Umfrage: Spieglein, Spieglein... Welches Item ist das schönste?

Umfrage: Spieglein, Spieglein... Welches Item ist das schönste?

  • Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kriegsgleven von Azzinoth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüstung des Richturteils, Paladin Tier 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung des Verderbers, Hexenmeister Tier 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zin'rokh der Weltenzerstörer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung des Himmelsdonners, Schamane Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ashkandi, Großschwert der Bruderschaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüstung des Ansturms, Krieger Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jin'rohk, die große Apokalypse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bollwerk von Azzinoth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung der Boshaftigkeit, Hexenmeister Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thori'dal, Furor der Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Segnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THUNDERFURY! Das geilste Schwert überhaupt
top.gif
tongue.gif
 
yahoo.gif
--- Warglaives of Azzinoth ---
yahoo.gif
-> Gibt einfach nichts schöneres.

An zweiter Stelle wäre da noch das Warrior T6, das ist auch extrem schön, vorallem in Verbindung mit dem Bollwerk von Azzinoth.

Hell's Lord
 
Leider keins von denen.

Wenn schon das hier >
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find jetzt eigentlich auch keines von den genannten Items besonders atemberaubend.
 
Ich finde, der Goldene Bogen von Quel'Thalas (http://wowdata.buffed.de/?i=34196) sieht besser aus als Thori'dal.
 
schwankte zwischen warri t6, donnerzorn und bollwerk von azzinoth
hab mich fürs bollwerk entschieden
victory.gif
 
Ich würd ja gern für mein Schönstes voten aber dazu müsste es erst einmal dabei sein.Ich rede vom Priester T3 Set.
 
Da immernoch der zweite Swp Bogen fehlt (Goldener Bogen von Quel'Thalas ) muss ich mich leider Umfrage enthalten.
:/
 
So ein geiles Rüstungsset wie das Warri T6 kriegt man selten hin...
 
Thunderfury war mit lvl 60 das beste und das schönste.
Gnom Krieger mit t2 und Thunderfury
biggrin.gif

Einhandwaffe, sieht aber wie Zweihandwaffe aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger t6+Bollwerk, sau nice, am besten am Tauren^^
Was noch geiler wär wär 2x Thunderfury
biggrin.gif
leider gehts nicht
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen aber einige tolle Sachen weil Priester T Set wo er Engehaft erscheint ist auch ein verdammt tolles Set. Und was ist mit der Waffe von Ragnaros?

Oder das PvP Set des Hexers, wo sich Flügeln bei den Helm ausbreiteten fand ich fast besser sogar als das T6 Set des Hexers.
 
Hier Fehlt Der Ashbringer bitte hinzufügen das ist für mich das non plus ultra
 
was solln an dem bollwerk so schön sein?
Also genial is der goldene bogen von kelthalas und thunderfury obwohl ich jinrohk und zinrohk auch cool finde wegen
dem gebogenen aussehen =)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück