Übersättigt

Pyrixia

NPC
Registriert
29.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute seit dem neuen Patch sind ja für mein klein Ele Schamy einige nette Spielerein dazu gekomm.
Nur leider gibs nen Haar in der Suppe. Den jedes mal wenn ich Kampfrausch aktiviere bin ich übersättigt.
Sprich ich kann nich vom Effekt profitieren. Wenn das nur auf mich zutreffen würd wär das ja au nich so schlimm
aber das trifft alle jeweiligen Gruppenmitglieder zu und passiert auch wenn andere Schamys Kampfrausch nutzen.
Die Frage is nur geht das au irgendwie weg? Bzw was kann man gegen tun.
Hat da irgendjemand ne Hilfe?
Achso und als zweites noch die Frage was zum geier bringt das komische "Erfolgssystehm" weiß das schon einer?

Plz viele Antworten
Viel Spaß
victory.gif
 
übersättigt ist ein debuff, der das erneute zünden von kampfrausch verhindert.
kampfrausch ist jetzt raidweit, so wird verhindert, das man viele shamis mitnimmt und dann einen kampfrausch an den anderen direkt in kette ranhängt, also benutzt
das geht nach 5 min weg. anders nicht

das erfolgssystem ist beschäftigungstherapie. bringt mounts und titel und punkte die nur zum vergleichen gut sind
guck da einfach mal rein
 
Achso und als zweites noch die Frage was zum geier bringt das komische "Erfolgssystehm" weiß das schon einer?

1.) Ja ich bin spät. Normal schau ich in Klassenforen nicht rein weil in letzer Zeit viel gejammert wird, was ich nicht nachvollziehen kann. (Aber is ok. Blizz hört ja auf Heuler, vielleicht bekommen die Schamanen dadurch noch nen Buff *grinst böse*)
2.) Zu Kampfrausch wurde ja schon alles gesagt. Das ist so gewollt.
3.) Das Erfolgssystem ist für Leute die mal was anderes machen möchten als nur stupide in Raids, Inis oder BGs rumzuhängen. Wenn Du schon fragen musst was es bringt ist es für Dich uninteressant. Lass es einfach liegen, es besteht keine Pflicht es zu erfüllen^^
 
Zurück