Figur so toll fanden. Ich fand sie meistens am langweiligsten.

Die Kombination aller Charaktere macht das Ganze rund. Ich kann mir nur niemand besseren für die Rolle vorstellen,
als Charlie.


Gruß
 
ich bin auch der Meinung, dass "Two and a half men" nun vorbei ist. Weil Kutcher einfach son Milchbubi ist. Jetzt müsste es heisen: "One and two half men"...

Wiso genau Sheen: Ganz klar! Er musste seine Rolle doch nicht spielen! Er hat sie gelebt, wie ja auch durch die Medien gegangen ist.... Dadurch kam die Sache SEHR authentisch rüber! Son Kutcher hat einfach das Herz nicht tief genug in der Hose um die Rolle zu spielen.
(Das kann jetzt jeder sehen wie er will^^)

Schade eigentlich ich fand die Serie super, besonders weil es so authentisch war. (Man konnte viel von ihm lernen, was auch zum Teil geklappt hat )
Aber Kutcher ist als Sheen ersatz total fehl am Platz!


BTW: wiso klappt das Buffed Forum nicht mit Opera? :O
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum Charlie für seine Anwesenheit so viel Geld bekommen hat. Pro Folge...
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum Charlie für seine Anwesenheit so viel Geld bekommen hat. Pro Folge...



Weil er es geschafft hat zur Kultfigur zu werden und damit Millionen Leute vor den Bildschirm geholt hat, was Unmengen an Werbeeinnahmen mit sich brachte.
Sollte dies dem lieben Herr Kutcher nicht gelingen, (was es ihm höchstwahrscheinlich auch nicht wird) werden sie die Sendung schneller absetzen als er "Was war denn das...?" auf seinen Block kritzeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja der echte Charlie kommt spätestens nach einer Staffel wieder, weil dann ist im das Geld für Nutten und Cocs ausgegangen.
 
Ich glaube nicht, dass Chuck den wieder haben will. Und ohne Chuck gibt's erst recht kein Two and a half men.
 
habe gehört, dass ashton kutcher die rolle von charlie übernehmen soll. find ich nicht wirklich gut, ihn einfach zu ersetzen. sicher ist charlie sheens verhalten in der öffentlichkeit nicht ok und ich kann es verstehen, dass die filmagentur die dreharbeiten mit ihm einstellt, aber dann würde ich lieber die serie komplett einstanzen und sie nicht einfach mit anderen schauspielern fortsetzen. dafür sind die chefs der serie aber bestimmt zu geldgeil, weil sie wissen das die leute dann mind. noch die neue staffel verfolgen werden, alleine schon um zu sehen,wie sich ashton kutcher in der rolle macht.
 
Nicht ganz, Ashton Kutcher wird NICHT Charlie Harper. Er wird lediglich eine neue Hauptrolle bekommen, also wird Charlie Harper aus der Show geschrieben, wie auch immer sie das bewerkstelligen. Ausserdem ist Two and a half Men wohl die tragenste Sendung auf dem Sender, somit versucht man sie noch zu Retten. Zudem sind es auch sicher gute publicity Gründe, die Zuschauer sind gespannt, wie man Charlie, ersetzt. Es ist, zumindest fürs erste, die beste Strategie.
Charlie Sheens verhalten in der Öffentlichkeit ist alles andere als "nur" Ok, er beleidigt seine Vorgesetzten, hat massig Drogen-Partys und versucht sich als möchtegern Komiker. Der Mann hat, leider, nichtmehr alle Tassen im Schrank.
 
Mich wundert es das Sheen noch Lebt. Der zieht sich 7g Koks mit einem Schnupf rein und was weis ich noch alles.
 
Zurück