Umfrage: Spieglein, Spieglein... Welches Item ist das schönste?

Umfrage: Spieglein, Spieglein... Welches Item ist das schönste?

  • Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kriegsgleven von Azzinoth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüstung des Richturteils, Paladin Tier 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung des Verderbers, Hexenmeister Tier 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zin'rokh der Weltenzerstörer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung des Himmelsdonners, Schamane Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ashkandi, Großschwert der Bruderschaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüstung des Ansturms, Krieger Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jin'rohk, die große Apokalypse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bollwerk von Azzinoth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung der Boshaftigkeit, Hexenmeister Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thori'dal, Furor der Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Segnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ashkandi is zu edel... vorallem das passt 1a zum Pala T2 set, was eigentl. von den aufgelisteten auf platz 2 wäre.
aber wenn ihr das Pala T6 und das Pala Dungeonset 2 Drinne hättet, wär das T6 an erster, ashkandi auf 2ter und Dungeonset 2 auf 3ter stelle
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das schönste Rüstungteil ist ja der Schurkenhem vom T5. Und die schönste Waffe Ashbringer

P.S.: Leuts schaut euch die Sachen in der buffed wow-Datenbank 3D an. lohnt sich.
und die Rüstungen hier: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Segnung weil es einfach der thematisch coolste priesterstab ist und ich ihn selber besitze
biggrin.gif
(Aus Vanilla noch, nicht spaeter geholt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für mich immer noch ein traum und irgendwann bekomme ich es Thori'dal, Furor der Sterne^^
 
Die Auswahl war richtig schwer ich musste zwischem dem Paladin T2 und den Kriegsgleven entscheiden.
Letztendlich habe ich mich aber für das T2 entschieden, da es meiner Meinung nach das Bestaussehnste Tier Set ist, was es gibt.
Die Kriegsgleven sehen zwar auch cool aus aber jeder dritte findet, dass sie die Klingen am besten aussehen. Das stimmt nicht so ganz, denn wenn man sich das anguckt was unter dem grünen Feuer ist, sind sie nicht mehr so toll. (In WC3 hatten die außerdem Pandas drauf :-))
 
gsnz klar Segnung/Bannfluch stylestab nummero uno wenn um priester items geht
 
Finde die Kriegsgleven echt super. Aber auch das Bollwerk von Azzinoth und das Krieger T6 sind geil. Am coolsten alle 3 Sachen gemeinsam ^^
 
Da ein paar meiner favorisierten Items leider nicht aufgeführt sind bekommt das Paladin T2 (Auch in meiner Favoriten Liste) meine Stimme
smile.gif
 
Für mich ganz klar

Zin'rokh, Destroyer of Worlds

Was habe ich mich damals gefreut, als ich das bekommen habe.
 
Kriegsgleven von Azzinoth, alleine dafür Schurken gelevelt (Und dabei bemerkt wieviel spass die Klasse macht)^^ Und jetzt werde ich da jede Wioche rein rennen bis ich die dinger hab!

Das Schamanen T6 war auch extrem nice!
 
Priesterset Nr 6 ganz klar. Wenn schon andere Klassensets dabei sind.

Grüße
 
Wie im Anlauf-Text steht, habe ich die Mehrfachangaben aus den Einsendungen über das Wochenende zum Voting freigegeben - es gab rund 100 Items beziehungsweise Sets, die es sehr schwer gemacht hätten, einen klaren Favoriten zu wählen. Aus dem Grund stehen, wie schon erwähnt, auch nur die beliebtesten Items zu Wahl. Ich persönlich find's auch schade, dass es das Priester-T6 nicht reingeschafft hat - aber mei, that's life
smile.gif
 
Als leidensschaftlicher Tankpala musste ich natürlich das Bollwerk wählen.
Gibt kein Schild, das mehr Style hat. Und wie gern hätte ich es bekommen.

Aber mal allgemein betrachtet ... Blizzard sollte diese ganze Umfrage mal zu
sehen bekommen. Hier kein einziges WotLK Item drin und in der News waren
auch recht wenig neue Items dabei. Designer tut was!
 
nichts von all dem....



oder




hat den besten Style
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ganz ehrlich, da fehlten aber schon einige richtig grandiose Items(Sets).

Das Krieger T6 ist naja - eher gewöhnlich...

Priester T5 & T6 sind / waren die absoluten Hingucker meiner Meinung nach - es gab kein T5 / T6 Set welches besser aussahe als das der Priester - die waren einfach exzellent. Was man jetzt mit T9 geboten bekommt ist gequirrlter Mist, sieht alles gleich aus - und zwar gleich hässlich... das Priester T8 find ich auch sehr schön, da fand ich aber das Hexer T8 noch besser ausgearbeitet.

Und an Waffen - was ist mit Waffen wie Stab der Dominanz, Apolyon der Seelenspalter etc.?

Naja
smile.gif
 
klarer favourit meiner seits Thoridal,Furor der Sterne
wobei ich Amageddon ja eig.lich noch besser finde is nur leider nich dabei-.-
schade
cry.gif
 
Zinrokh....
ganz klar mein Favourit =]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück