Umfrage: Welche Rasse werdet ihr spielen?

Welche der beiden Rassen werdet ihr spielen?

• Elyos

Stimmen: 0 0,0%
  • Asmodier

• Ich werde gar nicht spielen

• Noch nicht entschieden

• Warscheinlich beide Seiten

• Umfrageteilnehmer
    0
eig hab ich vor auf beiden seiten einen char anzulegen ... aber dieses feld fehlt hier ;-)

aber momentan bin ich eh noch unentschlossen ... mach ich dann spontan aus.

eig hab ich vor auf beiden seiten einen char anzulegen ... aber dieses feld fehlt hier ;-)

aber momentan bin ich eh noch unentschlossen ... mach ich dann spontan aus.

Habs eingefügt, ist zwar etwas spät, aber haben bisher ja nur wenige abgestimmt.

Ich werde Elyos spielen, finde Krallen und Schweife hässlich :O

Ebenfalls Elyos. Als ich das erste mal diese Haare aufm Rücken von meiner weiblichen Asmodierin gesehen hab, ist mir fast das Abendessen hoch gekommen. Find Elyos cooler, allein schon wegen Sanctum, unglaublich wie riesig das ist.

Die Gebiete gefallen mir auf Elyos Seite ebenfalls besser, von daher stehts bei mir fest.
victory.gif

Hab mal für "Wahrscheinlich beide Seiten" gestimmt.

Würde liebend gerne Asmodia spielen, doch weil die Legion auf Seiten der Elyos kämpfen möchte...
Naja werd mir dann später auf nem anderen Server nen Asmotwink machen.

Ich find das Asmo Gebiet besser als das der Elyos. Aber das die Augen der Amsodier im Kampf leuchten ist kuhl
smile.gif

also mir gefallen irgendwie beide Seiten gut. Hab die meisten Chars auf der Seite der Elyos gespielt.
Zum Schluss nen Asmodier bis Level 10.

Beide haben ihren Reiz. Die Musik der Elyos war sehr angenehm und die Umgebung sehr freundlich.
Bei den Asmodier hat mir die Musik auch sehr gut gefallen. Das Dustere ist ja schnell wieder weg wenn man ein wenig weiterläuft oder täusch ich mich da ?

Werde einfach auf beiden Seiten etwas spielen.

Was mir bei der Serverauswahl jetzt in der Beta aufgefallen ist. Auf einem habe ich beide Seiten erstellen können.
Dann hab ich einen Server gewählt und es kam so ein Fenster mit einem Hinweis das man entweder Elyos oder Asmodier erstellen kann.
Weiß jemand was es mit diesem Fall zu tun hat ? Es wird ja keine PVE und PVP-Server geben was ich so mitbekommen habe.

Ab wann trifft man denn eigentlich die gegnerische Fraktion an ? Hab da mal was gelesen das immer wieder Portale aufgehen und man auch schon beim leveln Feindkontakt haben kann.

LG

Ab wann trifft man denn eigentlich die gegnerische Fraktion an ? Hab da mal was gelesen das immer wieder Portale aufgehen und man auch schon beim leveln Feindkontakt haben kann.

Ab dem dritten Gebiet kommen Portale vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht die Tendenz zu den Elyos, weil weiße Flügel einfach mal viel cooler aussehen als schwarze. Von ihrer Art her, den Möglichkeiten bei der Charaktererstellung (insbesondere Tattoos etc.) und den Gebieten gefallen mir aber auch die Asmodier sehr. *seufz* immer diese Entscheidungen...

Aber mal sehen. Ein paar Bekannte wollen vielleicht auch anfangen und wie hier schon jemand schrieb, möchte man ja ungerne alleine spielen
wink.gif

Ich spiele Asmodier. Elyos sehen mir zu sehr nach wir-sind-was-besseres aus. Außerdem will ich den ganzen Anime/Manga-Fuzzis ordentlich eine reinhauen. ^_^
Klar, die gibts auch auf Asmodier, aber da sehen die wenigstens düster aus!

Asmodier
Könnte mich selbst schwer entscheiden, obwohl ich die Asmodier-Geschichte schon interessant find, aber die Entscheidung wurde mir ja abgenommen, dadurch, dass es Freunde gibt, die auf jeden Fall und unbedingt Asmodier spielen wollen. ^^

Also ich für meinen Teil sicher Elyos....einmal weil Asmodier einfach ma wieder ne moderase sind
tongue.gif
quasi die nachtelfen von Aion ^^ und weil ichs einfach affig finde wenn mir haare aus der wirbeläule wachsen und ich mit augenkrebs im kampf rumrenne
biggrin.gif

Da dieses Thema eigentlich kaum uninteressant wird, schiebe ich es mal hoch...

Habe mich auch wie schonmal erwähnt, aufgrund meiner Klassenwahl (Templerin) für die Elyos entschieden da diese einfach die schöneren Rüstungen haben. Zudem spielen Freunde von mir ebenfalls Elyos.

.... Als ich das erste mal diese Haare aufm Rücken von meiner weiblichen Asmodierin gesehen hab, ist mir fast das Abendessen hoch gekommen...
Da muss ich zustimmen, die sehen ja schrecklich aus.
biggrin.gif
Da meine Freundin mitspielt, sie aber keine Frau mit Haaren auf den Rücken spielen möchte, ist die Entscheidung leicht gefallen. Wir werden auf jeden Fall die Elyos spielen.
wink.gif

Asmodier, weil meine Kumpel die schwarzen Flügel und den Hintergrund von denen besser fanden
tongue.gif

Ich werde ebenfalls als Asmodier spielen...

Mir gefallen die Asmodier einfach vom Optischen mehr, und ich habe bereits in WoW auf der Seite der Horde gespielt, weil mich das "Dunklere" mehr anspricht.

Du meinst das "vermeindliche" Böse. Ich weiß nicht wieso ein Großteil der WoW-Spieler denkt, dass Horde böse ist. Wenn man sich ein bisschen damit befasst, weiß man, dass sogar fast das Gegenteil die Wahrheit ist. Und an der Horde finde ich nun wirklich nichts dunkles, vielleicht etwas abstoßendes... .

Sry. http://www.worldofugly.de/ugly/144.gif

Werd auf jedenfall nen Asmo spielen, da

1. Die Krallen und die roten Augen beim kämpfen einfach nur stylisch aussehen.

2. Das Startgebiet der Asmodier mir besser gefällt, (Asmo bis 16 gezockt, Elyos nur bis 7, deshalb kann ich nur übers Startgebiet reden) schon allein der erste See mit dem Geister Baum bei den Asmodiern sieht Gigantisch aus bei Nacht, während die 2 kleinen abgeholzten Bäumchen bei den Elyos nicht soooo geil aussehen(Ich weiß, ist übertrieben
biggrin.gif
).

3. WEIL DIE ELYOS DARAN SCHULD SIND, DASS DIE BALAUR DEN TURM ZERSTÖRT HABEN!!!!!
biggrin.gif
tease.gif
tongue.gif

Ich werde Elyos zoggen, da ich mit dem Aussehen meines Chars längere Zeit auskommen muss, und mir Wirbelsäulenhaare einfach nicht gefallen.
Startgebiet ist mir bei der Wahl recht wumpe, da es lustigerweise "Start"-Gebiet heisst. Da bin ich eh nur kurze Zeit, da werde ich keine Entscheidung dran hängen, die ich dann die nächsten 40 Level ggf bereue.

Zurück