uiiiiii der heutige Tag war mal was, erst wieder früh wach geworden und die Augen kaum aufbekommen und dann fangen die Handwerker nebenan erstmal an zu flexen und stemmen es kann nichts schöneres geben am morgen
Aber egal ab vorn Rechner , Boxen an und erstmal "BMRadio" laufen lassen und nebenbei
in wow einloggen und farmen gehen.Was will man morgens auch sonst in WoW machen?
Grp´s finden sich keine und nur Dumm in Ogrimmar rumstehen macht auch keinen spaß
Zum glück kam dann um 11uhr die neue Anbauwand für unser neues Wohnzimmer,da hatte ich dann auch erstmal gut zu tun mit dem Aufbau.
Ich sag euch alleine so ne wand hinzustellen is schon ne kunst
Aber ok wer etwas Handwerklich begabt ist schafft das auch
Und was denkt ihr was ich danach gemaht habe? NEIN nicht WoW gezockt sondern erstmal Eis essen gewesen, ein wenig das wetter ausnutzen muss ich auch mal
Nach dem Eis essen habe ich dann wieder WoW gezockt und durfte erstmal nen freund durchs Kloster ziehen, danach hatte ich ne schöne grp für Botanikum wo ich vorher noch nie drin war und was is? Genau nach de 2. BOSS kam mal wieder Critical Error
Naja langsam gewöhnt man sich daran und mit den GM´s bin ich auch schon per DU
So und jetzt hab ich auch keine lust mehr auf WoW heute und werde den Abend jetzt schön Relaxen
also macht es gut freunde und wir lesen uns morgen!!!!
p.s. Alex sry wegen Heute das wir nicht UBRS waren. Wir machen das schon noch
Aber egal ab vorn Rechner , Boxen an und erstmal "BMRadio" laufen lassen und nebenbei
in wow einloggen und farmen gehen.Was will man morgens auch sonst in WoW machen?
Grp´s finden sich keine und nur Dumm in Ogrimmar rumstehen macht auch keinen spaß
Zum glück kam dann um 11uhr die neue Anbauwand für unser neues Wohnzimmer,da hatte ich dann auch erstmal gut zu tun mit dem Aufbau.
Ich sag euch alleine so ne wand hinzustellen is schon ne kunst
Aber ok wer etwas Handwerklich begabt ist schafft das auch
Und was denkt ihr was ich danach gemaht habe? NEIN nicht WoW gezockt sondern erstmal Eis essen gewesen, ein wenig das wetter ausnutzen muss ich auch mal
Nach dem Eis essen habe ich dann wieder WoW gezockt und durfte erstmal nen freund durchs Kloster ziehen, danach hatte ich ne schöne grp für Botanikum wo ich vorher noch nie drin war und was is? Genau nach de 2. BOSS kam mal wieder Critical Error
Naja langsam gewöhnt man sich daran und mit den GM´s bin ich auch schon per DU
So und jetzt hab ich auch keine lust mehr auf WoW heute und werde den Abend jetzt schön Relaxen
also macht es gut freunde und wir lesen uns morgen!!!!
p.s. Alex sry wegen Heute das wir nicht UBRS waren. Wir machen das schon noch