V
Vetaro
Guest
Hallo!
Ihr habt's bestimmt schon mitbekommen, wir möchten endlich die seit einem halben Jahr veraltete Gesamtübersicht aktualisieren. Eigentlich wollte ich das sogar schon vorher. Ich bin jetzt bereit, das tatsächlich zu machen, damit wir uns für den anstehenden Sturm wappnen können.
Ich rede von sowas. Und Sowas. Und Sowas.
Deshalb möchte ich gerne ein paar anpassungen an der Übersicht machen und hätte natürlich auch gerne eure vorschläge.
Hier meine bisherige Vorstellung, welche Maßnahmen man ergreifen könnte:
- Den Unterschied zwischen SvA, MoM und SoM erklären, sowie welche Version es sich zu kaufen lohnt
- Erklären, dass die kostenlose spielzeit aktiviert
- Erklären, dass man den Client am besten mit der "weiter"-taste aktualisiert.
- Alle informationen über das Lifetime-Abo nochmal reinhauen
- Eher überflüssige Informationen streichen:
* Die Auflistung der Rassen-Eigenschaften
* Die Auflistung der Patches und Bücher
* Eine ganze Menge formulierung knackiger machen
- Housing-Informationen aktualisieren
- An die Server- und Rassenwahl anfügen, dass die Auswahl nach skilllzz und bevölkerung unsinnig ist.
- Und erklären, wie "die Community" so ist.
- An die Klassenliste anfügen, dass, wer wirklich tank und heiler sein möchte, Wächter und Barde werden soll.
Was gehört noch dazu, weg, oder sollte nicht hinzu kommen? Fallen euch weitere andauernd aufkommende Fragen ein?
Ausserdem: Sollten wir ein paar Bilder einfügen, als hübsche Abschnitt-Trenner und so?
Ihr habt's bestimmt schon mitbekommen, wir möchten endlich die seit einem halben Jahr veraltete Gesamtübersicht aktualisieren. Eigentlich wollte ich das sogar schon vorher. Ich bin jetzt bereit, das tatsächlich zu machen, damit wir uns für den anstehenden Sturm wappnen können.
Ich rede von sowas. Und Sowas. Und Sowas.
Deshalb möchte ich gerne ein paar anpassungen an der Übersicht machen und hätte natürlich auch gerne eure vorschläge.
Hier meine bisherige Vorstellung, welche Maßnahmen man ergreifen könnte:
- Den Unterschied zwischen SvA, MoM und SoM erklären, sowie welche Version es sich zu kaufen lohnt
- Erklären, dass die kostenlose spielzeit aktiviert
- Erklären, dass man den Client am besten mit der "weiter"-taste aktualisiert.
- Alle informationen über das Lifetime-Abo nochmal reinhauen
- Eher überflüssige Informationen streichen:
* Die Auflistung der Rassen-Eigenschaften
* Die Auflistung der Patches und Bücher
* Eine ganze Menge formulierung knackiger machen
- Housing-Informationen aktualisieren
- An die Server- und Rassenwahl anfügen, dass die Auswahl nach skilllzz und bevölkerung unsinnig ist.
- Und erklären, wie "die Community" so ist.
- An die Klassenliste anfügen, dass, wer wirklich tank und heiler sein möchte, Wächter und Barde werden soll.
Was gehört noch dazu, weg, oder sollte nicht hinzu kommen? Fallen euch weitere andauernd aufkommende Fragen ein?
Ausserdem: Sollten wir ein paar Bilder einfügen, als hübsche Abschnitt-Trenner und so?
Zuletzt bearbeitet: