Überlebenstitel

B

Broken_Mind

Guest
Hi,
ich versuche nun den Überlebenstitel bis 20 zu bekommen...
Da ich gehört habe das es einen Bug gibt, dass wenn ein Gruppenmitglied stirbt man selbst den Titel nicht mehr bekommt.
Nun ist mir bei einer Quest der zu beschützende NPC gestorben... kann ich den Titel nun noch bekommen oder Chance vertan?
 
NPCs gelten nicht als gruppenmitglieder und das sollte sich eigentlich generell darauf beziehen wenn man selber stirbt
 
Vielleicht einfach weiter machen bis lvl 15 bzw 17 (je nachdem wie weit du grad bist). Wenn du die Titel dann bekommst solltest du auch den mit lvl 20 bekommen .. nehm ich mal naiv an.
 
Joa, muss ich wohl bis 17 machen um zu sehn ob noch geht... wollt nur wissen, vielleicht hat einer die gleiche Erfahrung gemacht gehabt.
 
Hallo und Grüße die Überlebenstitel, gibt es dann, wenn der eigene !! Char nicht gestorben ist. Wenn man als schaffen sollte das Level 20 zu erreichen ohne ein einziges Mal gestorben zu sein, hat man alle Überlebenstitel, egal wie viele Gruppenmitglieder oder NPC`s gestorben sind.

So, und nun viel Spaß beim Überleben.
 
Hallo und Grüße die Überlebenstitel, gibt es dann, wenn der eigene !! Char nicht gestorben ist. Wenn man als schaffen sollte das Level 20 zu erreichen ohne ein einziges Mal gestorben zu sein, hat man alle Überlebenstitel, egal wie viele Gruppenmitglieder oder NPC`s gestorben sind.

So, und nun viel Spaß beim Überleben.

Wir kennen die bedingungen, die Rede ist aber von einem spielfehler.
 
Zurück