Hi Leute seit dem neuen Patch sind ja für mein klein Ele Schamy einige nette Spielerein dazu gekomm.
Nur leider gibs nen Haar in der Suppe. Den jedes mal wenn ich Kampfrausch aktiviere bin ich übersättigt.
Sprich ich kann nich vom Effekt profitieren. Wenn das nur auf mich zutreffen würd wär das ja au nich so schlimm
aber das trifft alle jeweiligen Gruppenmitglieder zu und passiert auch wenn andere Schamys Kampfrausch nutzen.
Die Frage is nur geht das au irgendwie weg? Bzw was kann man gegen tun.
Hat da irgendjemand ne Hilfe?
Achso und als zweites noch die Frage was zum geier bringt das komische "Erfolgssystehm" weiß das schon einer?
Plz viele Antworten
Viel Spaß
Nur leider gibs nen Haar in der Suppe. Den jedes mal wenn ich Kampfrausch aktiviere bin ich übersättigt.
Sprich ich kann nich vom Effekt profitieren. Wenn das nur auf mich zutreffen würd wär das ja au nich so schlimm
aber das trifft alle jeweiligen Gruppenmitglieder zu und passiert auch wenn andere Schamys Kampfrausch nutzen.
Die Frage is nur geht das au irgendwie weg? Bzw was kann man gegen tun.
Hat da irgendjemand ne Hilfe?
Achso und als zweites noch die Frage was zum geier bringt das komische "Erfolgssystehm" weiß das schon einer?
Plz viele Antworten
Viel Spaß