Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und auf der Zerstörungsseite sehe ich auch verdammt viele Schwarzorks, Chaosbabaren und Auserkornene.
Wird wohl daran liegen dass die "Tankklassen" der Zerstörung nen Stylebonus haben.
Zumindest objektiv betrachtet machen die Chaoten rein von der Obtik mehr her als ddie "Ordentlichen"
Kann sagen soalnge ich T1 SZ gespielt habe, hab ich überwiegend Hexenkriegerinnen gesehen.
Keine andere Klasse hab ich so oft als Gegner gehabt und keine Klasse hab ich auch so oft legen können wie
Gab aber auch oft momente wo die mich nieder gemacht haben, naja bin halt nur ein kleiner Schattenkrieger
Lustig find ich Feuerzauberer die meinen Tanks spielen zu müssen, in den gegnerischen Pulk reinlaufen, einen ae anfangen zu channeln, quasi instant umfallen und dann rumwhinen, dass es keine Heilung gab. Da lachen wir fast jeden Abend im ts drüber *schmunzel*
Lustig find ich Feuerzauberer die meinen Tanks spielen zu müssen, in den gegnerischen Pulk reinlaufen, einen ae anfangen zu channeln, quasi instant umfallen und dann rumwhinen, dass es keine Heilung gab. Da lachen wir fast jeden Abend im ts drüber *schmunzel*
Ich frag mich nur manchmal warum, während ich eben noch 2 Eisenbrecher an meiner Seite hatte, ich auf einmal ganz alleine zwischen 5 Schwarzorks stehe die wie wild auf mich einprügeln. Kommt mir manchmal so vor als müssten sie erst auswürfeln, wen sie denn jetz angreifen