Thoor
Raid-Boss
- Registriert
- 24.10.2006
- Beiträge
- 5.339
- Reaktionspunkte
- 70
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 9
Hallo
Ich hab heute meinen Account reaktiviert und hab seitdem richtig harte Grafikfehler. Wenn ich mich in der Luft bewege verschwindet auf einmal die ganze Textur, der Bildschirm wird schwarz und es ruckelt wie Sau, wenn ich auf den Desktop gehe und wieder ins Spiel gehts wieder, wenn ich mich aber wieder bewege sind die Grafikfehler wieder da...
Es ist weder der Rechner, noch die GraKa noch der Treiber schuld :<
kann mir evtl wer helfen :/
Ich hab heute meinen Account reaktiviert und hab seitdem richtig harte Grafikfehler. Wenn ich mich in der Luft bewege verschwindet auf einmal die ganze Textur, der Bildschirm wird schwarz und es ruckelt wie Sau, wenn ich auf den Desktop gehe und wieder ins Spiel gehts wieder, wenn ich mich aber wieder bewege sind die Grafikfehler wieder da...
Es ist weder der Rechner, noch die GraKa noch der Treiber schuld :<
kann mir evtl wer helfen :/