Umfrage: Conntent gestrichen

Qualitativ mit WoW mithalten? Kein anständiges PvP System, eine Menge Bugs (wie bei ALLEN MMOs)...da ist "mithalten" nicht das Problem.
Ist eigentlich auch nicht unser momentanes Problem.

Ein bischen mehr Einfallsreichtum bei Flames bitte......selbst wenn man euch eine Steilvorlage liefert, kommt ihr immer noch mit dem gleichen abgedroschenen Firmenflame.
ugly.gif

Glaubst du eigentlich ernsthaft das PvP Spieler zu WoW zurück gehen, wenn sie dort vom PvP entäuscht waren?
Frei nach dem Motte: Völliger Mist, das mach ich nicht mehr mit.....ups da ist es aber auch nicht perfekt.....ich geh zum Mist zurück?
Wer auf solche Ideen kommt ist eher zu bedauern.
Da hört man dann auf oder sucht sich eben etwas wo PvP "nach den eigenen Vorlieben" herrscht. ZURÜCK zu etwas zu gehen wo man sowiso keinen Spaß dran hat....wohl kaum.

Ich finde es immer riesig, wie ein noch nicht erschienenes Spiel verteidigt wird. Sieh die Sache doch mal locker. Ich orientiere mich an erschienen Games, ob sie nun DAoC, WOW, HdrO, GW oder die Tanzenden Hühner (TH) heißen. Wichtig ist aber, das die Eier gelegt sind, alles andere ist doch nur spekulativ. Interessieren würde mich aber allemal, weil du auf WoW eingehst, was dir da am PVP nicht gefallen hat und welche unterschiede du dir da für War erhoffst. Ist ja auch interessant für die Spieler, die sich wie ich mal WAR ansehen werden.

war will gar nicht mit wow mithalten oder nicht mithalten!

und ich finde es immer riesig wie ein spiel angegriffen wird was noch nicht erschienen ist

nach einer nacht schlaf hab ich mich beruhigt.. dann fehlen am anfang 4 städte.. die kommen schon noch nach
und von den klassen die fehlen wollt ich eh erstmal keine spielen
victory.gif

ich freu mich wenn das spiel da ist und ich es endlich spielen kann

am besten starten sie jetzt bald mit der Beta für die CE- Vorbesteller um uns zu versöhnen
rolleyes.gif

Außerdem werden die fehlenden Klassen aufgefüllt werden. Entweder mit den fehlenden nachdem sie gefixt wurden. Oder mit ganz anderen.

"So, ceep cool" und wartet auf das was da noch komme.
cool.gif

Ich finde es immer riesig, wie ein noch nicht erschienenes Spiel verteidigt wird. Sieh die Sache doch mal locker. Ich orientiere mich an erschienen Games, ob sie nun DAoC, WOW, HdrO, GW oder die Tanzenden Hühner (TH) heißen. Wichtig ist aber, das die Eier gelegt sind, alles andere ist doch nur spekulativ. Interessieren würde mich aber allemal, weil du auf WoW eingehst, was dir da am PVP nicht gefallen hat und welche unterschiede du dir da für War erhoffst. Ist ja auch interessant für die Spieler, die sich wie ich mal WAR ansehen werden.
Den Spieß kann man auch umdrehen. Warum greift man ein Spiel an das noch nicht erschienen ist? Bezüglich des PvP-Konzeptes in WAR gibt es genügend Threads die dir die Unterschiede aufzeigen, da muss Moagim nicht nochmal alles aufzählen.
wink.gif

Natürlich kann man ein Spiel, welches noch nicht draußen ist, nicht mit einem anderen Spiel vergleichen das schon mehrere Jahe auf dem Markt ist. Auf der anderen Seite ist Warhammer bereits in der Beta und nicht mehr so weit von dem weg, was man im Release zu erwarten hat.

