Es fällt mir unheimlich schwer, bzw. ich schaffe es überhaupt nicht, eine Reihenfolge für das "liebste" WOW zu finden. Ich meine, jeder Teil hatte tolles und weniger unterhaltsames.
Klassik war neu für jeden, man wollte alles sehen, probieren, 40-Mann-Raid, etc. Aber auch extrem schweres Hochleveln des Chars und der Berufe, Goldknappheit, stundenlanges suchen für Inzen, etc.
BC hat mir insgesamt auch weniger zugesagt. Mir war das alles zu bunt, allerdings Kara bleibt unvergesslich.
Wotlk ... Untote, Naxx, Ulduar, ICC, ein würdiger Endgegner, unfassbar toll. PDK, zu leichte Inzen einfach nur lächerlich
Cata... die erste 3 Raids ganz toll, twinks konnten extrem schnell mit gutem Items versorgt werden, aber DS war als Endraid einfach nur eine bodenlose Frechheit, lieblos schnell hingeknallt, mit dem Kopf bereits schon bei MoP
Mop... bisher toll, abwechslungsreich, spassig und gut unterhaltsam, aber einfach noch zu neu um da das Prädikat 1+ vergeben zu können. Es ist auf dem besten Weg dahin. Evtl. könnte es bei mir so gut abschneiden, weil ich den sauren Geschmack von DS noch im Mund spüre.
Insgesamt 7 Jahre WOW am Buckel aber immer noch fasziniert (und ganz besonders immer noch von meinem Hexer)