Umfrage zu den Warcraft und World of Warcraft Romanen sowie der Sunwell Trilogie

Habt ihr die World of Warcraft Romane gelesen

• Ja, und ich find sie toll

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, mag sie aber nicht

• Nein, werds aber noch machen

• Nein, hab es aber auch nicht vor

• World of Warcraft Romane gibt es?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
C

Carnificis

Guest
Hallo liebe Community,
ich habe mir jetzt die Warcraft und World of warcraft romane sowie die Sunwell Trilogie geholt und lese sie grad mit großer begeisterun.
Nun frage ich mich was hlten andere WoW spieler von den Romanen oder kennen sie die vllt noch garnicht?

Zur Aufklärung:
Die Sunwell Trilogy ist sozusagen der Comic zu Warcraft oder World of warcraft da bin ich mir nicht ganz sicher,
es gibt drei Teile 1. Drachenjagd 2. Eisige Schatten 3. Geisterlande
Erste Warcraft Trilogy: 1.Der Tag des Drachen 2. Der Lord der Clans 3. Der letzte Wächter
Krieg der Ahnen Trilogy: 1. Die Quelle der Ewigkeit 2. Die Dämonenseele 3. Das Erwachen
World of Warcraft Romane: 1. Teufelskreis 2. Aufstieg der Horde und der Dritte der erst nächstes Jahr auf den Deutschen markt kommen wird, wird warscheinlich Die Nacht der Drachen heisen

Mit dämonischen Grüßen aus der World of Darkness von "Art of War",
Bulvai Bulshoteye

Zuletzt bearbeitet:
Aus irgenteinem Grund wurd der Thread drei mal erstellt.
Warum und wie krieg ich die andern bei den jetzt weg?^^

/Edit: würd mich freuen wenn ihr schreiben würdet was ihr an den Büchen toll bzw. nicht toll findet
smile.gif

sry hab ne antwortmöglichkeit beim ersten vergessen undzwar alle gelesen und finde es gut kreuzt dann einfach das erste oder zweite an^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor nem Monat alle Warcraft Bänder bestellt, inklusive der Sunwell Trilogy. Bin derzeit im zweiten Band 2 und muss sagen, dass sich die Teile einfach richtig gut lesen.

Wenn man mal von - vergleichsweise - wirklich vielen Rechtschreibfehlern absieht, lohnt sich das Geld echt. Ich meine, wenn man eine Kapitelüberschrift "Karazahn" schreibt, anstelle von "Karazhan" und das fällt in der 7. Auflage immer noch niemandem auf, dann ist das schon wirklich etwas arm
wink.gif

Habe bisher leider nur den ersten Teil der Krieg der Ahnen Trilogie gelesen, also die Quelle der Ewigkeit. Fand das dies eins der besten Bücher ist, das ich je gelesen habe. Nur denke ich habe ich den Fehler gemacht und einfach damit angefangen und nicht chronologisch angefangen wie man es wohl sollte. Werde den Rest aber auch mal in absehbarer Zeit in Angriff nehmen.

also ich hab schon vor längerem 2 gelesen, ( das mit karazhan und mit den drachen) fands eigentlich recht gut^^

am besten fand ich aber der aufstieg der horde, wo orgim doomhammer und durotan(thralls daddy^^) kinder sind und gemeinsam aufwachsen, und der schattenrat ensteht und die orks in shattrath einfallen^^^^
clap.gif

Hab alle Bände gelessen und sind alle sehr gut geschrieben. Am besten find ich die Krieg der Ahnen Trilogy

ich muss leider sagen das ich die Warcraft-Bände noch nicht gelesen habe,
die Sunwell-Triologie und die WoW-Bände hingegen habe ich schon
mehrmals gelesen, sind eigentlich recht gut gelungen!

Naja...habe sie noch nicht gelesen...mal schaun...Wallander und die "Das Schicksal der Zwerge" steht noch an. Wenn ich wirklich interessantes mehr habe... dann vielleicht...

Sorry, hab versucht die Dinger zu lesen, aber das sind derart miese Autoren mit echtem Trash-Schreibstil, das halte ich keine 100 Seiten durch. Dagegen sind ja selbst die Perry-Rhodan-Serienschreiber noch Meister der Literatur...

mein fazit bis jetzt^^
endwedeer gelesen und zufrieden oder ihr habs noch vor^^(auser einer ausnahme:P)

@ ichbinnichtschuld:
ist echt nur zu empfehlen abgesehen von son "bisschen" hintergrundinfo sind die bücher einfach spannen dund ineteressant

@Mondenkynd:
wenn man nicht vernünftiges zu sagen hat: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
wink.gif

mal angelesen^^ aber bin relativ lese faul würd sie gern lesen aber... gibts die auch als hörbuch?^^ dann könnte man die beim zoggen gut hören wäre mega geil spiel zoggen und nebenbei alle hintergrund infos erfahren

ne als hörbuch gibts die leider nicht ^^
lesefaul bin ich normalerweise auch aber wenn man erstmal angefangen hat die zu lesen will man nach ner zeit nicht aufhören und so hatte ich mein erstas buch inerhalb von 3 nächten durch (412 seiten^^), dazu muss ich sagen bin eigentlich ein nachtaktiver mensch also saß nicht extra wegen den büchern nachts wach^^

ne als hörbuch gibts die leider nicht ^^
lesefaul bin ich normalerweise auch aber wenn man erstmal angefangen hat die zu lesen will man nach ner zeit nicht aufhören und so hatte ich mein erstas buch inerhalb von 3 nächten durch (412 seiten^^), dazu muss ich sagen bin eigentlich ein nachtaktiver mensch also saß nicht extra wegen den büchern nachts wach^^

schade wäre auch zu schön gewesen
cry.gif

naja ma gucken wenn ich mal wieder zeit habe werde ich das auchmal in angriff nehmen
happy.gif

Ein Aufruf an ALLE die die Romane entweder durch- oder auch nur algelesen haben:

bitte schreibt hier eure persönliche meinun zu den Büchern nieder!!!

Vielen Dank^^

Hab alle Warcraft Romane ink. War of Acidents gelesen und ein Teil der Sunwell Trilogie#

und fands super :-)

nur die Sunwelltrilogie war teils net so

ok find ich super^^
aber was genau findest du so gut an den büchern? der schreibstil? die geschicht ? oder oder oder?^^

das ist das was mich am meisten interessiert

Zurück