Ersguterjunge93
Rare-Mob
- Kommentare
- 250
Da ich selber Tank bin (und auch recht ordentliches EQ habe) lege ich n ordentliches Tempo vor. Sollte jemand aber mal z.b. in Gundrak Eck noch machen wollen, und es ist der Heiler noch nicht bei Moorabi runtergesprungen (solche Anfragen kommen ja erst frühestens dann), dann mache ich den auch mit.
Aber wenn es die Gruppen zulassen, und nicht wie in HdB die Sentinels mit ihrem tollen Blitzwirbel alles wegballern, (da die ja niemand mehr kickt, kicken macht keinen Schaden und is daher nicht in der Leiste) dann pull ich auch mal 3 oder 4 Gruppen auf einmal.
Zur not wird Barkskin oder wenns ganz knapp wird auch mal Survival Instincts angeschmissen und alles wird jut.
Fazit: Tempo: JA, Leichtsinnigkeit und Überheblichkeit: NEIN
Aber wenn es die Gruppen zulassen, und nicht wie in HdB die Sentinels mit ihrem tollen Blitzwirbel alles wegballern, (da die ja niemand mehr kickt, kicken macht keinen Schaden und is daher nicht in der Leiste) dann pull ich auch mal 3 oder 4 Gruppen auf einmal.
Zur not wird Barkskin oder wenns ganz knapp wird auch mal Survival Instincts angeschmissen und alles wird jut.
Fazit: Tempo: JA, Leichtsinnigkeit und Überheblichkeit: NEIN