Bei uns auf dem Server Area52 ist es tatsächlich so, Paladine und Druiden gibt es deutlich zuviele!
Oft haben wir icc25 Raids mit 4 Druidenheilern und 3 Pala Tanks sowie 3-5 retris.
Und ich bin mir vollkommen sicher, es liegt daran das Pala´s allgemein einfach ziemlich OP sind, genauso wie Druidenheiler und mit dem richtigen Gear auch die Ferals.
Also ich versteh schon was du meinst, bei uns am Server gibts so viele Paladine das mans kaum glauben kann (hab ich auch von anderen servern gehört)...Ca so viele wie DKs wenn nicht sogar mehr und DKs gibts ja schon doppelt so viele wie von jeder anderen Klasse...aber ja, er is halt ne OP Klasse: Holy pala sind scheiß kranke heiler und Prot können mit 2 Tasten jeden Boss sauber durchtanken...Ich persönlich nehm so wenig Palas und DKs wie möglich in Raids rein, gerade genug für die nötigsten Buffs.
entschuldige, dass ich das so direkt sage, aber der spruch in deiner signatur trifft zu. was diesen beitrag betrifft.
Also ich versteh schon was du meinst, bei uns am Server gibts so viele Paladine das mans kaum glauben kann (hab ich auch von anderen servern gehört)...Ca so viele wie DKs wenn nicht sogar mehr und DKs gibts ja schon doppelt so viele wie von jeder anderen Klasse...aber ja, er is halt ne OP Klasse: Holy pala sind scheiß kranke heiler und Prot können mit 2 Tasten jeden Boss sauber durchtanken...Ich persönlich nehm so wenig Palas und DKs wie möglich in Raids rein, gerade genug für die nötigsten Buffs.
guckt mal auf warcraftrealms.com ... da ist rein statistisch schon ne "Überfüllung" an Paladinen festzustellen^^
Jo, http://www.warcraftr...klyactivity.php wo wir wieder bei "wenn man keine ahnung hat..." wären =D
...genau wie ich sagte: Palas und DKs, dann natürlich die guten alten Hunter, aber von denen gibts seit Classic einen Überschuss.
öööh? und? weiter?
hmm du bist bestimmt der hinrfreiste spieler auf den EU servern ;D
du warst bestimmt zu doff pala zu spielen...
auf welchem server bist du? ich kann auf unsererm keine überfüllung irgendeiner klasse sehen... höchstens eine überfüllung an schadensverursachern...
Nichts weiter Oo...Es ging darum das hier die hälfte behauptet das an dem FAKT das es unmengen Palas gibt, nichts dran is....
guckt mal auf warcraftrealms.com ... da ist rein statistisch schon ne "Überfüllung" an Paladinen festzustellen^^
Dass es einige immer noch nicht gemerkt haben.![]()
Diese schöne, immer wieder zitierte Seite gibt nur die Daten wieder, die von Usern, die deren Addon benutzen, hochgeladen werden. Also sehr repräsentativ!
Von den Leuten in meinen Stammraids und Gilden benutzt keiner dieses Addon. Genauso repräsentativ, ich weiß...