Über mich

Nantuko

NPC
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
So, dann will ich mal ein wenig über mich und meine Chars erzählen.

Ich heiße Gerrit, bin 16 Jahre jung und wohne in Husum (S-H), wo ich noch zur Schule gehe. In meiner Freizeit gibt es natürlich (oder auch nicht) noch andere Sachen außer WoW, wie zum Beispiel Tischtennis, Badminton oder Partys.

Bevor ich zu WoW gelangt bin, habe ich überwiegend folgende Spiele gezockt:
Guild Wars, Counter-Strike, Diablo II und Warcraft 3, außerdem habe ich intensiv das Fantasy-Browsergame "World of Dungeons" gezockt, falls das jemand kennt.
Seitdem ich von WoW gefesselt bin (seit ca. 1 1/2 Jahren), kommen diese Spiele nur noch selten zum Zug. Zuerst war meine Meinung gegenüber WoW-Zockern in etwa so: "Wie kann man nur 13€ monatlich für so nen Scheiss ausgeben."
Mittlerweile machen mir die Kosten rein garnichts mehr aus, sie sind schon vollkommen in meine Geldplanungen eingeflossen.

Nach der kurzen Einführung werde ich dann mal ein wenig zu meinen wichtigsten Chars (siehe rechts in der Leiste) erzählen, vielleicht wird die Einführung ein andernmal weitergeführt =P

Über Nantuko:

Nantuko, ist mein Untoter Schurke auf dem PvE-Realm Malfurion, wie man auch rechts sehen kann und seines Zeichens mein allererster in WoW angefangener Char und immernoch mein Main.
Warum ich den Schurken gewählt habe, weiß ich gar nicht mehr, jedoch macht er mir Spaß und das ist die Hauptsache, nur der Damage könnte etwas mehr sein bei den Schurken im Allgemeinen, aber wer meckert nicht über seine Klasse?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Sein Name kommt aus dem Kartenspiel "Magic the Gathering" (kurz MtG), die Nantuko sind dort Insekten, die einer Gottesanbeterin gleichen.
Nantuko ist sozusagen mein Entdeckerchar, mit ihm habe ich das erste mal jeden einzelnen Winkel der riesigen Welt von Azeroth erkundet und ich verbinde somit auch die meisten Erfahrungen mit ihm. Nicht umsonst hat er bereits 56 Tage Spielzeit auf dem Konto. Zu den tollsten Momentan zählte sicher der Kauf meines ersten Mounts in Brill. Es war wohl ungefähr vor einem Jahr, ebenfalls in den Sommerferien. In der Zeit hatte ich meinen rechten Arm gebrochen und konnte daher ein wenig "powerlvln"^^ (geht auch mit nur einer Hand
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
Nachdem ich das erste mal auf meinem Mount war, bin ich erstmal durch sämtliche, bisher noch nicht erkundete Gebiete geritten. (sogar nach Stormwind, wo allerdings recht schnell Endstation war^^ ) Mit meinem Schurken habe ich es vor BC immerhin noch geschafft, MC zu clearen, wo dann auch direkt beim ersten und einzigen meiner Ragnaroskills, meine t2-Hose dropte. Ich war ca. zur Hälfte epicequippped, als BC dann rauskam. Das war auch der Grund, weshalb meine Meinung über das neue AddOn gespalten war. Einerseits freute ich mich auf die neuen Gebiete und Instanzen, die es zu erkunden gab - andererseits tat es schon ein wenig weh, als ich meine schönen Epics durch maue grüne Items ersetzen musste. Mittlerweile bin ich jedoch sehr zufrieden mit BC und Tag für Tag verbessere ich mein Equip, inzwischen habe ich auch endlich die richtige Gilde gefunden und bin mit denen im Moment in Kara und Gruul unterwegs. Das wars erstmal von meinem Schurken.

Über Masticore:

Mein Troll-Schamane Masticore auf dem PvP-Realm Nefarian wurde ursprünglich von mir erstellt, um zusammen mit mehreren meiner Freunde spielen zu können, da diese auf jenem Realm spielen. Allerdings habe ich den Anschluss verloren und nun sind die schon lvl 70 und ich dümpel mit meinem Schami immernoch auf lvl 45 rum. Das allergrößte Problem meines Schamis besteht wohl darin, dass ich nicht weiß, auf was ich skillen soll.
1. soll ich auf melee bleiben? hm, nein, melee macht nur sinn mit 2 guten einhandwaffen und die gibt es nicht auf dem level, also auf zur 2. möglichkeit
2. vllt sollte ich auf ele skillen... hm, das verbaucht soviel wasser, außerdem müsste ich wieder neues equip sammeln dafür, also nein, dann vllt variante 3
3. heilschami? hm, als heiler hat man es schwer zu questen, ich könnte nur instanzen gehen, aber da wirds schwer immer eine gruppe zu finden oder immer mit anderen leuten zusammen zu questen.
Da mir die Wahl zu schwer fällt, logge ich lieber wieder aus.

Über Lùna:

Meine Nachtelfe-Priesterin Lùna spielt ebenfalls auf dem PvE-Realm Malfurion.
Ich habe ganz bewusst Hordler und Allys auf einem Server, denn nur so komme ich günstig an die Rezepte der anderen Fraktion heran. Ich kaufe ein Rezept auf einer Seite, stelle es günstig ins neutrale Auktionshaus und einer meiner Freunde wartet schon dort und kauft es für mich, da man ja nicht auf seine eigenen Auktionen bieten kann. Kaufe ich jene Items von anderen Spielern, ist der Preis verdammt hoch. Lùna ist sozusagen mein "Haupttwink", sie ist auf Schatten geskillt, da ich so deutlich leichter solo questen kann , aber auch im High-End-Bereich habe ich nicht vor, umzuskillen, da mir Shadowpriest sehr gut gefällt. Meist bin ich in Orten wie Dunkelhain vorzufinden, wo ich um jeden Preis Gegner für Duelle suche (ich bezahle sogar Lohn, für Chars die mich schlagen, weil ich so duellsüchtig bin ^^). Also, ich bin immer für ein Duell zu haben, schau einfach mal vorbei =P

Über Raksha:

Raksha ist ein Tauren-Krieger auf dem PvP-Realm Nefarian, wo ebenfalls mein Schamane Masticore sein Unwesen treibt. Ich bin mir nicht mehr recht sicher, warum ich ihn ins Leben gerufen habe, aber ich meine, weil ich die Tauren einfach um ihre riesengroßen Rüstungen beneide ^^
Tja, eigentlich gibts zu ihm nicht sonderlich viel zu sagen, außer dass Raksha recht ungebildet in seinen Berufen ist (Bergbau/Schmiedekunst), was eigentlich sehr untypisch für mich ist. In letzter Zeit fehlt mir allerdings auch für ihn ein wenig die
Motivation, weshalb er im Moment nur sehr wenig zum Zuge kommt.


Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

So, das wars erstmal von mir und meinen Chars, ich hoffe es war einigermaßen unterhaltsam, eventuell werde ich das hier mal fortsetzen, bzw. erweitern.

Cu

PS: Gegen Gästebuch-Einträge bin ich nicht abgeneigt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
So geht's auch - guten Morgen =)
 
Oben Unten