Überfüllung von Paladinen

gnomios

Quest-Mob
Hallo Leute,

Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet von der Überfüllung von Paladinen auf den Server wie seht ihr das?

Würdet ihr als Raidleiter mehrer Paladine mit nehmen ?

Bringt es was einen Paladin zu transferieren ?

Moin,

ich sehe keine Überfüllung .... von daher ...
Jede Klasse wird gebraucht ...

Zuletzt bearbeitet:
auf welchem server bist du?  ich kann auf unsererm keine überfüllung irgendeiner klasse sehen...  höchstens eine überfüllung an schadensverursachern...

Mehr als 4 Palas lohnen sich nicht. Es gibt 4 Buffs und um den optimalen Support zu schaffen kann bzw vllt sollte man auch die 4 Paladine mitnehmen.

Morgen...

ich finde deine Vermutung auch zimelich unbegründet^^. Also zuviele Paladine sind mir auch noch nie begegnet. Überhaupt finde ich, dass die Klassen ziemlich ausgeglichen sind im Moment... Also vondaher...

Also ich war schon mal ICC mit 5 Palas...damals als es noch keinen Buff gab...4 Bosse gingen auch so...ist doch Wayne wer den Tank heilt, tankt oder Nahkampf-Schaden macht. Einzig Fernkampfschaden machen die halt nicht...(waren damals 2 Palatanks, 2 Palaheiler und ein Retri)...ich hab auch schon Drood-only-ICCRaids gesehen, die können sogar alles abdecken, fehlen halt 1-2 Buffs...wayne

Ich seh keine Überfüllung, bin selber Paladin (Tank) und in meinen Gruppen hab ich eher selten nen anderen Paladin dabei.

Hallo Leute,

Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet von der Überfüllung von Paladinen auf den Server wie seht ihr das?

Würdet ihr als Raidleiter mehrer Paladine mit nehmen ?

Bringt es was einen Paladin zu transferieren ?

Welchen Server meinst du? Es gibt zu viele Palas, vorher warens DKs, davor mal Hunter, davor wiederrum Mages und so weiter und sofort....

25er Pala Raid - gabs schon oft, das rockt.
Oder Druiden.

An alle die keine Überfüllung sehen: hier hab ich von warcraftrealms.com mal die Klassenaktivitätscharts für Allianz und Horde für die letzten 6 Monate:

Dabei ist allerdings zu sagen, dass das auch daran liegen kann, dass jedermann und seine Mutter irgendwo nen Paladin als Twink rumfliegen hat, weil die Klasse so einfach zu spielen ist. Wie Hunter in BC

Horde

Allianz

ich sehe auch sehr sehr oft im pvp mages,mages und noch mehr mages alles fast blutelfen

An alle die keine Überfüllung sehen: hier hab ich von warcraftrealms.com mal die Klassenaktivitätscharts für Allianz und Horde für die letzten 6 Monate:
Sry, aber was interessieren mich irgendwelche ("verfälschte") Statistiken irgendwelcher Seiten im Netz?
Noch habe ich Augen, wenn ich ingame bin, sehe ich keineswegs vermehrt Palas.
Und die Augenstatistik ist von gestern und nicht so outdated, wie die Statistik von Deiner genannten Seite.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Überfüllte Paladine...passt auf, dass sie nicht platzen *lol*

BTT: warcraftrealms ist ja auch seeeeeeeeeeeeeehr aussagekräftig, da die Seite je nur jene Spieler zählt die auch das zugehörige Addon besitzen bzw. von solchen Spielern gescannt wurden xD

Paladine sehe ich genauso viele wie sonst auch... also keine Ueberfuellung beobachtet. DKs sind wie es scheint in ihrere Population geschrumpft... was ich vermehrt feststelle ist dass es immer mehr Schurken gibt... anfang WotLK hab ich vielleicht mal 2 oder 3 in Dalaran gesehen... in Raids war ich immer gluecklich dass ich die Schurken Items fuer mich alleine hatte... aber seit pdk hat sich das geaendert
sad.gif
leider... aber von eine ueberfuellung wuerde ich 'noch' nicht sprechen
smile.gif

Also bei uns auf Gilneas ist es schon recht auffällig. Zum Glück spiele ich Holy. Davon sieht man relativ wenig. Aber was Retris angeht würde ich sagen, jeder 3. - 4. in Dalaran.....sind bis atm. schon arg viele unterwegs.

Dabei ist allerdings zu sagen, dass das auch daran liegen kann, dass jedermann und seine Mutter irgendwo nen Paladin als Twink rumfliegen hat, weil die Klasse so einfach zu spielen ist. Wie Hunter in BC

Hallo?? Wie kommt man darauf, dass die Klasse einfach zu spielen ist ?! Wer hat denn schon die Möglichkeit drei Gruppen abzudecken? Wer sagt der Pala ist "so einfach" zu spielen, sollte mal einen Pala spielen und die Möglichkeiten ausreizen und seinen Pala "gut" spielen ...welchen Char hast Du denn, der "schwerer "zu spielen ist?

Ich finde nicht dass es gerade zuviele Palas gibt.
Ok am Anfang von Wotlk hat einfach jeder Gimp Retri/DK gezockt weil er auch mal rocken wollte aber jetzt hat sich das wieder eingependelt.

das sehe ich auch so...wenn man den richtig spielen will ist das wie bei jeder anderen klasse auch, dazu gehört schon etwas übung...den die bubble kann man ja nicht ständig anwerfen, wenn es mal eng wird ^^
wink.gif

aber ist schon so das es recht viele palas gibt, was nicht unbedingt von nachteil ist.

ist immernoch die beliebteste klasse (laut meinem schlauen heft von mmore)
smile.gif

nen holypala für ICC HM zu finden ist auch immer eher schwierig von daher eher kein pala überschuss
tongue.gif

wobei der pala halt auch sehr vielseitig ist, was ihn deshalb sehr beliebt macht
tongue.gif

Zurück