wildshadow
Quest-Mob
- Registriert
- 10.11.2007
- Beiträge
- 71
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 20
schattenkrieger rules
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich empfehle dir nen zwerg, ob die ne atomexplosion standhalten bezweifle ich aber das mit der waffe könnte hinhaunalles egal. Hauptsache mein char hält ne Atomexplosion stand und hat ne Waffe die größer als er is, dann bin ich zufireden^^.
Freue mich über eure beiträge, find es bloß ein wenig blöd, dass meine Befürctungen sich umgesetzt haben. Viele wollen Hexenjäger, Schattenkrieger und Jünger des Khaine spielen ;O*Meine Favoriten*^^
Hi Rosengarten,
würdest du deine Umfrage in diesen Forum veröffentlichen? Würde mich auch sehr interrisieren wie es um die Klassenbeliebtheit steht.
Die Umfrage ist oben über dem Thread.Hi Rosengarten,
würdest du deine Umfrage in diesen Forum veröffentlichen? Würde mich auch sehr interrisieren wie es um die Klassenbeliebtheit steht.
Ich bin mir nochnich sicher ob ich ein ork-sparta oder nen Schwarzork mache.
Auf jeden fall ein Ork^^
Und ja ich bin ein "Kiddi" und spiele Caos.![]()
frage was ist den ein weiser löwe
Sowas hier: Korhil, Hauptmann der weißen Löwen
Im Grunde sind das Elfen mit dicker Rüstung, Äxten und Löwenpelzen als Umhängen. Laut Hintergrund sind die Bodyguards des Phönixkönigs und gehören zu den tapfersten Kriegern der Elfen.
Gibt es die auch in weiblicher Form?
PS: Mich wundert eh,dass man zwar sexy Dunkelelfen gesehen hat,aber noch keine einzige Hochelfe oder Menschenfrau (haben die Barbaren und Zwerge eigentlich Frauen?Orcs haben ja keine).