Doch etwas ist seltsam: Auf der einen Seite verspreche ich zuerst vollmundig, was mein Spiel alles haben wird
UND dann halte ich noch eine Pressekonferenz, in der ich breittrete, daß es TONNEN von (sinnentleerten) Gimmicks in War Online geben wird (z.B. der "Au mein Auge"-Titel) die kein Schwein braucht... und einige Wochen später komme ich damit um die Ecke, dass zwei Hauptstädte und ein paar Klassen fehlen, die aber eigentlich fest eingeplant waren.

Da frage ich mich doch ehrlich:
Wäre es nicht besser gewesen den Fokus auf das eigentliche Spiel zu richten, anstatt mit breitem Lächeln einen Haufen von sinnentleerten Features zu präsentieren, die kein Mensch braucht? Da kann man doch gar nicht anders außer davon auszugehen, dass der fertige Rest des Spieles ebenso mit der heißen Nadel gestrickt wurde/wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meinst du das jetzt ernst?
Wenn ja, dazu gibts hier sehr viele Beschreibungen, warum der PvP in WoW nicht richtig funktioniert. Bzw nicht stimmig mit dem PVE in WoW vereinbar ist.

Warum ich auf WoW eingehe?
Schau mal was bzw wen ich da zitiert habe, jemanden der nur sagt WoW>ALL.....darum erwähnte ich WoW.

lol. Immondys ich hoffe du meintest deinen Post Ironisch, ansonsten ist dir nicht mehr zu helfen!
victory.gif

Ansonsten verstehe ich das Ganze selbst nach einer Nacht Schlaf noch immer nicht. Es kann doch nicht sein,dass sogar erfahrene Entwickler es nicht schaffen,von Start an ein sehr gutes MMOG hinzukriegen.

Mythic kann mit DAoC noch soviel Erfahrung haben, solange EA da mit reinredet (und davon gehe ich mal aus, ansonsten wäre es für Mythic noch peinlicher) wird das nicht so wie es hier bislang erhofft wurde. Vor Monaten habe ich da schon den mahnenden Finger gehoben, als alle der Meinung waren, dass Mythic nichts verkehrt machen kann und eigentlich nur ein modernes DAoC macht. Das soll jetzt kein EA Bashing werden, aber ich hab mit dem Verein so ziemlich abgeschlossen. Siehe Hellgate, das sicher jetzt mehr Spieler haben könnte, wenn EA es nicht voreilig auf den Markt geworfen hätte. Dumm nur, dass Spore auch von denen vertrieben wird.
angry.gif

Gerade bei den Klassen finde ich es jetzt eigentlich nicht so schlimm. Spielen kann man ja eh nur eine (bis man mit Twinken anfängt)
wink.gif

Dann schreib ich auch mal was dazu. Nein, ich habe keine CE und ich bin auch kein Beta-Tester.

Ich persönlich finde die Ankündigung zur besagten Streichung der jeweiligen Klassen und Hautstädte nicht ganz so tragisch. Natürlich ist es schade dadurch eine etwas kleinere Welt zu haben, doch besonders in den ersten Monaten des Spielens nicht sonderlich erheblich. An Endgamecontent zu denken noch bevor das Spiel überhaupt erschienen ist und die ersten max-level Chars herumrennen ist ohnehin nicht von Belang, zumal eine der drei Städte schließlich vorhanden sein wird. Ändern wird dies am Spiel nicht sonderlich viel. Die PQs und die Tier 1-3 Zonen werden dennoch spielbar sein.

Ich persönlich finde es nur etwas unglücklich von Mythic angekündigt. Sie versprachen viel, das sie nicht einhalten konnten - hätten sie doch lieber weniger versprochen, dann gäbe es auch kein Gewhine.

Abschließend kann ich nur sagen, dass dies alles unerheblich sein wird, solange das Spiel auch ohne diese 4 Klassen und 2 Städte Spaß machen wird. Es gibt genügend zu entdecken. Und wer weiss ... vielleicht müssen wir gar nicht allzu lange warten bis auch der Rest spielbar sein wird. Ich habe lieber ein gutes Spiel mit weniger Möglichkeiten, als ein riesen Spiel mit ständigen Bugs.

