Ü30 Legion sucht noch Member Thor (Asmodier)

Harot

Quest-Mob
Registriert
24.10.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo zusammen,
Auf dem Server Thor werden noch Member für die Wahrer der Legenden (Asmodier) gesucht die in einer Gemeinschafft zusammen locker leveln.

Teamspeak ist vorhanden und wird bis jetzt gerne genutzt.


Nichts muss - alles kann:
Für die späteren PVP und PVE Events sind keine Pflichttermine einzuhalten und sonst ist auch alles zwanglos.
Ob Schichtarbeiter oder Familienmanager sind alle Gelegenheitsspieler willkommen.


Aufnahmebedingung:
Ihr habt das Alter 30+ erreicht und habt keine "Imba Roxxor BÄM" Interessen.

Ausschlusskriterium:
Alle die das Alter von 30 nicht erreicht haben und den Progess im Spiel als Ziel haben.


Bei interesse einfach Asmodiah (Legions Leiter) oder Harot Ingame anschreiben.
Im Forum kann natürlich das Interesse gemeldet werden jedoch empfehle ich eine direkte Kommunikation.
 
Da wir viele Anfragen bezüglich Kontent und Konzept haben hier eine kurze Erläuterung:


Es sind keinerlei Spielerfahrungen notwendig auch Gelegenheitsspieler finden bei uns Platz.
Fragen bei Spielinhalten oder Technik (PC) Problemen etc sind wir gerne bereit Hilfestellung zu leisten.
Die tatsächlichen Vorraussetzungen sind wie im Eingangsthread erklärt Ü30 ( Über 30 Jahre)

Twinks werden nur in Sonderfällen zugelassen wenn diese Levelabhängig einen Legionsmitglied unterstützen oder zusammen Spielen und die Mitgliedergrenze der Legion es zulassen.

Natürlich darf der / die Lebenspartner(in) oder nahestehnde Personen in die Legion eintreten auch ohne eine altersbedingte Grenze festzulegen.
Solange der Kommunikationsverlauf nicht in einen Onlinespiele / Ghettoslang verkommt.

Die Legion wird in den nächste Tagen in Stufe 2 Aufsteigen müssen da sonst kein Platz mehr übrig ist.
 
UPDATE:
Die Legion hat Stufe 2 erreicht und ist mit 24 Membern nicht mehr all-zu-klein.
 
Zurück