[Umfrage]Die neuen Rassen/Klassenkombinationen heute

Welche Kombination spielst du bzw würdest du spielen?

• Orc Magier

Stimmen: 3 3,9%
  • Untoter Jäger

Stimmen: 16 21,1%
  • Troll Hexenmeister

Stimmen: 13 17,1%
  • Troll Druide

Stimmen: 33 43,4%
  • Tauren Paladin

Stimmen: 20 26,3%
  • Tauren Priester

Stimmen: 16 21,1%
  • Mensch Jäger

Stimmen: 19 25,0%
  • Zwerg Schamane

Stimmen: 24 31,6%
  • Zwerg Hexenmeister

Stimmen: 6 7,9%
  • Zwerg Magier

Stimmen: 7 9,2%
  • Nachtelf Magier

Stimmen: 14 18,4%
  • Gnom Priester

Stimmen: 18 23,7%
  • Blutelf Krieger

Stimmen: 15 19,7%

• Umfrageteilnehmer
    76

HolyTauren

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
54
Hallo,
Nun ist es bereits 6 Monate her das Todeschwinge aus Tiefenheim ausgebrochen und Azeroth im Chaos versinken lies. Was ist aus den neuen Kombinationen aus Volk und Klasse geworden? Welche werden oft gespielt? Welche eher weniger oft? Wenn ihr keine der neuen Kombinationen spielt welche würdet ihr am ehesten spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundervoll..eine einzige Auswahlmöglichkeit^^..und wenn man mehr als eine Möglichkeit spielt?

Troll Druide...Troll Hexenmeister (auch wenn der vorher UD war)

Ich bleibe bei all meinen Chars seitdem sie erstellt wurden, der Rasse treu.
Ergo nichts von alledem.

Ich bleibe bei all meinen Chars seitdem sie erstellt wurden, der Rasse treu.
Ergo nichts von alledem.

Habe ich auch gemacht. Ich habe mir meinen Tauren Priester erstellt und ihn hochgelevelt^^ Ergo bin ich meiner Rasse ebenfalls treu geblieben.

Spiele im Moment >80

Mensch - Krieger
Mensch - Priest
Mensch - Hunter
Zwerg - Schamane

need Mensch Schamane

Troll Druide oder Tauren Paladin sieht man auf Horde Seite wohl am häufigsten.

Blutelfenkrieger und Taurenpriester.

Der Krieger ist als Blutelf auf die Welt gekommen, der Priester war aber mal eine schnukelige Blutelfe. Aber da ich auf einem RP-Server spiele und ZUVIELE zweideutige Angebote bekommen habe, hab ich sie zu einer dicken Schattenkuh gemacht. Unser MT erschreckt sich heute noch wenn er eine Schattenhafte Erscheinung sieht

Beide haben übrigens erst mit Cataclysmen das Licht der Welt erblickt, der Priester ist mittlerweile mein Main, die paar Monate die ich WotLK gespielt hab war ein Blutelf Schurke mein Main. Zu BC wars auch ein Schurke, nur ein nicht ganz lebendiger

Aber da ich auf einem RP-Server spiele und ZUVIELE zweideutige Angebote bekommen habe, hab ich sie zu einer dicken Schattenkuh gemacht. Unser MT erschreckt sich heute noch wenn er eine Schattenhafte Erscheinung sieht

Die Angebote würden mich jetzt mal interessieren. Ich mein, es gibt kranke Leute, aber soviele können das doch gar nicht sein, oder?

Die Angebote würden mich jetzt mal interessieren. Ich mein, es gibt kranke Leute, aber soviele können das doch gar nicht sein, oder?

Na, wenn ich seh, wie viele Leute versuchen, sich bei den (gesprächigeren) Damen unserer Gilde beliebt zu machen und zu ihnen so nett als nur irgendwie möglich zu sein um ihnen positiv aufzufallen( zB. Leute die sonst nie auch nur einen Finger auf die Tastatur bekommen, sehen wie ein Mädchen sich einloggt und begrüßen sie in den überschwänglichsten Worten. Oder ein Twink eines Mädchen möchte durch eine Instnz gezogen werden, und ausgerechnet die Spieler, die bei männlichen Mitspielern als Erste ausrufen: "wenn du nur in der Gilde bist um gezogen zu werden, bist du hier sicher falsch, das wird nicht passieren!", tragen sich sofort an, den Zug zu spielen), komme ich doch zu einem anderen Schluß als du^^

Ohhhhh, am besten war die Anfrage ob ich nicht lust hätte in einem Todesritterpuff zu arbeiten. Aber glaub mir, auf manchen RP-Servern tummeln sich die Irren nur.

Na, wenn ich seh, wie viele Leute versuchen, sich bei den (gesprächigeren) Damen unserer Gilde beliebt zu machen und zu ihnen so nett als nur irgendwie möglich zu sein um ihnen positiv aufzufallen( zB. Leute die sonst nie auch nur einen Finger auf die Tastatur bekommen, sehen wie ein Mädchen sich einloggt und begrüßen sie in den überschwänglichsten Worten. Oder ein Twink eines Mädchen möchte durch eine Instnz gezogen werden, und ausgerechnet die Spieler, die bei männlichen Mitspielern als Erste ausrufen: "wenn du nur in der Gilde bist um gezogen zu werden, bist du hier sicher falsch, das wird nicht passieren!", tragen sich sofort an, den Zug zu spielen), komme ich doch zu einem anderen Schluß als du^^

z.B.
und da ich definitiv kein Mädel bin halt ich von sowas eher nichts.

Das merkt man auch oft wenn im Raid TS eine Dame bzw. Damen anwesend sind. Schon verhalten sich viele ganz anders als sonst.

Hab mir nen Worgen Hunter 70 und nen Goblin Mage 17 gemacht, sind ja quasi auch neue Rassen/Klassen-Kombis XD

Wenn ich nicht schon alle Slots voll hätte mit Chars zwischen 17 und 85 würde ich mit am ehesten Orc-Mage, Tauren-Pala und Zwergschami erstellen.

Orcs sind seit Beginn mein Horde-Favorit. Erster Char war nen Orc-WL 84 jetziger Main ist nen Orc-Hunter 85 und nebenbei läuft noch nen Orc-Rogue 83 rum.

Tauren sind auch ganz nett und allemal besser als männlicher B11-Pala finde ich, wenn ich meine B11-Paladina 70 mal weiter zocke dann wird da auch ne dicke Kuh draus gemacht vorher.

Zwerge sind die Orcs der Allianz irgendwie ^^ daher ist auch mein höchster Ally ein Zwerg-Dk Lvl 84, da ich schon nen Tauren-Enhancer 82 hab wäre nen Zwerg-Schami auch ne nette Option, Gnome sind auch ganz witzig aber eher als Rogue 22 im BG schwer zu erwischen XD

Wenn ich Lust hab ihn wieder öfter zu zocken könnte meinen Tauren Dudu 85 das Schicksal ereilen das er ein Troll wird, weil Bersi schon ne nettere Volksfähigkeit ist fürn DD als die +HP der Tauren.

Alles in allem finde ich die neuen Kombinationsmöglichkeiten gut, wenn man mal seinen Char nicht mehr sehen kann macht man halt nen neuen draus, ich spiel das Spiel um Spaß zu haben und die hochheilige Lore ist mir daher völlig egal.
Meinetwegen sollen sie doch jede Rasse / Klasse-Kombination zulassen, würde sicher noch den einen oder anderen bewegen die 20,- € für nen Rassenchange auszugeben XD.

Ich hab nen Tauren Priest hochgezogen (Schattenkuh ftw, auch wenn Mainspecc holy ist ^^). Meinen Troll Hunter möchte ich auf UD transen, allerdings erst wenn sie 85 ist (10 Level noch @.@). Tauren Paladin find ich cool und hab einen erstellt, aber der gammelt noch auf Level 1. Bei der Allianz würde ich höchstens nen Zwergenmagier anspielen, da ich aber eingefleischter Hordler bin wird der wohl nie das Licht der Welt erblicken

Zurück