Ich muss zugeben ich habe nicht alles gelesen, also vergebt mir wenn das hier schon steht .... ;>
Also wir hatten unseren Firstkill mit 2 Heilern, und ich muss sagen es war kein großes Problem (spielen Holypriest + Baum) Bei Mimiron hatten wir viel mehr zu kämpfen, die gefrorenen Schläge kann ich problemlos alleine gegenheilen mit folgender Taktik: zunächst wird ein Gebet der Besserung auf den Raid gewirkt, und dieses wird auch immer sofort neu gesetzt wenn alle Aufladungen weg sind. (Für gewöhnlich alle 10 Sekunden, da der Schaden ja alle " sek tickt und es 5 Aufladungen hat).
Dann stellt man sich in einen Lichtkreis und wirkt Gebete der Heilung auf die Gruppe die gerade weniger HP hat (meistens immer abwechselnd).
Wenn man dann wegen diesen Runen (keine Ahnung wie die hießen) laufen muss, wirkt man auf dem Weg zum nächsten Lichtkreis Kreis der Heilung, und die inzwischen mit Sicherheit geproccte spontane Blitzheilung, außerdem kannman Gebet der Besserung auffrischen wenn es gerade keine Abklingzeit hat, selbst wenn noch 1 oder 2 Aufladungen im Raid sind, denn während man läuft kann man eh nix anderes machen.
Zu guter letzt halte ich noch immer den Schutzgeist bereit, um den Tank notfalls am Leben zu halten, was allerdings kaum noch der Fall ist, da unser Druide im Gegensatz zur Anfangszeit inzwischen ordentliches Gear hat.
Um das spielen zu können wirst du beinur 6 DDs ggf. Anregen brauchen, kommt drauf an wie viel Schaden eure DDs machen.
Ich hab mmir Mühe gegeben, den Text ohne Fachsprache und Englisch zu verfassen, nur für Procs kenne ich einfach kein gutes Deutsches Wort.
Hoffe ich konnte helfen