Ulduar Rdy?

Neiderl

Quest-Mob
Hallo zusammen,

wollte mal wissen, ob mein Kriegertank so Ulduar (10/25er) ready ist. Verbesserungsvorschläge gern gesehen.

Hier der Armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rm&n=Neider

Danke schonmal

Ps: habe Schildwall und Letztes Gefecht geglypht - Frage hierzu: hält man die beiden Fähigkeiten, dann in jedem Bosskampf (als MT) einfach auf CD?

PPs: falls ihr im armorylink eine Ausstattung mit ca. nur 24k life seht - das ist mein oftank-experimentierequip - also nicht wundern *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja für 10er bis Hodir sollts reichen, aber für den hast dann n bisl wenig Avoid.. Es sei denn du hast Frostresi rum liegen, damit kannst es evt schaffen..

Ansonsten noch bisl Naxx25 farmen (Vorallem nen besseren Schild könntest noch brauchen) und dann klappt des dann schon.

Ps: habe Schildwall und Letztes Gefecht geglypht - Frage hierzu: hält man die beiden Fähigkeiten, dann in jedem Bosskampf (als MT) einfach auf CD?

das sind eigendlich deine oh-shit buttons. im normalfall solltest du sie nie einsetzen müssen (!normalfall)
eine einfache anwerfung nur weil der cd frei ist, ist eher sinnfrei , weil genau 1 min. kommen 2-3 heiler in komische situationen.
also einfach so lange rauszögern, bis es wirklich benötigt wird , bzw einfach bei den letzen bossprozenten anwerfen und auf der sicheren seite zu sein.

Also ich denke auch, dass du rdy bist. Bis zu Mimiron solltest du es locker schaffen. Mach dir Blutsauger auf die Waffe und schon kanns losgehen.
Achja skill Anstacheln und imp Thunderclap aus, die Punkte dafür nimmste aus der Schildspezi.

MfG

... danke schonmal für die Antworten.

Und noch ein paar Fragen:

Wieviel Avoid (ohne Blocken und miss) brauch man denn für Hodir/Ulduar?

Letzes Gefecht und Schildwall hab ich doch extra geglypht, um es öfter bzw. schneller nutzen zu können. Wenn ich es weiterhin nur als oh-shit-button nutzen würde, wäre es ja sogar besser, wieder was anderes zu glyhpen, dann ist die Wirkung der oh-shit-button besser. Ich dachte in Ulduar würde man es einfach auf CD einsetzen. *kopf Kratzt*

Ach ja wie sieht es denn mit den HP aus. Ich hab ja Trefferwertung und Waffenkunde gesockelt, wäre es unter Umständen besser die Sockel gegen Ausdauer auszutauschen?

gruss Neiderl

ja es gibt def. bessere glypen als tank.
wieviel avoid du brauch häng ganz von deinen heilern ab.
ich spiele zb mit 24 ausweichen, 20 parry, und 20 blocken

Bin nur kurz drüber gegangen aber ich denke du solltest die Brust gegen die T7 10er für Marken tauschen. Da sind über 2% mehr Blocken drauf und mit den richtigen Sockeln auch mehr Stamina.

Bin nur kurz drüber gegangen aber ich denke du solltest die Brust gegen die T7 10er für Marken tauschen. Da sind über 2% mehr Blocken drauf und mit den richtigen Sockeln auch mehr Stamina.

hm joa die t7 bruts liegt auf der bank mit den ausdauersockeln drin - hab ich grad ausgetauscht *g* ... muss ich wohl nochmal einen Blick draufwerfen

Neiderl

Also ich muss sagen finde das gear durchaus ulduar rdy....
(hatte im 10er zu beginn nix besseres an^^)
einzige tip den ich dir geben kann.... hol dir 2 defspeccs 1 mal aggro und 1 mal deep def... is mit lowgear in ulduar das sinnvolslte da die encounter einfach sehr unterschiedliche navorderungen haben (zb hodir... harter aggro encounter.... thorim hingegen frisst dich in p2 einfahc mal^^)
ansonsten wünsch ich dir good luck und hau rein^^
ps: schildblock glyphne is sehr nice .... schau dir general vezax guide an und du weist dass dus auf cd halten wirst obwohl nur n "ohhh shit button" is^^
mfg Tea

hallo

dein gear sieht schon ziemlich gut aus, ich würde nur ein paar sachen an der skillung ändern:

wie teandra schon sagte, würde ich dir eine max survival skillung (5/15/51) mit den glyphen shield wall, last stand und blocking
sowie eine max aggro skillung 15/3/53 oder 15/5/51 (glyphen vigilance, blocking und devastate/sunder armor/revenge) empfehlen.

ich würde nur zwei punkte in shield spec investieren und die freien punkte verwenden, um incite und improved thunderclap zu maximieren.
den freien punkt und die zwei punkte aus improved disciplines würde ich in focussed rage investieren ODER die zwei punkte für imp disciplines von cruelty abzweigen.

im bezug auf deine ausrüstung würde ich statt bladeward eher blood draining auf die waffe verzaubern - der kleine extraheal ist einfach immer gut. versuche, dir den schild von KT zu erfarmen, der schild von malygos ist auch ganz gut meiner meinung nach.

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

mfg
masamoone
lvl 80 tauren krieger
arathor - eu

... joa danke schonmal für eure Antworten. Muss ich mir nach der Arbeit mal Zeit nehmen, um die in Ruhe zu lesen und dabei nen paar items und skillungen zu sortieren *g*.

Die Brust werde ich nun wohl gegen die die Setbrust tauschen, die mir in AK25 vor die Füsse gefallen ist.

Gruss

Neiderl

Hahaha,

sein Gear ist gut für Ulduar mit 23k unbuffed und ich bin zu schlecht equipped für Archavon und Naxx 10er mit 25k unbuffed.