My 2 Cents

Gerade bei den Klassen finde ich es jetzt eigentlich nicht so schlimm. Spielen kann man ja eh nur eine (bis man mit Twinken anfängt)
wink.gif

ah ich sehe es auch so.... schlimmer ist das die 4 städte nichtdabei sind aber die werden ja anchgepatcht also etwas auf das man sichja noch freuen kann wenn WAR schon released sein wird.

die hauptstädte sind wohl nicht gestrichen, man wird sie nur nicht gleich von beginn an belagern können.
siehe tentonhammer

man wird also die hauptstädte bereisen könne usw. allerdings wird man zu spielbeginn nur 2 der 6 städte auch einnehmen können. wenn dies stimmt, wäre es halb so tragisch, da man die städte benutzen kann und dort entsprechend auch un die dungeons kann sowie quests annehmen. und ich schätze mal in den ersten 3 monate wird es noch zu keiner großen belagerung kommen. die ersten spieler werden sicher max level haben, aber zum einnehmen der hauptstädte braucht es mehr als 2 oder 3 dutzend leute. vond aher genug zeit die belagerungsmöglichkeit nach zu patchen.

wie die problematik der fehlenden klassen behandelt wird, bleibt ab zu warten. ich hoffe ja das manch eine klasse raus genommen und durch alternativen ersetzt wird, bei den zwergen wünsche ich mir schon lange einen slayer, der würde sich super vom eisenbrecher unterscheiden und auch gut als DD ins konzept passen.

Reinfall des Jahrhunderts, Marketing ist nicht alles, nette Bilder ändern nichts an ein unfertiges Spiel.
Mythic steht so der drück im nachen das sie ein unfertiges Spile rausbringen müssen, sprich es gibt ja genug die diese Comic Welt kaufen weil sie ein abklatsch aus WoW dort sehen.

Grünhäute & Zwergen Stadt gestrichen, was soll ich mich dann ducht die untersten Tier känpfen wenn eh das Endziehl fehlt ?

Bericht zu Folge, Trennt sich EA von Mythic, d.H Mythic gehen nun die Gelder aus und das Spiele muss raus, noch vor WolK.

Fazit: EA trennt sich von Mythic, Mythic gehen die Gelder aus, das Spiel muss raus egal wie.

Unwahrscheinlich. EA braucht auch mal ein MMO und dafür haben sie Mythic eingekauft.

die hauptstädte sind wohl nicht gestrichen, man wird sie nur nicht gleich von beginn an belagern können.
siehe tentonhammer

We spoke with Mark Jacobs (look for the interview this weekend) and the cities WILL be there because that was my concern. The city sieges however will only take place at Altdorf and Inevitable.

Also so wie ich das verstehe und auch schon mein vorredner nannte. Werden die Städte DA sein. Also schonmal kein geheule um, die Stadt is futsch. Die Städte werden zu einem bestimmten, prozentsatz da sein. Allerdings noch nicht belagerungs fähig.

Oder, verstehe ich hier was falsch?

Quelle: Link

Es steht trotz der erstmal herausgeschnittenen Spielinhalte fest, dass War dennoch besser in Puncto PvP sein wird, als WoW.

Ich musste gerade wieder für Marken einige schreckliche Warsongrunden spielen. Das wollt ihr mit wotk spätestens wieder zurück haben? Dieses anspruchslose Rumgehampel der WoW-Bgs, wo die Anzahl der gerade vorherrschenden Imbaklassen und deren Ausrüstung über Sieg und Niederlage entscheidet?

Meiner Meinung nach wird WAR auch in seiner jetztigen Kürzung, solange nicht mehr Negatives über die Spielinhalte erscheint, dem WoW-PvP dermassen den Rang ablaufen, dass WoW-PvPler zu Statisten degradiert werden.

Aber bitte, wer beim PvP geistig abschalten möchte, der spielt auch besser weiterhin WoW;D

Zurück