R
Remor
Guest
Hallo, ich habe im Internet ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden, weiss jemand von euch wie man das UI in Rift ( in wow --> ALT + y) ausblendet für Screenshots?
Lieber Gruss Remor
Lieber Gruss Remor