Überfüllung von Paladinen

ich gebe dem TE recht, es gibt zu viele palas, was aber auch nur daran liegt das viele unbedingt mal imba sein wollen um ihrem selbstwertgefühl hochzuhelfen
ich meine, beim questen hab ich, wenn ich hordis getroffen hab, zu 90 % paladine gesehen, echt schrecklich aber wahr hmmm

ich hoffe die paladine werden mit cata nie mehr so op sein damit die noobies die mal einstauben und nur noch eine gesunde zahl von paladinen umherlvln jo

An alle die keine Überfüllung sehen: hier hab ich von warcraftrealms.com mal die Klassenaktivitätscharts für Allianz und Horde für die letzten 6 Monate:

Dabei ist allerdings zu sagen, dass das auch daran liegen kann, dass jedermann und seine Mutter irgendwo nen Paladin als Twink rumfliegen hat, weil die Klasse so einfach zu spielen ist. Wie Hunter in BC

Horde

Allianz

Traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
rolleyes.gif
biggrin.gif

ich gebe dem TE recht, es gibt zu viele palas, was aber auch nur daran liegt das viele unbedingt mal imba sein wollen um ihrem selbstwertgefühl hochzuhelfen
ich meine, beim questen hab ich, wenn ich hordis getroffen hab, zu 90 % paladine gesehen, echt schrecklich aber wahr hmmm

ich hoffe die paladine werden mit cata nie mehr so op sein damit die noobies die mal einstauben und nur noch eine gesunde zahl von paladinen umherlvln jo

Ich weiß nicht, ob es zu viele Paladine(n) gibt, aber viele gibt es auf jeden Fall - im mom zumindest in den Low-Level-Battlegrounds (->dazu zähle ich die bis LV 60).

Es ist ja nicht sooo schwer, einen Pala zu leveln bis 60 (besonders mit Erbstücken), er ist gut einsetzbar in Inis, Bgs und hat irgendwie (wenn man man noch was erstellen will aus Langeweile oder Lust am Antesten neuer Klassen), die Nasenspitze vor dem DK atm.
Darum wird er wohl viel ausprobiert, macht Spaß, wenig Kopfschmerzen und man kommt gut durch.

Ich mochte nie Pala spielen, aber es kann witzig sein. Auf jeden Fall einfacher als Schami oder Diszipriest hochzuleveln. Oder sagen wir so - es läuft einfacher und stressfreier - eine ganze Zeit zumindest.

bei uns auf antonidas is ganz klar ein überhang an paladinen zu erkennen
okay ich kann jezze nich wirklich meckern weil ich selbst vor nich allzu langer zeit meinen pala auf 80 gebracht habe
smile.gif

aber eins kommt mir bei uns noch viel schlimmer vor, und zwar todesritter. die stehen irgendwie überall an jeder ecke und kaum ne rnd gruppe übern browser existiert ohne dk =S

Also wenn ich mir die Bgs anschaue, vergeht seid der Hochpatchung des Loladins zum plattentragenden DD mit Heilfähigkeiten wie ein Priester, kein Tag, an dem mir nicht mindestens 2-3 Loladine pro BG (natürlich Belf Tussen) über den Weg laufen ... dicht gefolgt von Eismages. Hat schon seinen Grund, wieso jeder 2 Nappel plötzlich meint, er müsste einen Loladin spielen ... gibt wohl keine Klasse, mit der man müheloser durchs BG schnetzelt. (ach ja und sich heilt, wie ein auf Heilung spezialisierter Priester ... psst das ist Blizz grosses Geheimnis, wie das als Hybridklasse gerechtfertigt werden kann)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert nur warum es immer weniger Paladine gibt, die auch mal Heilen möchten...Tanks und Dds seh ich an jeder Ecke stehen.

Gebt denen bloß weniger zu futtern! ;-D

(nicht böse sein, der erste Gedanke beim Lesen des Titels^^)

Und zum Thema:
Bei uns gibt es genügend Palas, aber nicht zuviele.

Ich finde das Wort "Überfüllung" so unglücklich gewählt.......
Aber ansonsten finde ich das der Paladin einen netten Gruppensupport bietet und bin eigentlich immer froh welche dabei zu haben.

Überfüllung? Das ist keine Überfüllung sondern eine Inversion Ich selbst habe einen Pala auf 80 der ist jetzt 2 Jahre alt und irgent wie werden Paladine immer mehr auf servern
biggrin.gif
und naja lohnen tut es sich auf jeden fall pala mit zunehmen aber höchsten bei eienr 10 er dann 2-3 beim 25 reichen 8
biggrin.gif
Palas sind cool aber es wird echt jede klasse gebraucht den jede hat seine eigene Spezielen Seiten an sich
biggrin.gif
paladin.gif

Hallo?? Wie kommt man darauf, dass die Klasse einfach zu spielen ist ?!
Ich bitte dich, Pala is mit DK sau leicht zu spielen, ich hab viele Klassen, auch auf Highlevel und meiner Meinung nach fordern den meisten Spielerskill ein Mage oder Krieger (Ich rede nur von PvP).
Der einzigste Unterschied zu nem DK ist, das man während man mit dem Kopf über die Tastatur rollt, die Augenbinde abnehmen sollte.

Wer eine Hyperbel findet darf sie behalten.

also an den fotm rerollern wirds net liegen, die spielen schon seit gerauner zeit keine palas mehr...

Zurück