Übertragungsfehler

Kommentare
1
Hallöchen,
Also ich hab folgendes Problem mit meinem Blasc. Seit sich meine Schwester einmal in ihren Wow-Account angemeldet hat wo ich Blasc anhatte überträgt er nur noch ihr Account. Dabei ist ihr Buffed-Account nicht auf meinem Blasc angemeldet, sonden nur mein Buffed Account. Ihrem Wow-account ist auch keinen Buffed account in den Einstellungen zugewiesen. Ich habe sogar Blasc gelöscht und neu draufgespielt das hat alles nichts gebracht. Auch wenn ich mich in mein Account einlogge und dann off geh überträgt er den Account von meiner Schwester.

Könnt ihr mir helfen was ich da noch tun könnte?
unsure.gif
Danke schonmal.
rolleyes.gif

MFG Gwendoliny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

aus der Fehlerbeschreibung werde ich leider nicht so richtig schlau. SCHICK mir doch mal einen Screenshot per PN aus den Charakter-Einstellungen in BLASC, am besten einen Screenshot, wenn die Account-Auswahl aufgeklappt ist. Vielleicht kommen wir damit weiter.
rolleyes.gif

Gruß
Xanthippchen

Kann man nicht irgendwie die Wow - Accounts aus Blasc löschen und neu einstellen? Das würd schon helfen nur selbst wenn ich blasc neu mache stehen alle noch drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nicht irgendwie die Wow - Accounts aus Blasc löschen und neu einstellen? Das würd schon helfen nur selbst wenn ich blasc neu mache stehen alle noch drin.

BLASC orientiert sich an den Daten die World of Warcraft erstellt bzw. anlegt.

Löschst du in WoW einen Charakter, löscht World of Warcraft jedoch nicht den entsprechenden Ordner zum Charakter (Zu finden unter \world of warcraft\WTF\Account\[Dein_Accountname]\[Servername]\[Charname]\ ).

Anhand dieses Ordners erkennt BLASC welche Charaktere du hast bzw. hattest - Wenn sie im Spiel gelöscht sind, werden sie in BLASC noch aufgeführt so lange der jeweilige Charakter-Ordner im eben erwähnten WoW-Verzeichnis noch existiert. BLASC lädt jedoch von den Charakteren keine Daten mehr hoch, da ja logischerweise bei denen keine Veränderungen mehr im Spiel stattfinden können.

Zurück