über die frage bitte nicht lachen!

netherrochen

Quest-Mob
hallo!
muss mal was ganz komisches fragen. bin grad 80 geworden mit meinem dk,ausser 2 lilanes noch alles in blau. jetzt seh ich im AH ein leder bruststück,"ikfarius wundersack",oder so ähnlich.der hat zwar keine stärke(meine im mom 72),aber dafür 200 ap,100 hit und 92 waffenkunde. könnte man das trotzdem für den übergang nehmen( g hab ich genug)? allerdings fehlten dann 1400 rüssi. bekomm auch 80 ausdauer dazu. bin allerdings kein dk auskenner,den hatte ich nur nebenbei hochgelevelt. macht aber trotzdem richtig spass.

naja wenn du genug gold hast und du die wk + hit stats noch brauchen kannst isses sicher nicht verkehrt.
es is immerhin ilvl264 und wird dich fürn anfang schon weiterbringen.

die gepostete brust ist auch sehr nett, ist nur komplett was anderes von den stats her

danke,aber wie ist das mit der stärke? 72 verlust,doch dafür 200 ap.ist das nun letztlich ein verlust, ein gewinn oder bleibt alles beim alten? die anderen stats sind enorm,um die geht mirs auch,aber natürlich möchte ich mich nicht schwächen.

Für was willst du dir so nen Schrott kaufen? Du trägst Platte!!! In den neuen 5er Instanzen wie Seelenschmiede, Grube des Sarons usw. regnet es Epics. Für was also so einen Schwachsinn kaufen? Und außerdem ist Stärke immer > AP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay,hab was gefunden. brustplatte des weissen ritters. ist erstmal nicht so schlecht.

das einzige was mir etwas negativ auffällt ist das fast zuviel wk + hit drauf ist. man ist "leider" sehr schnell am gewünschten cap und alles darüber hat ja wenig sinn. aber wenn er noch ned viel equip hat und ihm das gold nicht stört kann man hier definitiv nicht von schrott sprechen -.-
andere alternative ist du nimst dein gold und investierst es in saronit und craftest dir hose + schuhe was auf längere sicht warscheinlich die bessere idee wäre

Wenn man bei einer Lederkluft für einen Plattenträger nicht von Schrott sprechen kann, dann frage ich mich, was dann Schrott sein soll. Es ist so leicht geworden, einen ersten guten Equip-Stand aufzubauen, dass dieser Einkauf einfach erstmal komplett sinnlos ist. Innerhalb kürzester Zeit hast du dir in den neuen Instanzen vernünftiges Plattenzeug gefarmt. Da frag ich mich ehrlich, was daran sinnvoll sein soll, sich eine Lederbrust zur Überbrückung zu kaufen. Überbrücken von was denn bitte?

Halion Lederarmschienen Best in Slot fürn Unholy
tongue.gif

aber das sind die ausnahmen ^^

Zurück