Rethelion
Welt-Boss
- Registriert
- 06.07.2008
- Beiträge
- 3.704
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 41
ich werd schon noch wiederkommen da ja jetzt schwarz gelb regiert muss auch ncsoft regieren und das spiel mehr auf die arbeitende bervölkerung zuschneiden
Hä?
R spielen - bis dahin kommt dann sicher Diablo 3 raus