Alles klar!

das, was man da sieht, ist natürlich nicht zufällig off gear... 'nuff said

Hallo, ich sag mal was kurz dazu - zu den 24k unbuffed:

Das ist mein gear für Heroinis, naxx10 (beim trash). Mit viel blockwertung, blockwert, alles auf stärke, ap und treffewertung gesockelt. Dazu nur 30 Avoid und 25-30% blocken. Kritimmun über defwertung und ca. 112 Abhärtung.

Für Ermalon, Ulduar, manche Bosse in Heros, die Bosse in Naxx nehm ich dann doch lieber das gear, was die anderen gesehen haben *g*.

Nur nebenbei mit dem 24k life gear mache ich zur Zeit ca. 1,8 k kdps in heros. Ich sag nur patsch 3.2 kommt, da möchte ich die heros doch bissi beschleunigen *g*. ( Vor allem da ja dann das Blocken aufgebessert wird.

Gruss

Neiderl

Ps:wer mag kann sich ja mal nen blick ins armory werfen, auf meine 24k life ausrüstung und seine Meinung dazu äußern - ich werd mir noch den amboss der titanen dazu gönnen, das sollte noch bisserl mehr damg geben

Ps:wer mag kann sich ja mal nen blick ins armory werfen, auf meine

wuhhhh, gruselig...kein hit kein wk kein gar nix....GRUSELIG !!
2k dps machst du auch mit echtem def gear in heros, wenn du gutes hast und hit+wk

... hab ich auch zuerst gedacht. Aber ich mache mit diesem equip ohne hit und WK deutlich mehr damage in heros als im equip mit hit und WK.

Und ganz ehrlich habe ich bisher in Heros nur einmal einen Kriegertank gesehen der locker 1,7 k Dps gemacht hat in normalen deffgear - und zwar in komplett Ulduar-gear *g*.

Ich krieg mit meinem normalen deffgear so um die 1,2-1,2 K dps hin. Kann natürlich sein, dass das andere geschickter mit ihren Tasten umgehen *g*. Aber normalerweise habe ich immer so ähnliche DPS zahlen wie andere Krieger beim Tanken - z.b. wenn man zu zweit durch naxx tankt.

Für mich bringt diese "gruselige" Ausstattung also ca. 400 Dps mehr. Aber ich werd mal gucken, ob ich das mit Waffenkunde und Hit aufpeppen kann - nen paar sockel tauschen. Dann müsste es ja nochmal bisserl besser werden.

Mein Ziel war es einfach auch mal DPS zu haben in Heros und ich dachte am einfachsten wäre das indem man mal kampfkraft deutlich erhöht. Mein Ziel war dabei eigentlich 4000 kraft unbuffed zu erreichen - da blieb zwangsläufig Trefferwertung und WK auf der Strecke.

der Neiderl, der weiter experimentieren tut

... hab ich auch zuerst gedacht. Aber ich mache mit diesem equip ohne hit und WK deutlich mehr damage in heros als im equip mit hit und WK.

Und ganz ehrlich habe ich bisher in Heros nur einmal einen Kriegertank gesehen der locker 1,7 k Dps gemacht hat in normalen deffgear - und zwar in komplett Ulduar-gear *g*.

Ich krieg mit meinem normalen deffgear so um die 1,2-1,2 K dps hin. Kann natürlich sein, dass das andere geschickter mit ihren Tasten umgehen *g*. Aber normalerweise habe ich immer so ähnliche DPS zahlen wie andere Krieger beim Tanken - z.b. wenn man zu zweit durch naxx tankt.

Für mich bringt diese "gruselige" Ausstattung also ca. 400 Dps mehr. Aber ich werd mal gucken, ob ich das mit Waffenkunde und Hit aufpeppen kann - nen paar sockel tauschen. Dann müsste es ja nochmal bisserl besser werden.

Mein Ziel war es einfach auch mal DPS zu haben in Heros und ich dachte am einfachsten wäre das indem man mal kampfkraft deutlich erhöht. Mein Ziel war dabei eigentlich 4000 kraft unbuffed zu erreichen - da blieb zwangsläufig Trefferwertung und WK auf der Strecke.

der Neiderl, der weiter experimentieren tut

Sorry, aber mit den Zahlen hast du's nicht so ganz... Du machst nach obigem mit normalem defgear um die 1.2-1.2k dps, was ich mal zu ca. 1.2k dps vereinfache, schreibst aber weiter oben, dass du in heroics 1.8k dps machst, was also dann 600 dps mehr wären und nicht 400... Ferner hast du mit diesem gear sage und schreibe nur 3.8% crit reduction (nämlich 2.4% über die 460 def und 1.4% über die 115 Abhärtung), brauchst aber für heroics/raids 5.4%/5.6%, d.h. es sollte nur so hageln an kritischen Treffern, die reinkommen... Wenn deine Heiler aber das durchheilen können, dann würde ich dir ernsthaft empfehlen gleich als arms warrior zu tanken... Da kannst dich dann an dps Zahlen von 2.5k und mehr erfreuen...

Mein Ziel war es einfach auch mal DPS zu haben in Heros und ich dachte am einfachsten wäre das indem man mal kampfkraft deutlich erhöht.

am einfachsten wäre dual skill
biggrin.gif
statt nen tank den die heiler nicht mögen und 400 grp dps mehr (was mal gar nichts ausmachen sollte)
aber ich will dich gar nicht aufhalten , kannst ja mal weiter berichten
smile.gif

Also ich muss schon sagen die item-zusammenstellung zwischen off und def sieht schon recht Abenteuerlich aus xD

Glaub so kann man weder das eine noch das andere machen =/

Zurück