B
Broken_Mind
Guest
Hi,
ich versuche nun den Überlebenstitel bis 20 zu bekommen...
Da ich gehört habe das es einen Bug gibt, dass wenn ein Gruppenmitglied stirbt man selbst den Titel nicht mehr bekommt.
Nun ist mir bei einer Quest der zu beschützende NPC gestorben... kann ich den Titel nun noch bekommen oder Chance vertan?
ich versuche nun den Überlebenstitel bis 20 zu bekommen...
Da ich gehört habe das es einen Bug gibt, dass wenn ein Gruppenmitglied stirbt man selbst den Titel nicht mehr bekommt.
Nun ist mir bei einer Quest der zu beschützende NPC gestorben... kann ich den Titel nun noch bekommen oder Chance vertan?