Qualitativ mit WoW mithalten? Kein anständiges PvP System, eine Menge Bugs (wie bei ALLEN MMOs)...da ist "mithalten" nicht das Problem.
Ist eigentlich auch nicht unser momentanes Problem.
Ein bischen mehr Einfallsreichtum bei Flames bitte......selbst wenn man euch eine Steilvorlage liefert, kommt ihr immer noch mit dem gleichen abgedroschenen Firmenflame.![]()
Glaubst du eigentlich ernsthaft das PvP Spieler zu WoW zurück gehen, wenn sie dort vom PvP entäuscht waren?
Frei nach dem Motte: Völliger Mist, das mach ich nicht mehr mit.....ups da ist es aber auch nicht perfekt.....ich geh zum Mist zurück?
Wer auf solche Ideen kommt ist eher zu bedauern.
Da hört man dann auf oder sucht sich eben etwas wo PvP "nach den eigenen Vorlieben" herrscht. ZURÜCK zu etwas zu gehen wo man sowiso keinen Spaß dran hat....wohl kaum.
Ich finde es immer riesig, wie ein noch nicht erschienenes Spiel verteidigt wird. Sieh die Sache doch mal locker. Ich orientiere mich an erschienen Games, ob sie nun DAoC, WOW, HdrO, GW oder die Tanzenden Hühner (TH) heißen. Wichtig ist aber, das die Eier gelegt sind, alles andere ist doch nur spekulativ. Interessieren würde mich aber allemal, weil du auf WoW eingehst, was dir da am PVP nicht gefallen hat und welche unterschiede du dir da für War erhoffst. Ist ja auch interessant für die Spieler, die sich wie ich mal WAR ansehen werden.