Ulduar...ICC...Dalaran...die Athmosphäre in Nordend...Hybridskillungen - ich fand Wotlk am allergeilsten.!
Ulduar mit Icc zu vergleichen... also bitte!
Mein Ranking:
1.) Vanilla: Kaum einer hatte Plan, alles war neu, (fast) jede neue Gegend hat Große Augen gezaubert. Da ist das grinden für Ruf und die schier unübersichtliche Anzahl an Handwerksmats vergeben und vergessen.
2.)BC: WoW wird erwachsen. Auch Nichtraider haben die Chance richtig gutes Equip abzugreifen(Müssen aber auch gut was dafür tun). Knackige Heros, Prequests für Endcontent; eine kleine Scheibe sollte sich Blizz davon noch mal abschneiden.
3.)Cata: Interessante neue Welt. Spaßige Quests. Heftiger Ragnaros. Und ein leider total vergeigter Endcontent.
4.)Wotlk: <Lila sucks. Das ist das was ich aus LK mitnehm. Ich geh rechts um diese Ecke: ich bekomm epic. Ich geh links rum... ok. Ich bekomm auch epic. Naxx... eine richtig richtig heftige Classic Instanz wurde lächerlich gemacht.
Einziger, aber auch strahlender Lichtblick: Ulduar. Bisher konnte kein anderer Raid hieran auch nur kratzen.
x.) Mop: Ist, für mich, noch nicht zu bewerten. Sieht sicherlich gut aus. Das Asia-setting ist gut gelungen. Leider sind die Heros keine heros, aber zumindest dropt nicht an jeder Ecke lila. Und auch wenn die Dailys zu Anfang verwirrend sind, man kann locker eine fraktion nach der anderen hochspielen. Durch das TP-cap hat man nicht viel verloren wenn man mal ein paar Tage aussetzt. Das Addon könnte sich durchaus um den 2ten Platz mit BC streiten. Ich warts mal ab.