Überleben - Beweglichkeit oder Angriffskraft ?

pepsicola

NPC
Moin, hab mich endlich mal hier regestriert nachdem ich schon lange mitgelesen habe.

Hier mal mein Char

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Adazar

Ich bin mit meinem Jäger am Samstag lvl 80 geworden und habe mir den Jäger Guide hier im forum angeschaut.

Habe mich dann für die Überlebenskillung entschieden, da mir auch bekannte vom server gesagt haben das es am meisten dmg macht.

Ich hätte aber noch ein paar fragen zu Edelsteinen und Verzauberungen.

Sollte ich komplett auf beweglichkeit gehen ausser bei teilen wo es nur angriffskraft gibt ?

Ich dachte bis vor ein paar stunden das 1 Bwg = 2 Ap ist sowie beim Krieger mit stärke

Nun bin ich aber schon fast nur auf beweglickeit gegangen wäre aber doch logischer angriffskraft zu nehmen

zb. auf meinem schwert habe ich +26 bewg = +26 ap. wäre es da nich besser die vz mit + 50ap zu nehmen

weil 50 ap ja mehr sind ^^ ich weiß das beweglichkeit auch die krit chance erhöht wo wir gleich beim nächsten thema wären

wieviel % auf krit muss ich haben?

Hoffe sehr das mir einer weiterhelfen kann danke schonmal im vorraus

mfg pepsi

Komplett auf Agi sockeln, nahezu jeglichen Sockelboni auslassen, dort wo es sich wirklich lohnt kann man einmal +10 Stats nehmen, dann hat man auch direkt die Meta-Requirements zusammen :>
Richtwerte würde ich ungerne welche angeben wollen, krit bruachst so viel wie du hast
wink.gif

agi> all - agi hat für Überleben (korregiert mich) einen effektiven nutzen von 1,87AP pro agi (kann sein dass dieser wert raidgebuff gilt - also mit kings) - dazu bekommst du noch krit, das rumst!

liebe grüsse!

Nicht zu vergessen die Skalierung mit Schwäche aufdecken...

hat jemand schon mal ausgerechnet was schlauer ist:
Auf Teile gibt es immer wieder folgende Situation:
Gelber Sockel - Sockel Bonus +4 Beweglichkeit: Ist es schlauer zu übersockeln mit +20 AGI oder doch besser +10 Agi +10 Krit ?

hat jemand schon mal ausgerechnet was schlauer ist:
Auf Teile gibt es immer wieder folgende Situation:
Gelber Sockel - Sockel Bonus +4 Beweglichkeit: Ist es schlauer zu übersockeln mit +20 AGI oder doch besser +10 Agi +10 Krit ?
ich glaub das würd auf dein ap - krit verhältinis drauf ankommen wass dir da für den fall mehr bringt - generell würd ich 20 agi nehmen wegen skalierung mit raidbuffs etc -wenn du viel ap und nen gereingen crit wert hast wär die 10 agi 10 krit viell mehr aber obs das rausreisst bezweifel ich da ja bei überleben agi höerwertig ist und andere talente davon profitieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ab einem Sockelbonus von +4 agi oder mehr ist der +10 agi +10 crit stein besser, jedenfalls soweit ich das weiß
smile.gif

Sobald du besseres Gear hast und über 450 ArP hast rat ich dir nur auf Marksmanship zu wechseln.. bei längern bossfights ist es mein name der im 25er bei anubarak im dmgmeter an platz 1. steht.
Will damit nur sagen Überleben wird zur Zeit viel zu überschätzt und als am besten angesehen. Ich kenn selbst BMs die mit schlechterem gear als die SV hunter mehr dmg machn.

Sobald du besseres Gear hast und über 450 ArP hast rat ich dir nur auf Marksmanship zu wechseln.. bei längern bossfights ist es mein name der im 25er bei anubarak im dmgmeter an platz 1. steht.
Will damit nur sagen Überleben wird zur Zeit viel zu überschätzt und als am besten angesehen. Ich kenn selbst BMs die mit schlechterem gear als die SV hunter mehr dmg machn.

Vermutlich hat der SV in eurem Raid die Aufgabe die Eiswolken bei dem Boss runter zu schiessen, du bist deswegen soo toll im Dämäggemeter ...^^

PS: zu den Sockelsteinen... ab nem Sockelbonus von 4 Bew ist der 10 Bew / 10 Krit-stein genauso gut wie der 20 Bew-stein...

Zumindest das mit dem BM ist so zeimlich unmöglich. Es sei den Euer SV schießt die Wolkenrunter oder ist so Helle wie ne 20 Watt Birne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Das einzige was im Moment deutlich überschätzt wird ist der MM
2) Selbst ein perfekt gespielter BM kommt nicht an einen sehr gut gespielten SV heran

SV ist bis auf glaube 300 DPS an MM ran laut den Spreadsheets und die Sheets gehen an die 11k DPS Maximalleistung heran. Ziehst du nun den theoretischen Part der Unmöglichkeit auf diese Werte ab, so denke ich dass MM und SV bis auf ca 150-200 DPS zusammen spielen können.

Da stimme ich meinen Vorrednern zu, Agi > all.

Ma hat halt den doppelten dmg Schub durch "schwäche aufdecken"

mmh - off-topic ich weiß
smile.gif

aber der einzige Encounter wo ich als BM an MM und SV herankomme sind die Champions in pdk25

lg

wie schon alle meine vorredner gesagt.. ham AAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGIIIIIIII für nen sv das beste was es nur geben kann. ich könnt immer kotzen wenn ich nen sv mit ak verzauberungen rumrennen seh.. vor allem auf der waffe... das bringt 0 lieber schön bew mit grünem leuchten ach wie toll das doch is...

Zurück