Umfrage: Welche Rasse werdet ihr spielen?

Welche der beiden Rassen werdet ihr spielen?

• Elyos

Stimmen: 0 0,0%
  • Asmodier

• Ich werde gar nicht spielen

• Noch nicht entschieden

• Warscheinlich beide Seiten

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich werde die "guten" spielen, also Asmodier.

Wie komme ich darauf das Asmodier die guten sind?

Wenn man sich die Volks beschreibung durchliesst... finde ich das Asmodier die guten sind.

Ich werde mit einen Elyos erstellen ... Ich finde dieses "Edle" oder wie es manche genannt haben "Wir-sind-was-bessers" aussehen sehr schön

Viele haben geschrieben das sie sich auf Grund der Gebiete entschieden haben ... kenne mich zwar noch net so super in AION aus also flamt mich wenn ich unsinn erzähle aber man hält sich doch eh nur relativ kurz in den einzelnen Gebieten auf oder ? Mann lvlt dort und geht ins nächste oder ist es dort anders ?!

um euch schon mal auf das kriegsgeschrei einzustimmen, könnt ich euch schon mal überlegen,
welchen name die gegenrasse jeweils erhält.

Schreit man dann "Achtung, die ELOS kommen"...oder anders herum "Achtung die AS´SES kommen"!?

Hab grad nix besseres zu tun als mich innerlich zu hypen
smile.gif

Achja, habe gerade abgestimmt: Jetzt stimmt das Verhältnis wieder ELOS zu ASSES - liegt genau bei 50-50!

Eindeutig asmodier mich zieht das düstere mehr an und mir gefällt der standpunkt der asmodier besser

BLOOD FOR BLOOD
yahoo.gif

asmodier, warum?
mmh also nicht weil sie böse sind, weil das stimmt nämlich gar nicht sie leben nur auf der dunklen Seite des Planeten. Im Grunde genommen sind die Elysier böse weil sie uns in der dunklen Hälfte verschmoren lassen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um euch schon mal auf das kriegsgeschrei einzustimmen, könnt ich euch schon mal überlegen,
welchen name die gegenrasse jeweils erhält.

Schreit man dann "Achtung, die ELOS kommen"...oder anders herum "Achtung die AS´SES kommen"!?

Hab grad nix besseres zu tun als mich innerlich zu hypen
smile.gif

Achja, habe gerade abgestimmt: Jetzt stimmt das Verhältnis wieder ELOS zu ASSES - liegt genau bei 50-50!

Ellis und Assis?
biggrin.gif

Lyos und Asmos?
wink.gif

Ich hab auf Asmos geklickt, da ich mir riesige Krallenfüße machen will und Wirbelsäulenbehaarung toll finde
smile.gif

Außerdem mag ich Morrheim, vor allem die geheimen Gleitjumps von Felsvorsprung zu Felsvorsprung inklusive Savespots zum Schlachten beobachten (hab ich in Eltnen noch nicht gesehen sowas, dort find ich nur die große Wüste sehenswert - auf der Flucht durchquert)

Ist ja bis jetzt recht ausgeglichen, hätte eigentlich gedacht, dass die Massen Elyos spielen werden.

Bexx

Asmo natürlich.

Allerdings spielen echt zu viele Leute Elyos. Allein in Korea 70%+ und unsere Tendenzen liegen bei etwa 60%.

Wundert mich bei dem Rüstungsdesign wenig, die Elyos Rüstungen treffen wohl eher den "westlichen" Stil, warums bei den Asiaten so ist...keine Ahnung, Freunde von mir spielen Elyos, und wie schon gesagt die Rüstungen, rein vom Cha der drinsteckt würde ich Asmo nehmen....

Also ich werde Asmodier spielen... warum? Hmm... das weiß ich irgendwie selbst nicht so genau
biggrin.gif
ich mags halt dunkel ^^

Werde wohl Asmodier spielen.Finde die seltsam ungesunden Hautfarben einfach ansprechender
wink.gif

Böse Zungen nennen die Asmodier auch gerne mal Emodier und k.A. da ist irgendwie was dran wenn ich mir so die Optik reinziehe... fehlt noch der Rassenskill "Arme ritzen".
rolleyes.gif

Spaß beiseite ich werde auf jeden Fall Elyos (Failyos von bösen Asmodiern geschimpft) spielen.

Warum?

Weil mir die Optik einfach viel mehr zusagt und ich mehr auf die Edlen/Glanzvollen stehe.
smile.gif

Wollte auch erst Asmodier spielen, aber ich bin noch mit Freunden unterwegs und bisher sieht es so aus, als ob es wohl doch die Elyos werden. Aber noch sind die Charakter ja nicht erstellt ^^

Wollte eigentlich Elyos spielen, da mir die Char einfach besser gefallen,..

Werde aber jetzt doch wohl Asmodier spielen, da sie momentan in unserer Gilde mehr Stimmen haben,..

Ganz klar Asmodier!

Sie gefallen mir optisch einfach besser.
Aber werde mir evtl. auch einen Elyos machen, um mal bei denen reinzuschnuppern.

ich werd elyos spieln
hm... und der grund .....hab da mehrere zum einen weil ich wetten könnte das die meisten hirnkidis asmo nehmen (beta namen haben alles gesagt Oo)
und find die gebiete der elyos besser

Lass die Leute reden
smile.gif

Werde aufjedenfall Asmodier Priest ^^''
Also wer nen heiler brauch...

bin immer zur stelle
paladin.gif

Böse Zungen nennen die Asmodier auch gerne mal Emodier und k.A. da ist irgendwie was dran wenn ich mir so die Optik reinziehe... fehlt noch der Rassenskill "Arme ritzen".
rolleyes.gif

Spaß beiseite ich werde auf jeden Fall Elyos (Failyos von bösen Asmodiern geschimpft) spielen.

Hm, die kannte ich noch nicht. Find ich gut.

Aber Asmos mit Emo vergleichen ist gar nicht mal so weit hergeholt. Ich werde dann den Emo des Todes spielen !
paladin.gif

Also ich finds klasse dass es so schön ausgeglichen ist.

Dann hat man auch immer was zum kloppen
biggrin.gif

Ach ja

Blood for Blood
orc.gif

Zurück