Umfrage: Conntent gestrichen

Klignt doch nach ner guten Lösung , mit dem nachimplementieren .... natürlich doof für die,die schon fest geplant hatten ne schwarzen gardisten o.ä. zuspielen
 
Das mit dem "enthalten und begehbar, aber nicht angreifbar" bezüglich Städten taucht auch immer öfter auf....aber nichts von "offizieller" Seite.

Folks,

No, the other CCs will not be there at launch, that's the point. I thought I've made that abundantly clear in my posts here and in the interview. The CCs will be put in over time but not, repeat not available at launch.

Mark

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...41&page=106
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wissen wirs eh erst nach fall der NDA, aber hey. Wenns schon immer mehr in der Gerüchte Küche darüber brodelt, dann gibts da bestimmt auch ein Süpchen drüber. Soll heissen, das da warscheinlich was wahres drann ist.
rolleyes.gif


Einfach mal abwarten und schon darauf freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gott... nur heulsusen hier?
ja dann wird halt beim release nich alles da sein was versprochen worden is...
so wie ich mir das duchgelesen hab, werden die meisten doch eh hier nich nur eine klasse spielen.
wie kann man nur so unflexibel sein...

und mal ehrlich...
dat is nur n spiel...

heult ihr auch alle so rum wenn die politik nicht das macht was versprochen worden is?!?
 
Ja lol xD

Hieß es nit immer "Das Spiel ist eigendlich schon fertig, wir könnten es Morgen schon releasen wenn wir wollten, wir sind nur noch nicht ganz zufrieden damit, wir wollen das es wirklich ein perfektes und großartiges Spiel wird " Bla bla bla bla bla.... solche <<schwafler eyh
rolleyes.gif
 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber meiner Ansicht nach hat Blizzard während der Entwicklung von World of Warcraft nicht so schnell mit Superlativen um sich geworfen, die sie nicht halten konnten wie Mythic das Problem hat.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Habe zwar die Entwicklung von WoW im Vorfeld nicht verfolgt aber ich glaube "Superlativ" ist inzwischen ein eingetragenes Warenzeichen von Blizzard Entertaiment genauso wie episch™, großartig™ und fantastisch™

Ich meine welche Firma traut sich sonst einen Jahrmarkt ohne jeglichste Attraktionen ins Spiel zu bauen (inzwischen gibts ja zumindest die Kanone...) und das dann als Sensation des Jahres zu verkaufen?
dunno.gif


Aber wie dem auch sei: MMORPGS konkurrieren nicht mit den Spielen von 2005 sondern mit denen von heute und wenn man zu spät kommt muss man eben ein bisschen mehr bringen...
 
Na mal abwarten bis der erste Sterntaler Post kommt. Hoffe ja mal bald sonst geht die ganze Geschichte echt ausser Kontrolle. Na zumindest mal danke an die LOD Leute. Die Posts fallen immer positiver auf in dem ganzen pro /contra geflame. Wundert mich im moment nur echt das sich die Community Manager nicht langsam mal melden. Wäre schön mal was von denen dazu zu hören. Vielleicht liegt es aber auch daran das sie nichts sagen können / dürfen.
 
Die Leute reden ja so, als hätte Mythic die Entwicklung eingestellt, dabei haben sie nur Dinge rausgenommen die sie für unausgereift hielten. Wären sie im Spiel bei Release, wäre das Gemecker vermutlich mindestens genauso gross.

Und ausserdem : Gab es jemals ein MMORPG wo alles von Beginn an super klappte ? Also mir ist keins bekannt. Auch bei WoW fehlte zum Release noch massig Content. Sogar ganze Gebiete waren noch nicht fertig und kamen erst ein paar Monate später per Patch nach.

Bei jedem MMORPG gab es Probleme.
 
Wieder eine kurze Aktualisierung:

Folks,

A few things and then I'm probably signing off these threads as I've said here and elsewhere everything that I can say regarding these changes. Over the next few weeks we'll be talking a lot more, especially after the NDA lift.

1) For those that are saying that they should cancel their pre-order, that they feel betrayed after ordering it, well, if that's how you feel, you should do exactly that. That's why we made these announcements now and didn't hold them back just before release (when it would be too late to cancel) or not even make them at all. So, I can understand people being upset but saying that we weren't acting with integrity is just wrong.

2) Regarding this content going in as paid expansion packs, not likely. We want to give out plenty of free/subscription content, just like in DAoC, if you're a subscriber, you get the content as part of your monthly fee as these things are part of the plan. Now, just so we're clear again, I'm not sure that these 4 careers will go back into the game now or ever. They'll only go in if they are great. We want to get the next city pairing in as soon as possible but only after we are sure that we've had enough time to fix what will inevitably go wrong with the the first pairing and make sure that it goes into the second pairing. We do not, repeat do not, have any plans to make this content available as a separate expansion pack.

3) Regarding other MMORPGs and cut content, there has never been a single large-scale MMORPG that hasn't cut out ideas/content that might have looked good either on paper or even during development. That's just how it goes when you are working on a game that can take anywhere from 3-6 years to develop that has as many systems/features/content as these games. Anyone who says otherwise hasn't been paying enough attention to a MMO development or is being less than truthful. Things change all the time during development and sometimes things that are cut are cut for the best reasons.

4) Regarding the concept that everything was in the game and working great and that we only delayed the game for polish, sorry but that is not true. When we announced the delay for Fall I said:

http://warherald.warhammeronline.com...le.war?id=111:

"During the most recent phase of beta testing, two things have become clear. One was that our key innovations - Public Quests, Tome of Knowledge and Realm vs. Realm combat - were all coming along very well, as was the first stage of our innovative crafting system. The second, that the game would benefit from additional iteration time as well as adding a layer of polish or two. Fortunately, as part of Electronic Arts, we are able to do just that."

Iteration time + additional polish time. Here on WHA I also talked about iteration time and polish time as two separate things. I'm sorry, like I said, I can understand people being upset but when they say I said that everything was great and all we needed was polish time, that's simply untrue.

Mark

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...0680#post970680


PS Ein verzweifelter Black Guard:

I totally agree. We need a tank for Empire and the Dark Elves, even if it has to be something other than a KotBS or Black Guard. Make it an Executioner, Make it a Cold One Knight on Foot. Heck make it a spearmen with a shield I don't care. I just want to play a Dark Elf tank. I bet my Empire bretheren feel the same way.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stancer schrieb:
Und ausserdem : Gab es jemals ein MMORPG wo alles von Beginn an super klappte ? Also mir ist keins bekannt. Auch bei WoW fehlte zum Release noch massig Content. Sogar ganze Gebiete waren noch nicht fertig und kamen erst ein paar Monate später per Patch nach.

Bei jedem MMORPG gab es Probleme.

Das Problem an der Sache ist nur das dies die grosse Masse nicht interessiert guck dir AoC als Beispiel an (Mein Accountläuft noch 2 Monate). Dieses Schicksal wird jedes MMO haben weil viele einfach durch WoW einen gewissen Standart gewöhnt sind.
Um diesen Standard überhaupt zu erreichen müsste jedes MMO bei beim erreichen des Goldstatus noch ein Jahr Open betal laufen was nicht passieren wird.

Wie man durch die News sieht wird schon mit dem Rotstift durch die Features Liste gegangen, die Städte und Klassen sind erst der Anfang, da wird noch mehr dem rotStift zum Opfer fallen je näher der Releastermin ist. Manches wird publiziert andere Dinge werden einfach nicht im Spiel integriert sein wenn es erscheint.

Es ist vertändlich das niemand gerne zugibt den Releastermin nach einem anderen Unternehmen zu richten und man gerne das erzählt was der Kunde hören möchte, nämlich dass das spiel erst erscheint wenn es fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach wenn das spiel mal draußen ist. hat es eh jeder vergessen...
und es ist wirklich besser so....
wie ich schon mehrmals gesagt haabe!!!
nur mal dreüber schlafen...
 
Wenigstens geben die Jungs das im Vorfeld zu und dass die Ideen für die jetzt weggefallenen Hauptstädte und Klassen da sind sehe ich positiv. Immerhin weiß man, dass hier Nachschub kommen wird.
Lieber gibt man von vornherein zu, dass man das aus Zeit- oder was auch immer für Gründen nicht drin hat, als dass die Leute am Releasetag feststellen "Hey meine Klasse fehlt!!! WTF?!".

Insofern, muss ich schon ein Lob an EA Mythic aussprechen, dass sie wenigstens so ehrlich sind.
 
So langsam scheint es sich wirklich zu beruhigen...
Ich meine auch, wir wissen es frühzeitig und können uns freuen.
Ich hab es lieber so, als wenn es so wäre wie Kyragan es sagte, dass es alles leise still und heimlich von statten geht.
Also alle abregen und abwarten, vielleicht erleben wir eine Überraschung, vielleicht nicht, wer weiß das schon...

Auf jeden Fall entspannen

und Exo... auf die Folge von Galileo Mystery freu ich mich schon ;-)
 
Wenigstens geben die Jungs das im Vorfeld zu und dass die Ideen für die jetzt weggefallenen Hauptstädte und Klassen da sind sehe ich positiv. Immerhin weiß man, dass hier Nachschub kommen wird.
Lieber gibt man von vornherein zu, dass man das aus Zeit- oder was auch immer für Gründen nicht drin hat, als dass die Leute am Releasetag feststellen "Hey meine Klasse fehlt!!! WTF?!".

Insofern, muss ich schon ein Lob an EA Mythic aussprechen, dass sie wenigstens so ehrlich sind.

wenn ich eine klasse spielen will die leider zum release nicht existiert, kauf ich mir das spiel auch nicht.

Ich zieh doch nicht irgendwas hoch um später wieder von vorne anzufangen sobald meine Klasse irgendwann mal reingepatcht wird

Ich halte es einfach nur für eine Frechheit von EA (Ehrlichkeit hin oder her)
 
wenn ich eine klasse spielen will die leider zum release nicht existiert, kauf ich mir das spiel auch nicht.

Ich zieh doch nicht irgendwas hoch um später wieder von vorne anzufangen sobald meine Klasse irgendwann mal reingepatcht wird

Ich halte es einfach nur für eine Frechheit von EA (Ehrlichkeit hin oder her)


find ich gar nicht, da sie es ja vorher gesagt haben, un den leuten (wie jetzt zum beispiel mal dir) die gelegenheit gegeben haben, sich den kauf nochmal zu überdenken. eine frechheit wäre es gewesen, hätten sie genau das eben nicht gemacht, sondern die käufer einfach mal "reinrennen" lassen. -> edit: was für mich aber quasi unvorstellbar is, da das Ausmaß ja ziemlich groß ist
wink.gif



@selor: ich mich auch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sinnvollste wäre erst mal, nur die Klassen/Rassen zu integrieren, die auch ne Hauptstadt haben. Alles andere würde nur zu unbalancing führen.
 
wenn ich eine klasse spielen will die leider zum release nicht existiert, kauf ich mir das spiel auch nicht.

Ich zieh doch nicht irgendwas hoch um später wieder von vorne anzufangen sobald meine Klasse irgendwann mal reingepatcht wird

Ich halte es einfach nur für eine Frechheit von EA (Ehrlichkeit hin oder her)

d.h. du spielst ein spiel nur wegen einer klasse bzw Rasse?


sehr merkwürdig.

@ Exo:
Das macht kein spielhersteller monatelang angeben es wären die und die inhalte und sie dann nicht brignen , ohne dabei ne ankündigung vor dem spielstart zu bringen (udn ich red nicht von irgendwelchen schwammigen versprechungen sodnern von konkreten wie charakter )

d.h. sacred 2 würde nie herrauskommen ohne seraphim wenn sich der spielhersteller nicht zumidnest paar wochn vor dem release dafür bereits im internet bekannt hätte.

sonst könnten sie damit rechnen das bald zivilklagen reinbrezeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist es schön,dass Mythic uns jetzt alles sagt und nicht 3 Tage nach Release ankommt mit: "Ätsch,Pech gehabt." Trotzdem darf man als potentieller Kunde auch meckern,dass es eigentlich immer hieß,dass das Spiel schon fast fertig wäre. Dann hat man auch das Recht des Kunden und darf meckern. Natürlich werde ich trotzdem WAR antesten (den Weißen Löwen gibt es ja noch), einen faden Beigeschmack hab ich trotzdem.
 
Gut das ganze ist jetzt Tatsache, 4 Städte nicht von Anfang an dabei, 4 Klassen auch nicht von Anfang an dabei.
Städte kommen alle kostenlos rein (kein Add on) Er hat ja wenigstens zugegeben das sie ihr Spiel dann vergessen könnten wenn sie SO lange brauchen würden.
Die Klassen haben ein großes MAY BE davor und können bei der Streichung durch andere "neue Klassen" ersetzt werden.
Soweit die Information, daran ändert sich auch nichts mehr. Man kann jetzt da noch 200 Seiten drüber schreiben......(im englischen Forum sind sie schon bei 120 so nebenebei) das wird aber daran nichts mehr ändern.

Was wir erwarten ----->können<----- ist das als nächstes zwei Städte fertig gestellt werden.
Ich würde vermuten das die nächsten Städte Zwerg/Ork sind. Sie sagten ja schon das sie so schnell wie möglich (was relativ ist) zwei Städte = Kampagne "nachrüsten".

Im Zwerk/Ork Konflikt gibt sind ja eigentlich beide Städte "zwergischer Bauart" da Grundgerüst dürfte nicht völlig gegensätzlich sein.
Die Zwergenstadt wird beim "aufsteigen" möglicherweise mit Edelmetallen/Edelsteinen verziert, Handwerkskunst bzw Steinmetzarbeiten werden sie "aufwerten".
Die eroberte zwergenfestung wird einfach "orkifiziert" (wie das aussieht kann man sich ja gut vorstellen
happy.gif
)

Ich stelle es mir schwieriger vor Lothern "aufzurüsten". HE haben irgendwie immer den Beigeschmack "elitär" da irgendwie vom Armenviertel zur Prunkstadt aufzusteigen......das passt eher zu Altdorf.
Lothern müsste selbst in der ersten Stufe "glänzend" aussehen......spontan wüßte ich nicht wie man da was deutlich scmückt bzw stell ichs mir schwieriger vor.


Auch beim Inhalt (der ja angeblich fehlt) gibts sicher bei den Orks die meisten Lacher..."tritt den Kleinsten" "Kopfnussduell"....die Orks bieten in ihrer Lebensart ja schön viel skuriele Möglichkeiten
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück