Two And A Half Men: Ist das Ende gekommen?

Jo - Charlie ist endgültig von Warner Bros. gefeuert worden! ganz offiziell....leider!
Ein TaaHM ohne Charlie Sheen gibts nicht! Er gehört einfach dazu - ich denke mal, auch wenn sie jetzt einen Ersatz für ihn präsentieren, wird es einfach nicht mehr so erfolgreich sein!
Ich behaupte einfach mal, das CS ungefähr 70% der Serie ist - der Kleine und der Bruder sind (für mich!) im Prinzip nur Stichwortgeber, bzw. nur ne Art Statisten......
 
Ich hoffe ja mal nicht das sie auf die Idee kommen und Charlie mit jemandem anderes zu besetzen. o_O
Das gab es schon mal bei irgendeiner Serie und brachte mehr als nur Verwirrung mit sich.
 
CBS hat die Sendung abgesetzt. Die Rechte an der Serie scheint aber Charlie Sheen zu besitzen. Er soll ja mit HBO verhandeln.

Er will CBS ja auch auf 200 Mio. $ verklagen
 
er lebt halt den traum eines jeden garagen band rockers Sex, Drugs & alkohol

Naja ich bin mir da nicht so sicher ob Charlie Sheen wirklich so zufrieden mit seinem Leben ist.
In den meisten Interviews klingt für mich jedes, aus dem Zusammenhang gerissene, "Argument" wie ein Hilferuf
 
Sheen wird die Sendung kaum so weiterführen können wie er jetzt aussieht.
Schaut ihn euch mal an... ich bin erschüttert darüber wie heruntergekommen er aussieht. Die Rolle des Sonnyboys in Malibu kauft ihm keiner mehr ab.

Ich bin eigentlich ein großer Fan von Sheen in Two and a half Men, aber das ist einfach nicht mehr der "Charlie Harper" den man immer so gerne gesehen hat. Traurig dass er so abgestürzt ist. Vorallem der Drogenmissbrauch lässt mich zweifeln... warum müssen manche Leute immer über die Stränge schlagen?

Auch in meinem privaten Umfeld werden Drogen konsumiert und ich kann da normalerweise nicht gegen anstinken wenn ich äußere, dass es mir Sorgen macht.

Bei Hollywood Stars ist das zwar noch etwas anders, aber bei denen konsumiert ja auch jeder zweite. Ist das Business so schwer zu ertragen?
Ich möchte jedenfalls kein TAAHM sehen wenn Sheen so heruntergekommen aussieht. Völlig eingefallenes Gesicht... das kann man mit keinem Makeup der Welt wegretouchieren.
Die Estevez Familie jedenfalls tut mir sehr leid, dass sie ihren Bruder so sehen müssen.

Naja ich bin mir da nicht so sicher ob Charlie Sheen wirklich so zufrieden mit seinem Leben ist.
In den meisten Interviews klingt für mich jedes, aus dem Zusammenhang gerissene, "Argument" wie ein Hilferuf


Damit ist er sicherlich nicht zufrieden... wer kann damit zufrieden sein? Er bildet sich vermutlich vieles ein und redet sich die Situation schön, wie so oft bei Suchtkranken Personen.
Charlie Sheen braucht professionelle Hilfe und radikale Entzugsmethoden ohne Frauen, Alkohol und Drogen. Nur wird er das nicht befürworten und warscheinlich in nicht allzu langer Zeit über die Wupper gehen. Und das ist die eigentliche Tragik an der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Des fasst seine Interviews recht gut zusammen.
 
Angeblich hat Charlie Sheen ja kein Problem mit einem Nachfolger.

http://www.showbiz.de/2011/03/10/charlie-sheen-kein-problem-mit-potenziellen-nachfolgern/

Aber das wär irgendwie nicht dasselbe.
 
2 Mio. pro Folge! und alles was er dafür machen musste war den Text zu lernen. Schauspielern macht er ja nicht einmal, er spielt
sich in Two and a half Man doch selbst.


GOTT wie kann man so einen einfachen Job versauen! *AtomFacepalm*


Btw. John Stamos aus der TV-Serie "Full House" wäre noch der beste Ersatz, aber ohne Charlie gehts nicht.

http://photos-2.posh24.com/p/111500...ill_klagen_john_stamos_bekommt_seinen_job.jpg


MFG
 
Mit einem Ersatz wäre es wohl kaum dasselbe.
Andererseits glaube ich, dass ich mich langfristig auch an einen anderen Schauspieler gewöhnen könnte - viel Charme der Serie geht auch von den anderen Schauspielern aus, so dass Sheen nicht "nur" das nonplusultra ist.
 
Najaaaaaaaaaaaa, ich denke schon das Sheen so ziemlich der Star der Serie ist, stell dir mal King of Queens vor und aufeinmal hätten die Kevin James (Doug) mit einem x-beliebigen anderen Schauspieler ersetzt oO Das wäre genauso schwach angekommen. Aber wer weiß, wenn Sheen die Rechte hat, vll. wird ja doch noch was draus, fänd ich aufjedenfall super
 
House wird der neue Charlie

In der 7ten Staffel von House üben die schonmal in ner Traumphase ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
http://www.funnyordie.com/videos/bfb12aea47/charlie-sheen-s-winning-recipes?rel=player

Jetzt hat er sogar seine kochshow ^^
 
2 Mio. pro Folge! und alles was er dafür machen musste war den Text zu lernen. Schauspielern macht er ja nicht einmal, er spielt
sich in Two and a half Man doch selbst.

GOTT wie kann man so einen einfachen Job versauen! *AtomFacepalm*

Kein Bock, Alkohol+Drogen und Millionen auf dem Konto sind eben eine Kombination die sich nicht gerade positiv auf die Karriere auswirkt.
 
Hab gehört das David Hesselhoff die stelle vllt. nimmt,
Erster Gedanke= Dvid liegt auf der Veranda und singt mit seinem Burger lass mich einfach hier liegen,
ne spass beiseite, Die Sendung ist einfach top und wird ohne Charlie nicht
das sein Was sie war.
 
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man als Kerl über den Sheen lästern kann bzw über seinen Lebensstil meckern kann?
Leute (welche, die sich als männlich verstehen): Dieser Typ lebt das Wunschleben eines jeden strammen Kerls: Drugs, Sex & Party!

Er hat den Bekanntheitsgrad, die Kohle und den Einfluss, dass er es sich leisten kann. Alles andere als Anerkennung ist hart erarbeiteter Neid ;p

Ob gesund oder nicht, ob verantwortungsvoll oder nicht, ob vorausschauend oder nicht: Charlie Sheen lebt jeden Tag, als wäre es Tanz in den Mai+Karneval+Oktoberfest, wo auch nur Völlerei, Rumhurerei und Spass ohne Grenzen gefröhnt wird
 
Hm, mich würde eine Neubesetzung vermutlich nur für kurze Zeit stören. Ich find ihn als Figur auch nicht allzu spannend. Da ist der Allan deutlich besser und interessanter.
 
Zurück