Ulduar Rdy?

... hab ja dualskill - fury *g* - mein ziel ist aber als deff bissi mehr damg zu machen und nicht umzuspeccen in der ini. Und als Arms offensiv zu tanken, halte ich für noch gewagter als mit Schild und meinem Gruselequip.

Nebenbei ich teste ja immer wieder, ob das herotauglich ist. Unsere Gildenheile müssen ja dann immer auch mal los ne hero ini mit mir machen.

Bisher war das heilen kein Problem - und ja was die krits angeht, die kamen nicht, ich bin nicht ein einziges mal down gegangen wegen eines krits - bisher - ob das pures glück war oder nurn guter heal, kann ich nicht sagen.

Heiler meinte übrigens, ich wäre gut zu healen gewesen.

Also wegen der Zahlen in Heros - um es mal zusammenzufassen - hab ich im Schnitt mit normalem Deffgear 1,2 bis 1,4 K DPS. Mit dem Gruselequip habe ich 1,6 - 1,9 K DPS. (schlagt mich nicht, wenn das jetzt wieder bissi andere Zahlen sind).

Das heisst also zwischen 400 bis 700 dps mehr.

Ich berichte weiter *g*.

Neiderl

PS: bitte mal kurz posten, wer als Deffkrieger mit normalem Deffgear 2 K DPS schafft in einer hero ini
PPS: kann man echt als Arms ne Ini tanken? So ganz ohne Schild komme ich mir dann doch nackt vor *g*

PS: bitte mal kurz posten, wer als Deffkrieger mit normalem Deffgear 2 K DPS schafft in einer hero ini
PPS: kann man echt als Arms ne Ini tanken? So ganz ohne Schild komme ich mir dann doch nackt vor *g*

< 2k dps muss nur genug ae trash da sein und support, aber das ist ja immer bei so dps fragen, die frage...
wie willst du als arms aggro halten ? warum willst du tanken, wenn du damage machen willst?
ich spiel doch auch kein tank und zieh stoff sachen an weil ich mich dann luftiger fühle ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich fange mal am Schluss an.

Ich will natürlich tanken und nicht DD spielen. Aber wenn ich ne hero tanke, dann will ich nen euqip zum wechseln haben, mit dem ich auch bissi mehr damg mache. Mit 3.2 wird es sich ja lohnen die Heros wieder zu besuchen, dann soll es halt bissi schneller gehen da, vor allem wenn man da Twinks und neue Gildichars durchzieht.

Wegen tanken in Arms hab ich nur gefragt, weil das hier einer mal so vorgeschlagen hat. Würde ich aber auch nie in Erwägung ziehen *g*.

Und wegen damage 2k als Kriegertank hab ich nur gefragt, weil gesagt wurde, dass schafft man mit gutem equip auch so in einer Hero. Da wollt ich nur wissen, obs nen paar gibt. Ich hab da nämlich bisher nur Palas gesehen, die 2k + in ner hero schaffen als tank. (Von Dks rede ich hier gar nicht erst *g*). Dabei meinte ich natürlich den Damage overall also trash und Bosse.

Neiderl

PS: wenn es um Bekleidung geht - ich würde nen Lederkrieger machen *g*
PPS: am Freitag gehts wohl mal Ulduar ... nur um mal wieder was zum eigentlichen Thema zu schreiben

Aber wenn ich ne hero tanke, dann will ich nen euqip zum wechseln haben, mit dem ich auch bissi mehr damg mache.

sei mir nicht bös, aber das hört sich an wie die dd die "ausdauer" sockeln und dann sagen...ich will ja auch mal bissl aushalten. ich bin halt eher der "entweder richtig oder gar nicht" typ. stell dir mal ne grp mit nur so leuten wie dir vor ....oje oje
und 2k war overall, allerdings auch erst mit dem equip was ich jetzt habe und halt wenn der rest in der grp passt

sei mir nicht bös, aber das hört sich an wie die dd die "ausdauer" sockeln und dann sagen...ich will ja auch mal bissl aushalten. ich bin halt eher der "entweder richtig oder gar nicht" typ. stell dir mal ne grp mit nur so leuten wie dir vor ....oje oje
und 2k war overall, allerdings auch erst mit dem equip was ich jetzt habe und halt wenn der rest in der grp passt

Na ja ich bin ja der Tank in der Gruppe und mit 24k life unbuffed und 30 Avoid in "Gruselequip" kann ich ohne weiteres ne hero tanken. Da kann mehr damg nicht schaden. Zugegeben dass ich nicht kritimmun bin, ist ein Problem, was bisher aber noch nie zum Tod geführt hat *g*. Aber wenn ich tatsächlich mal an nem krit krepiere oder auch vor Bossen kann ich ja auf Nr. Sicher gehen und einfach mit einem Klick auf normales Deffgear wechseln. So gesehen bin ich für ne Hero ja der "ganze" Tank.

