Cincinnattikid
Quest-Mob
- Registriert
- 01.06.2008
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 24
Tag!
Habe nun seit längerem ein Problem mit meinem Laptop, aber seit kurzem ist es ziemlich unaushaltbar geworden^^
Schon seitdem ich ihn hab wird er beim Spielen ziemlich heiß und das endet darin, dass er sich spontan ausschaltet (ohne runterfahren). Da ich davon ausgegangen war, dass die Hitze daran Schuld ist, hab ich mir so einen externen Kühler beschafft und der hat eigentlich monatelang so gut funktioniert, dass Schluss war mit dem Ausschalten. Nur jetzt hilft der auch nicht mehr wirklich...heiß wird er trotzdem und das Ausschalten kommt immer öfter.
Nun meine Frage was ich da machen kann...Meine Befürchtung ist ja, dass der interne Kühler nicht richtig funktioniert - oder hat es doch nichts mit dem zu tun?
Danke für die Antworten!
LG
Habe nun seit längerem ein Problem mit meinem Laptop, aber seit kurzem ist es ziemlich unaushaltbar geworden^^
Schon seitdem ich ihn hab wird er beim Spielen ziemlich heiß und das endet darin, dass er sich spontan ausschaltet (ohne runterfahren). Da ich davon ausgegangen war, dass die Hitze daran Schuld ist, hab ich mir so einen externen Kühler beschafft und der hat eigentlich monatelang so gut funktioniert, dass Schluss war mit dem Ausschalten. Nur jetzt hilft der auch nicht mehr wirklich...heiß wird er trotzdem und das Ausschalten kommt immer öfter.
Nun meine Frage was ich da machen kann...Meine Befürchtung ist ja, dass der interne Kühler nicht richtig funktioniert - oder hat es doch nichts mit dem zu tun?
Danke für die Antworten!
LG