Übelst harte Grafikfehler o.O

Thoor

Raid-Boss
Registriert
24.10.2006
Beiträge
5.339
Reaktionspunkte
70
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo

Ich hab heute meinen Account reaktiviert und hab seitdem richtig harte Grafikfehler. Wenn ich mich in der Luft bewege verschwindet auf einmal die ganze Textur, der Bildschirm wird schwarz und es ruckelt wie Sau, wenn ich auf den Desktop gehe und wieder ins Spiel gehts wieder, wenn ich mich aber wieder bewege sind die Grafikfehler wieder da...

Es ist weder der Rechner, noch die GraKa noch der Treiber schuld :<

kann mir evtl wer helfen :/
 
Bild... ein Bild sagt mehr als du in 50000 Sätzen schreiben kannst

/reported für verschieben.
 
Bild... ein Bild sagt mehr als du in 50000 Sätzen schreiben kannst

/reported für verschieben.
Ich kann kein Bild aufnehmen da der Bildschirm innerhalb von Sekunden Schwarz wird und dann wenn er wieder kommt auch keine Screens mehr gehen... einfach nur die nakte Landschaft ohne Bäume, Häuser, Flüsse etc :<
 
Hört sich nach kaputter Grafikkarte an.
 
Reparier das Spiel, guck du vll falsche Grafikoptionen anhast oder ob die Wiederholungsrate falsch eingestellt ist.
Prüf mal deine Stecker.
Lösche deine Chache und den WTF-Ordner.

Wenn alles nichts hilft isses die Grafikkarte.
 
Oder mach mal die Schatten aus,weiss ja nicht was für ne Graka du hast.
Vieleicht packt die das nicht.
 

Weil die Grafikkarte nigelnagelneu ist mit dem neusten Treiber unds vor ner Woche ohne Probleme ging und auch bisher nie Macken gemacht hat? Ich glaub kaum das WoW Anforderungen hat wie NFS Shift oder GTA 4...
 
Die kannst du nie ausschließen, da auch eine neue Grafikkarte kaputt sein kann. Hab damit schon Erfahrung.

Wie ist es bei anderen Spielen, bzw Benchmarks?

WoW schon mal neu installiert ?
 
Die kannst du nie ausschließen, da auch eine neue Grafikkarte kaputt sein kann. Hab damit schon Erfahrung.

Wie ist es bei anderen Spielen, bzw Benchmarks?

WoW schon mal neu installiert ?

Ich installier doch nicht das ganze Spiel neu wegen Grafikfehler beim fliegen -.- flieg ich halt nichtmehr ._.

Wie gesagt alle anderen Games (HDRO, GTA 4, NFS Shift, Tomb Raider, AC etc) laufen ohne irgendwelche Macken... und WoW vor ner Woche auch noch ohne irgend ne Macke...
 
Hast du das denn nur bei WoW ,oder macht sich auch was bemerkbar bei anderen Spielen?
Wenn es nur bei WoW ist,vieleicht bei der Grafikoption was umstellen.
Müsste es ja daran liegen,wenn die Graka sonst normal läuft.
Hast du alles auf max gestellt ? Das vieleicht mal umstellen,alles runterschrauben.

edit: achso,hm also nur bei WoW,stell mal Schatten aus.
Das frisst viel,macht meine Karte auch schlapp,musste Schatten auf halb stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, wenn die anderen Spiele ohne Problem laufen, sollte es nicht an der Grafikkarte o.a liegen.

Wenn du ohne Fehler fliegen willst, dann musst du es wohl oder übel neu installieren.
 
Zurück