Grüße Euch Magierkollegen
In unserer Gilde mit nur wenigen Raidern und einem Bündnis mit einer anderen Gilde kämpfen wir uns nun durch Ulduar und stehen nun vor dem Boss Hodir.
Gestern waren dann die ersten Try´s, und da ist die Frage aufgekommen, Resi Sachen oder nicht für den Raid.
Jetzt habe ich mich mit den Guides beschäftigt und nur den hinweis gefunden das der Tank 415 Frostresi haben muss über den rest des Raides steht nix dazu.
Nun zu meinen Fragen
1. brauchen wir DD´s und die Heiler dieses Frostresi Set
2. wenn ja wie Sockelt und verzaubert ihr es (Mages)
3. wenn nix davon nötig ist sollten wir sonst irgenwas beachten in punkto resi
4. kann ich 0/53/18 FFB bleiben oder gibt es da probleme weil er ein FrostBoss ist (nenen wir das mal so)
5. für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar
Danke für evtl. Antworten
MfG
Coux
In unserer Gilde mit nur wenigen Raidern und einem Bündnis mit einer anderen Gilde kämpfen wir uns nun durch Ulduar und stehen nun vor dem Boss Hodir.
Gestern waren dann die ersten Try´s, und da ist die Frage aufgekommen, Resi Sachen oder nicht für den Raid.
Jetzt habe ich mich mit den Guides beschäftigt und nur den hinweis gefunden das der Tank 415 Frostresi haben muss über den rest des Raides steht nix dazu.
Nun zu meinen Fragen
1. brauchen wir DD´s und die Heiler dieses Frostresi Set
2. wenn ja wie Sockelt und verzaubert ihr es (Mages)
3. wenn nix davon nötig ist sollten wir sonst irgenwas beachten in punkto resi
4. kann ich 0/53/18 FFB bleiben oder gibt es da probleme weil er ein FrostBoss ist (nenen wir das mal so)
5. für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar
Danke für evtl. Antworten
MfG
Coux