Und du hast recht, ich will sicher keine DDs dabei haben, die Ausdauer sockeln nur um besser überleben zu können. Aber das macht aus unserer Gilde auch keiner. Mit bissi mehr damage als Tank kann man in einer Hero auch bissi ausgleichen, wenn leute dabei sind, die halt noch nicht so gut equippt sind. Kann schonmal vorkommen, dass dds ausgestattet werden sollen oder marken sammeln wollen, die eben mit ihrem DD-equip gerade so 1 bis 1,2 K DPS machen.

Was die 2k Dps im Deffgear angeht, da scheint dann mein deffeequip einfach noch nicht gut genut zu sein. Wie gesagt ich hab bisher nur "hohe" DPS für nen Krieger bei einem ulduar-equipten gesehen - und von so einem equip bin ich meilenweit entfernt - leider.

Achso und böse bin Dir natürlich nicht, hast ja nur deine Meinung gesagt *g*

Neiderl

Mit bissi mehr damage als Tank kann man in einer Hero auch bissi ausgleichen, wenn leute dabei sind, die halt noch nicht so gut equippt sind. Kann schonmal vorkommen, dass dds ausgestattet werden sollen oder marken sammeln wollen, die eben mit ihrem DD-equip gerade so 1 bis 1,2 K DPS machen.

öhm, wir machen die heros zu 3 ...und gerade dann wenn du schlechte dd dabei hast ist es toll nen DICKER tank zu sein, weils dann halt wurscht ist wie lang die kämpfe dauern.
VH Hero z.b. 3 DD (vor ner stunde 80 geworden und freunde von mir) mit 900-1100 dps und wir haben uns an den füssen gespielt.

was ich damit sagen will ist, ich verstehe die logik immer noch nicht ^^
wenn die dd nix taugen ist am besten nen guten tank zu haben, der einfach kaum heal kostet (kampf dauer dann wurscht)
oder du machst dd skillung und wirfst einen dd raus um nen tank einzuladen. ich mein, was bringt dir 500 gruppen dps mehr in ner hero ?? wenn du dann mit deiner version 4k machen würdest, ok...dann evtl. aber so ?

der zeitliche unterschied eines hero runs, bei deiner version wären ca. 5min ? wobei dann der heiler mehr heilen müsste...dann mach doch lieber echten tank und lass den heiler damage machen
biggrin.gif

wenn du die heros unbedingt beschleunigen willst zieh deffgear an und pull halt immer 2 oder mehr gruppen... dann machen die leut beim bomben immerhin doppelt so viel dps.^^

ist weniger stressig für dich und den heiler behaupte ich einfach mal.

hiho....
also,zum beschleunigen von heros:
da ich krieger bin,mitlerweile dank gabriel auch ein ganzguter ms kann ich dazu eines sagen...ich hab ein sehr mäßiges deffgear,musste ne menge verzaubern um überhaupt critimun zu sein,aber das ist wohl das a und o!nichts beschleunigt eine inni besser,als wenn der tank nicht umkippt und es dadurch keinen whipe gibt...^^ würde als tank nie auf dps gucken,was interessieren die beim trash?und bei bosskämpfen in heros ist es auch egal wieviel dps kommen,solange jeder die taktik kennt,ein raidequipter dd ist eigentlich immer dabei,das reicht,um die frischen 80er durch zu ziehen.
das ist zumindest meine erfahrung und ich bin nicht wirklich ein tank aus leidenschafft sondern versuche normalerweise unseren dks zu zeigen wo der hammer....äh....im moment hab ich ne andere waffe....hängt....^^

in diesem sinne,

max

... wir sprechen hier gerade nicht von mäßigem def gear...
und auch mit 24k hp & crit immun kippt man sehr selten bis nie um.. und die werte erreicht man locker

Zurück