Umfrage: Karrierewahl

Wie alt seid?

  • unter 12

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-16

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20-26

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-30

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 30

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
schattenkrieger rules
biggrin.gif
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundert mich, dass kaum Interesse an den Castern besteht (wobei ich denk das wird sich eh alles nochma ändern wenn ein paar mehr definitive Fähigkeiten bekannt werden), wobei doch in WoW z.b. der Magier eine der häufigst gespielten Klassen war.
 
44 zu 19 votes für die distanz-dd's der ordnung
bei keiner anderen klasse ist so ein mega unterschied

was ich noch seh ist das die tanks der zerstörung beliebter sind als die der ordnung....liegt warscheinlich am aussehn

@ Janus... paar namen von fähigkeiten vom magus sind bekannt: da gibts grünes, rotes, schwarzes, blaus, gelbes..... Feuer und dazu surft er durch die luft....sag ich nur lol dazu (regenbogen-mage)
und die zauberin sprengt sich selbst in die luft....braucht man nix weiter dazu sagen

da ist der feuermage sicher cooler und der schattenkrieger und der maschinist sowiso....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles egal. Hauptsache mein char hält ne Atomexplosion stand und hat ne Waffe die größer als er is, dann bin ich zufireden^^.
 
alles egal. Hauptsache mein char hält ne Atomexplosion stand und hat ne Waffe die größer als er is, dann bin ich zufireden^^.
ich empfehle dir nen zwerg, ob die ne atomexplosion standhalten bezweifle ich aber das mit der waffe könnte hinhaun
tongue.gif
 
Freue mich über eure beiträge, find es bloß ein wenig blöd, dass meine Befürctungen sich umgesetzt haben. Viele wollen Hexenjäger, Schattenkrieger und Jünger des Khaine spielen ;O*Meine Favoriten*^^

Hi Rosengarten,
würdest du deine Umfrage in diesen Forum veröffentlichen? Würde mich auch sehr interrisieren wie es um die Klassenbeliebtheit steht.
 
Hi Rosengarten,
würdest du deine Umfrage in diesen Forum veröffentlichen? Würde mich auch sehr interrisieren wie es um die Klassenbeliebtheit steht.


Wenn du dass ernst meinst... Über den ganzen Beiträgen is son Diagramm--> das is die Umfrage^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, das verstehe ich jetzt aber auch nicht so ganz @ Sarfar.

Und noch was zu der Zauberin, ich würd mal sagen des wird eine sehr beliebte Klasse werden, wenn mehr über sie bekannt wird, weil sie wird über kurze Zeit enormen Damage raushaun, muss danach nur halt ne Pause einlegen. Wen interessierts, wenn der Gegner dann schon down ist -_-!
 
Hi Rosengarten,
würdest du deine Umfrage in diesen Forum veröffentlichen? Würde mich auch sehr interrisieren wie es um die Klassenbeliebtheit steht.
Die Umfrage ist oben über dem Thread.






/push /push /push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jünger und runen priester klingen gut, werde aber erst mal alle chaose testen^^
 
es geht mir nicht allein um den dmg bei ner karriere
ich will mehr abwechslung bei karrieren....sodas die auswahl bei der ordnung und der zerstörung gleich schwer fallen.
und außerdem wer sagt das die zauberin soooo viel mehr dmg raushaun wird als andere klassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nochnich sicher ob ich ein ork-sparta oder nen Schwarzork mache.
Auf jeden fall ein Ork^^

Und ja ich bin ein "Kiddi" und spiele Caos.
blush.gif
 
Ich bin mir nochnich sicher ob ich ein ork-sparta oder nen Schwarzork mache.
Auf jeden fall ein Ork^^

Und ja ich bin ein "Kiddi" und spiele Caos.
blush.gif

Kommt nicht drauf an, wie alt man biologisch betrachtet ist, sondern eher auf die Reife finde ich.

Zum Topic: Finde die Zauberin (in meinem Falle DEN ZauberER^^) auch sehr interessant, hoffe jedoch das die Karriere nich so ganz "Glaskanonen-mäßig" wird wie der Feuerzauberer, sondern eher wie der Eismagier bzw. der Hexer in WoW.
 
Wie heisst es doch, "Es kann nur einen geben" und das ist bei mir eindeutig der Eisenbrecher.
Wir Zwerge sind zwar nicht so freundlich wie die Menschen oder so "sauber" wie die Spitzohren halten aber soviel aus wie ein Amboss!

Varek
top.gif
 
@wildshadow,

ich meinte nicht damit, dass die Zauberin der DD schlechthin wird, jedoch wird es die Klasse sein die über nen kurzen Zeitraum schnell Damage raushaut und zum Beispiel ein Feuermagier über einen längeren Zeitraum konstat Schaden verteilt, wobei die Zauberin nach einer Weile unterbrechen muss,weil sie sich sonst selbst in die Luft sprengt
clap.gif

Kein DD wird, denke ich mal, übermäßig sein, wie ein Hexenmeister in WoW.

Des Weiteren wundert mich warum der Erzmagier so unbeliebt ist. Der sieht doch schick aus und einen Heiler braucht man immer. *lol*
w00t.gif
 
Sowas hier: Korhil, Hauptmann der weißen Löwen

Im Grunde sind das Elfen mit dicker Rüstung, Äxten und Löwenpelzen als Umhängen. Laut Hintergrund sind die Bodyguards des Phönixkönigs und gehören zu den tapfersten Kriegern der Elfen.

Gibt es die auch in weiblicher Form?

PS: Mich wundert eh,dass man zwar sexy Dunkelelfen gesehen hat,aber noch keine einzige Hochelfe oder Menschenfrau (haben die Barbaren und Zwerge eigentlich Frauen?Orcs haben ja keine).
 
so wie es bisher ausschaut werd ich ja fast die einzige Zauberin sein.........oje^^
oder ich spiel nen "netten" kleinen Goblin-Squiqtreiba aber ist ja noch zu früh um das zu entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es die auch in weiblicher Form?

PS: Mich wundert eh,dass man zwar sexy Dunkelelfen gesehen hat,aber noch keine einzige Hochelfe oder Menschenfrau (haben die Barbaren und Zwerge eigentlich Frauen?Orcs haben ja keine).

ja und doch man kann schon auf der WAR Seite ein paar weibliche Feuermagier und Ritter sehen.
Sehen aber nicht sehr elegant aus
biggrin.gif
 
Zurück