Umfrage: Meist gespielte Karriere

Karrieren:

• Der Eisenbrecher

Stimmen: 0 0,0%
  • Der Runenpriester

• Der Machinist

• Der Schwarzork

• Der Schamane

• Der Squigtreiba

Stimmen: 1 33,3%
  • Der Feuerzauberer

• Der Sigmarpriester

• Der Hexenjäger

• Der Auserkorene

• Der Magus

• Der Zelot

• Der Chaosbarbar

• Der Schwertmeister

• Der Erzmagier

• Der Schattenkrieger

• Der Weiße Löwe

• Die Hexenkriegerin

• Jünger des Khaine

• Zauberin

• Umfrageteilnehmer
    3
squigtreiber weil der obergeil ist und die squigs toll sind^^

/sign außerdem: Grün ist nunmal geil
wink.gif

Ne mal im Ernst:

Ich sehe auf Chaos Seite unheimlich viele Auserkorene rumlaufen (kA wieso), bei der Ordnung schließe ich mich an, gibt es viele Feuerzauberer.

Ich selbst spiele nen Treiba und nen Schwertmeister. Bin total begeistert von diesen Klassen.

Ich spiel auch nen Feuermagier
blub.gif

Und auf der Zerstörungsseite sehe ich auch verdammt viele Schwarzorks, Chaosbabaren und Auserkornene.
Wird wohl daran liegen dass die "Tankklassen" der Zerstörung nen Stylebonus haben.
Zumindest objektiv betrachtet machen die Chaoten rein von der Obtik mehr her als ddie "Ordentlichen"
wink.gif

Kann sagen soalnge ich T1 SZ gespielt habe, hab ich überwiegend Hexenkriegerinnen gesehen.
Keine andere Klasse hab ich so oft als Gegner gehabt und keine Klasse hab ich auch so oft legen können wie
rolleyes.gif

Gab aber auch oft momente wo die mich nieder gemacht haben, naja bin halt nur ein kleiner Schattenkrieger
smile.gif

Ich steh ganz vorn!!! Na klar, Eisenbrecher.

Lustig find ich Feuerzauberer die meinen Tanks spielen zu müssen, in den gegnerischen Pulk reinlaufen, einen ae anfangen zu channeln, quasi instant umfallen und dann rumwhinen, dass es keine Heilung gab. Da lachen wir fast jeden Abend im ts drüber *schmunzel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh ganz vorn!!! Na klar, Eisenbrecher.

Lustig find ich Feuerzauberer die meinen Tanks spielen zu müssen, in den gegnerischen Pulk reinlaufen, einen ae anfangen zu channeln, quasi instant umfallen und dann rumwhinen, dass es keine Heilung gab. Da lachen wir fast jeden Abend im ts drüber *schmunzel*
LoooL. Ich bin so einer
blush.gif

Ich frag mich nur manchmal warum, während ich eben noch 2 Eisenbrecher an meiner Seite hatte, ich auf einmal ganz alleine zwischen 5 Schwarzorks stehe die wie wild auf mich einprügeln. Kommt mir manchmal so vor als müssten sie erst auswürfeln, wen sie denn jetz angreifen
wink.gif

Zurück