Ultima Online Reloaded eine echte alternative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotocius

NPC
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne den Ultima Online Freeshard vorstellen auf dem Ich spiele:

Terra Mystica

Ich habe schon viele MMO's gespielt doch dies ist bis jetzt das beste was ich je gesehen habe.

Stellt euch ein Rollenspiel vor in dem ihr eine beliebige Rolle einnehmt und euch keine Grenzen der Möglichkeiten gesetzt werden.
Ihr werdet euch immer weiter entwickeln es gibt kein Ende.

Ihr findet einen Platz in unserer Gesellschaft übernehmt wichtige Rollen oder seit ein übler Schurke all das ist Möglich.

Das Crafting Systhem stellt spiele wie Minecraft in den Schatten und Simulation des Lebens wird Sims niemals so wiedergeben können.

Handel findet nur mit Spielern statt...Immer interessante Questes

Ich könnte noch viel mehr erzählen doch meldet euch an und überzeugt euch selbst!

Ich freue mich darauf euch Ingame zu sehen.

Gruß

Sich einfach nur in einem Forum anzumelden, um seine Werbung abzuladen ist schlechter Stil.

sorry war ja nicht böse gemeint dachte nur hier ist eine gute Platform leute dafür zu interessieren.

Bin halt wirklich sehr überzeugt davon und es würde bestimmt mehreren leuten gefallen.

habe auch deinen Post zu UO gelesen doch fand das unser Server doch etwas besonderer ist.

dachte es geht hier in dem Forum um MMO's sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück