Umfrage: Welche Rasse werdet ihr spielen?

Welche der beiden Rassen werdet ihr spielen?

• Elyos

Stimmen: 0 0,0%
  • Asmodier

• Ich werde gar nicht spielen

• Noch nicht entschieden

• Warscheinlich beide Seiten

• Umfrageteilnehmer
    0
Asmodier, einfach weil sie mir storrytechnisch besser gefallen von der Vorgeschichte her. Ich mein damit die Elyos haben nach der Zerstörung des Turms alles in den Arsch geschoben bekommen (wärmendes Licht, fruchtbare Umgebung usw). Ausserdem kann man sich bei den Asmodiern quasi nen fetten Dämon mit schwarzen Engelsflügeln erstellen muhaha xD

Nun ja, da alle meine Freunde Asmodier spielen wollen...werde ich mich dem mal fügen. Mir gefallen sowieso beide Seiten. bei den Elyos gefällt es mir, dass se menschlicher aussehen und keine Haare auf dem Rücken haben. Trotdem finde ich die leuchtenden Augen und schwarzen Flügel der Asmodier auch toll. Viell werd ich ja mal beides spielen. Naja, ich werd mal mit meiner Asmodier-Kantorin anfangen, genau wie es mit meiner Asmodier-Klerikerin anfangen (war schon in WoW begeisterte Heilerin) und dann werd ich mal weitersehen.

Wie viele schon erwähnt haben gibt es kein GUT und BÖSE.

Nach meiner Meinung lassen sich beide Rassen besser damit unterscheiden:

ELYOS - HOCHMÜTIG - SCHÖNGEISTER
ASMODIER - DEMÜTIG - LEBENSKÜNSTLER

Wer die Hintergrundgeschickte auf der AION-HP noch nicht gelesen hat - extrem empehlenswert!
...besonders für die Leute, welche sich nicht für eine Rasse entscheiden können - danach mit Sicherheit!

Werd bei den Asmodiern bleiben. Hängt zwar auch damit zusammen das alle Freunde etc. zu denen wollen.
Aber irgendwie gefällt mir auch die Landschaft bei ihnen weitaus besser. Elyos ist mir doch irgendwie zu Hell.
Und irgendwie kann ich mich nicht mit den weißen Flügeln anfreunden.
unsure.gif

ick werd 100% asmodier( gottverdammt wie schreibt man die richtig?!) zockn
ganz einfach aus dem grund das ick die elyos langweilig finde (und hochnäsig)

PS: elyos sind die bösen
paladin.gif
jester.gif
jester.gif

Ich werde ja versuchen einen Elyos-Zwerg zu basteln
smile.gif

Elyos, nicht aus persönlicher Vorliebe, sondern weil meine Legion Elyos spielt. ;>

Asmodier!
Was will man denn auch mit einem verweichlichten, sonnenverwöhnten Elyos?!? Azphelumbra, meine Brüder und Schwestern
biggrin.gif

Blood for Blood!

Ich werde auch einen Asmodier anfangen, die gefallen mir vom Aussehen und vom Startgebiet her besser und Pandaemonium, deren Hauptstadt, ist eindeutig schöner als die der Elyos.
Die Elyos sind mir auch wegen der Geschichte unsympathisch und eben etwas hochnäsig, andererseits würde ich nur einen Elyos anfangen weil gefühlt mehr Leute einen Asmodier nehmen werden.

Ich werd Asmodier spielen, mir gefällt es das diese Rasse es nicht leicht hat/te und deswegen so demonisch geworden ist, sehr rau, kämpferisch aber auch erlicher und, was ihre Kameraden betrifft, hilfsbereiter. Ausserdem gefällt mir meist die dunkle Seite meist besser
smile.gif

Die Elyos werd ich aber auch an/spielen ... Überheblichkeit kann auch was fieses und interessantes an sich haben^^

aber wie gesagt mein Main wird auf jeden Fall Asmodier werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elyos,schon alleine aus dem grund,weil jeder dark und shadow fanboy dieser welt asmodier spielen will und wenn ich mir die meisten sachen anschaue wer und wieviele asmodier spielen,werde ich in meiner entscheidung nur bekräftigt,
kommt mir irgendwie genauso vor wie der hype bei war zum anfang wo einfach mal fast jeder zerstörung spielen wollte

Elyos ftw

Zuletzt bearbeitet:
Elyos. Warum?

Ich geh einfach da hin, wo die "Shadowkiller", "ImbaRoxxors" und "Killercommanders" nicht hin gehen.
smile.gif

Schwarze Flügel ziehen oben genannte Exemplare an, wie das Licht die Motten.

Zurück