Umfrage: Spieglein, Spieglein... Welches Item ist das schönste?

Umfrage: Spieglein, Spieglein... Welches Item ist das schönste?

  • Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kriegsgleven von Azzinoth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüstung des Richturteils, Paladin Tier 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung des Verderbers, Hexenmeister Tier 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zin'rokh der Weltenzerstörer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung des Himmelsdonners, Schamane Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ashkandi, Großschwert der Bruderschaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüstung des Ansturms, Krieger Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jin'rohk, die große Apokalypse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bollwerk von Azzinoth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung der Boshaftigkeit, Hexenmeister Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thori'dal, Furor der Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Segnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönstes set in WoW ist das Schurken t2 set ich find es einfach nur stylisch :!
 
Ashkandi is für mich das schönste Item, nicht so arg übertrieben wie Thunderfury und die Kriegsgleven. Kurz darauf folgt natürlich das T2 vom Pala, eines der schönsten wenn nicht das schönste Rüstungsset das es gibt. Strahlt einfach noch Licht und Macht aus.
 
Tja was soll ich nur wählen mmmh - Klar die Rüstung des Richturteils ! Gerade bei dem derzeitigen Holzfäller -look.
 
Musste einfach für Segnung stimmen, nostalgie pur, hab damals sogar einen GM gefragt ob er mir den Stab wegnehmen könne und mir die 2 Teile nochmal zustecken kann damit ich den Quest nochmals machen darf.
Aber leider ging das nicht, aber er verstand mich, das war ein GM dem tat ich anscheinend so leid das er keine makros benutze, ausser zur begrüssung halt
wink.gif
 
Hexer t5!! Und bitte tauscht das Bild in der Galerie aus.... gayelves sind einfach mal häßlich.... UD, HU oder selbst Gnome sehen 100mal besser aus.

zu behaupten, dass etwas anderes besser sen könnte als WARLOCK T5 ist wahre Blasphemie.
 
Mein Favorit sind auf jedenfall die Kriegsgleven von Azzinoth
Die sehen echt Hammer aus, und meinem Krieger fehlt nurnoch die Offhand :3
 
ich finde hexer t5 am coolsten, dicht gefolgt von der teufelsherzrüstung des hexers(die mit den schicken hörnern)
kriegsgleven sind aber auch ganz cool.

eins wurde galub ich noch nicht genannt: ich finde den großstab des nexus von malygos echt schick.
 
die items die genannt sind, sind nicht gerade berauschend das beste ist meiner meinung nach das shamy t6 blau mit blitzen einfach hammer allgemein die schami sets sind der reine wahnsinn
 
Als keines der angeführten Teilchen da bekommt meine Stimme. Meine wahl fällt auf das klassische Quel'Serra und die Classic-Pvp-Waffen der obersten Ränge der jeweiligen Fraktion. Ganz besonders imposant war der Stab des Grossmarshalls.
 
Mir fehlt die Antwort "Sulfuras, Hand von Ragnaros"
biggrin.gif

Von den Aufgelisteten... Die Pala T2
biggrin.gif
 
Die Gleven sind da für mich ganz klar die Favouriten. Sind halt mal Schwerter, die nicht nach Schema A gestylt sind, dazu der historische Hintergrund: Fein fein!
 
krieger t6 is das geilste set was blizz je gebaut hat da kommt bis jetzt noch nichts ran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück