UI ausblenden

R

Remor

Guest
Hallo, ich habe im Internet ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden, weiss jemand von euch wie man das UI in Rift ( in wow --> ALT + y) ausblendet für Screenshots?

Lieber Gruss Remor
 
Hallo, ich habe im Internet ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden, weiss jemand von euch wie man das UI in Rift ( in wow --> ALT + y) ausblendet für Screenshots?

Lieber Gruss Remor

STRG-U ...ansonsten schau doch einfach unter "Tastaturbelegungen" nach
 
super danke, ich kam grad auf buffed.de nur um genau diesen thread zu erstellen =DD brauch ich jetzt nicht mehr
 
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass einmal strg+u das UI ausblendet und das zweite mal strg+u zusätzlich die Namen von den Chars und den Begleitern.
 
Kurze Frage zur UI

Ist es möglich, die Gruppenmitglieder, die ja links am Bildschirm angezeigt werden, so wie bei einem Schlachtzug anzuordnen? Also lediglich die HP Anzeige und Name? Ich habe schon so ziemlich alles durchgeschaut. Bei den Einstellungen der Oberfläche und dem Layout.

Das einzige was ich bis jetzt hingekriegt habe wäre das Portrait samt HP Anzeige des Gruppenmitglieds zu verkleinern.

Ich hätte es aber gerne so wie in einem Schlachtzug.
 
Kurze Frage zur UI

Ist es möglich, die Gruppenmitglieder, die ja links am Bildschirm angezeigt werden, so wie bei einem Schlachtzug anzuordnen? Also lediglich die HP Anzeige und Name? Ich habe schon so ziemlich alles durchgeschaut. Bei den Einstellungen der Oberfläche und dem Layout.

Das einzige was ich bis jetzt hingekriegt habe wäre das Portrait samt HP Anzeige des Gruppenmitglieds zu verkleinern.

Ich hätte es aber gerne so wie in einem Schlachtzug.

jop, einfach den grp leader bitten die grp in einen schlachtzug zu ändern - bringt keine nachteile sondern nur vorteile für den healer
 
Wäre nett wenn sie vielleicht später noch ein paar mehr Modifikationen für die UI einbauen würden.
Vielleicht sowas wie verschiedenen Skins oder so.
Das mit dem Ausblenden hab ich auch verzweifelt gesucht, um anständige Screens zu machen ohne den ganzen Firlefanz. xD
 
Also bei mir ist

1) Strg(control) + u = UI weg
2) Strg(control) + u = Sind alle Namen auch weg
3) Strg(control) + u = Alles wieder da

Bei wenn es nicht so ist, einfach mal in der Tastaturbelegung schauen : UI ausblenden - Und natürliche eine Belegung drauf.
War aber Standard.
 
jop, einfach den grp leader bitten die grp in einen schlachtzug zu ändern - bringt keine nachteile sondern nur vorteile für den healer

Aus dem Grund hätte ich das gerne so, ist angenehmer zu heilen.

Ich selbst kann da nichts umstellen?
 
jop, einfach den grp leader bitten die grp in einen schlachtzug zu ändern - bringt keine nachteile sondern nur vorteile für den healer

Bringt aber einen Nachteil für den Tank. So kann ich nicht mehr mit einem Blick sehen, wieviel Mana der Heiler gerade hat.
 
ja, das mag stimmen, jedoch seh ich das nicht so tragisch, da das mana-reggen extremst schnell geht - sprich man setzt sich hin u. kann auch kurz darauf aufstehen um weiterzulaufen
und falls es wirklich brenzlig werden sollte, sagt man als heiler halt kurz was oder der tank wechselt für eine sekunde sein target und schaut sich das mana an.
und es gibt ja auch noch manatränke

also nicht wirklich ein nachteil mmn.
 
Zurück