Überfüllung von Paladinen

Quark, das regelt die Natur alles von alleine. Hier könnt Ihr sehen, was bei der letzten Gnomenplage passiert ist:
http://www.youtube.com/watch?v=sR5k8S4hLCg

Bei uns auf dem Server Area52 ist es tatsächlich so, Paladine und Druiden gibt es deutlich zuviele!
Oft haben wir icc25 Raids mit 4 Druidenheilern und 3 Pala Tanks sowie 3-5 retris.

Und ich bin mir vollkommen sicher, es liegt daran das Pala´s allgemein einfach ziemlich OP sind, genauso wie Druidenheiler und mit dem richtigen Gear auch die Ferals.

Bei uns auf dem Server Area52 ist es tatsächlich so, Paladine und Druiden gibt es deutlich zuviele!
Oft haben wir icc25 Raids mit 4 Druidenheilern und 3 Pala Tanks sowie 3-5 retris.

Und ich bin mir vollkommen sicher, es liegt daran das Pala´s allgemein einfach ziemlich OP sind, genauso wie Druidenheiler und mit dem richtigen Gear auch die Ferals.

Wenn ich sowas schon lese... Nur weil einige es nicht hinbekommen ihre Klasse vernünftig zu spielen sind Druiden und Paladine overpowered... Warum höre ich dies nie über Schurken oder Hunter, wo letzere sich einfach Autoshot-AFK hinstellen können und ne heiden DPS fahren können?

Tatsache ist, dass Druiden und Paladine wunderbare Klassen sind, wo man sich einen Twink so ziemlich schenken kann. Sozusagen der Twink im Mainchar, da sie als einzige Klassen tanken, heilen und Schaden machen können. Ich finds einfach nur sehr interessant, zwar noch den selben Char zu spielen, aber trotzdem etwas ganz Neues in der Hand zu haben.

Achja, und wenn man von OP redet sollte man nicht vergessen: durchs battlerezzen, Anregen raushaun, nachbuffen etc. wird man als Pala oder gerade als Feral immer aus seiner Rota rausgeholt.

Also ich versteh schon was du meinst, bei uns am Server gibts so viele Paladine das mans kaum glauben kann (hab ich auch von anderen servern gehört)...Ca so viele wie DKs wenn nicht sogar mehr und DKs gibts ja schon doppelt so viele wie von jeder anderen Klasse...aber ja, er is halt ne OP Klasse: Holy pala sind scheiß kranke heiler und Prot können mit 2 Tasten jeden Boss sauber durchtanken...Ich persönlich nehm so wenig Palas und DKs wie möglich in Raids rein, gerade genug für die nötigsten Buffs.

mir kommt es auch vor das es fiele chars gibt die ich spiele z.b. paladin mein main ist aber auch nur so wenn ich pala bin habe ich auch nur augen für paladine wenn ich schurke bin sehe ich mehr schurken aber am ende weis ich das es aus geglichen ist must mal testen.

ist komisch ist aber so

Also ich versteh schon was du meinst, bei uns am Server gibts so viele Paladine das mans kaum glauben kann (hab ich auch von anderen servern gehört)...Ca so viele wie DKs wenn nicht sogar mehr und DKs gibts ja schon doppelt so viele wie von jeder anderen Klasse...aber ja, er is halt ne OP Klasse: Holy pala sind scheiß kranke heiler und Prot können mit 2 Tasten jeden Boss sauber durchtanken...Ich persönlich nehm so wenig Palas und DKs wie möglich in Raids rein, gerade genug für die nötigsten Buffs.

entschuldige, dass ich das so direkt sage, aber der spruch in deiner signatur trifft zu. was diesen beitrag betrifft.

entschuldige, dass ich das so direkt sage, aber der spruch in deiner signatur trifft zu. was diesen beitrag betrifft.

Ich hab auch nen Prot/Holy Pala, aber nur auf Druck des Raids weil er in Wotlk der beste Tank/heal is...ich kenn genug Seiten und Leute die mir da zustimmen,also komm bitte mit echten argumenten und nicht mit so nem Bullshit.

Ich mach das selbe mit Kriegern...nur Schade, dass die eigentlich keinen Buff mitbringen, der wirklich "wichtig" wäre...

schade, dass dich der Neid so auffrisst, kommen auch sicher wieder bessere Tage auf dich zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guckt mal auf warcraftrealms.com ... da ist rein statistisch schon ne "Überfüllung" an Paladinen festzustellen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Überfüllung mit irgendeiner Klasse gibt es, meiner Erfahrung nach, nur in manchen Gilden.
In meiner z.B. die Dudus

Dudupower!

Nichts weiter Oo...Es ging darum das hier die hälfte behauptet das an dem FAKT das es unmengen Palas gibt, nichts dran is....

...was nicht das Problem sein kann, da ja der Paladin 3 verschieden Rollen annehmen kann...

guckt mal auf warcraftrealms.com ... da ist rein statistisch schon ne "Überfüllung" an Paladinen festzustellen^^

Dass es einige immer noch nicht gemerkt haben.
angry.gif

Diese schöne, immer wieder zitierte Seite gibt nur die Daten wieder, die von Usern, die deren Addon benutzen, hochgeladen werden. Also sehr repräsentativ!
Von den Leuten in meinen Stammraids und Gilden benutzt keiner dieses Addon. Genauso repräsentativ, ich weiß...

Alter Statistikerinsiderwitz:

Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast

Dass es einige immer noch nicht gemerkt haben.
angry.gif

Diese schöne, immer wieder zitierte Seite gibt nur die Daten wieder, die von Usern, die deren Addon benutzen, hochgeladen werden. Also sehr repräsentativ!
Von den Leuten in meinen Stammraids und Gilden benutzt keiner dieses Addon. Genauso repräsentativ, ich weiß...

Davon abgesehn, dass man keine Statistik braucht, sondern nur Augen im Kopf um zu sehn das es Unmengen Paladine gibt is es sehr wohl repräsentativ immerhin sind es mehrere Tausend Leute die in der Statistik eingerechnet werden. Bei der Spielerschaft, die einem kleinstaat in der Zahl entspricht, würden schon einige Hundert für einen vernüftigen Schnitt reichen.

Zurück