Umfrage: Spieglein, Spieglein... Welches Item ist das schönste?

Umfrage: Spieglein, Spieglein... Welches Item ist das schönste?

  • Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kriegsgleven von Azzinoth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüstung des Richturteils, Paladin Tier 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung des Verderbers, Hexenmeister Tier 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zin'rokh der Weltenzerstörer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung des Himmelsdonners, Schamane Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ashkandi, Großschwert der Bruderschaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüstung des Ansturms, Krieger Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jin'rohk, die große Apokalypse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bollwerk von Azzinoth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung der Boshaftigkeit, Hexenmeister Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thori'dal, Furor der Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Segnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paladin T2, liegt noch komplett auf der Bank
wink.gif
 
MMhhh also ich finde diese eine sense , welche die hexenmeister im lvl bereich 50-60 als questbelohnung kriegen total schön.Die fein augearbeitete variante is dan halt die eine Sense welche man vom Eventboss vom Sonnenwend fest erbeuten kann , die find ich richtig schön.Von den Items die zur auswahl standen hab ich mich für das warri t-6 set entschieden.Den ich kenne kein Set welches besser zur klasse past als dieses.
 
Ich verstehe nicht wie der Bogen so weit oben steht....:o
Naja gut, der ist ja auch Lila.
Aber TF+Warri t6+Bulwark sieht einfach genial aus. Egal an welcher Rasse, mit ausnahmen von Blutelfen.
tongue.gif
 
Das Bollwerk von Azzinoth ist einfach immer noch das schönste Schild überhaupt, ein Turmschild, so groß wie der eigene Charakter
mit Stacheln um den Gegner an die Wand zu drücken, das ist (realistisch gesehen) einfach genial.
 
da fehlen ganz klar items würde ich mal so behaupten. was is mim ashbringer? oder dem hammer vom ragnaros? das waren waffe.... die brotmesser naja. aber ich muss auch sagen das das bollwerk einfach bombe ausschaut. habe es selbst noch auf der bank. sieht beim gnom sehr cool aus *g*

mfg
Esbai/Veras Die silbernde hand!
 
Wo ist das Priester t2 hin? Das ist das geilste set, knapp vor dem Priester t6.
 
Eigentlich...

1. Pala T8,0 (nicht 8,5, es muß weiß sein!... Und natürlich ohne Helm! Wenn ich halt nur endlich mal zu Yogg kommen würde für die Brust
crying.gif
)
2. Priest T3 (in Originalfarbe immer noch am schönsten aber da es die nicht mehr gibt... noch 2 Level, dann gehts nach Naxx für die Recolors aka. T7,5
blub.gif
)
3. Pala T4 (schlicht aber edel)

und ab 4. kommen dann recht viele in Frage, darumter auch Donnerzorn darum hab ich das gewählt. Blizz erlaubt sich zwar immer wieder designtechnische Ausrutscher, wie z.B. aktuell die Casterkolben aus PdK Alli (Zwei Zahnräder sorgen dafür daß ich besser heile? Ja nee is klar...), aber wenn ichs mir so überlegen, es gibt schon auch etliche Items die wirklich richtig gut aussehen und das auch nicht nur im Classic Bereich.

Eine Möglichkeit 2 Items zu vereinen (eins gibt die Zahlen, das andere bestimmt das Aussehen) wäre halt wirklich noch perfekt. Aber ich bin schon gespannt was das mit diesem "Reforging" wird was sie angekündigt haben. Damit kann man dann wies aussieht imemrhin ein bissl was anpassen. So gut wie nie Stärke auf Stangenwaffen... Für mich ja ein gaaaanz wichtiges Thema wenns um den Kompromiss Style vs. Stats geht
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pala T2!!! hab sogar Helm, Hose und Gürtel.. den Rest hab ich leider nie bekommen... *heul*^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück